Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Microsoft den Preis der Xbox One offiziell um 50 Euro gesenkt. Laut Liste wechselt sie nun für 300 Euro den Besitzer. Da die Preise aber ohnehin schon darunter lagen, ist mit einem weiteren Preisrutsch zu rechnen. Da die Ankündigung kurz vor der E3 kommt, erwarte nun viele die Ankündigung einer Xbox One Slim auf der Messe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Eigentlich langt mir ja die PS4... doch so eine Xbox One Slim würde ich mir dann doch mal für Halo kaufen. :D Bin gespannt auf die E3.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Als PC User verkneife ich es mir lieber. Bei einem Universallaufwerk würde ich vielleicht kurz ins grübeln kommen
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Sollte das nun endlich die Gebrauchtpreise drücken werd ich vieleicht auch mal zuschnappen. Ich fands bisher echt frech die Teile für 220+€ zu verticken, wenns die Angebotsbasiert für 270€ neu mit Spiel gab.

Mal sehen :D
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Bei Saturn gerade für 239,- mit Forza Horizon 2 und Overwatch.
Jetzt will ich aber keine mehr haben, wenn eh bald eine bessere erscheint. :-)
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Auch grad eben gesehen. 239€ ist schon echt ein heftiges Angebot. Gebrauchtpreise, los, purzelt :ugly:
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Bei Saturn gerade für 239,- mit Forza Horizon 2 und Overwatch.
Jetzt will ich aber keine mehr haben, wenn eh bald eine bessere erscheint. :-)

Das ist echt ein krass niedriger Preis.
Soviel haben PS360 am Ende gekostet.

Quasi eine X1 für ~150€.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Auch für 239 Euro bleibt es eine schlechte Konsole! Die PS4 würde ich zu dem Preis nehmen und meine alte PS3 in Rente schicken! Aber die One? Neee... Echt nicht!
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Auch für 239 Euro bleibt es eine schlechte Konsole! Die PS4 würde ich zu dem Preis nehmen und meine alte PS3 in Rente schicken! Aber die One? Neee... Echt nicht!

So ein quatsch. Beide Konsolen bieten für den aktuellen Preis auch die dementsprechende Leistung. Keiner kann mir erzählen das er sich für 239€ einen kompletten PC inklusive BR Laufwerk zusammenstellen kann der dann auch noch spiele in dieser Qualität wiedergibt.

Wer bessere Leistung will zahlt eben mehr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Also ne Xbone finde ich alleine wegen der Games for Gold Aktionen besser als ne PS4. Mein PS+ Abo ist schon seit Monaten ausgelaufen, weil die da nurnoch Müll bringen und "online spielen" für mich einfach nicht genug Argument ist.
+ die Anbindung zu Win10 ist ebenfalls toll :)
Für technische Höchstleistung habe ich immerhin noch meinen PC.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

So ein quatsch. Beide Konsolen bieten für den aktuellen Preis auch die dementsprechende Leistung. Keiner kann mir erzählen das er sich für 239€ einen kompletten PC inklusive BR Laufwerk zusammenstellen kann der dann auch noch spiele in dieser Qualität wiedergibt.

Wer bessere Leistung will zahlt eben mehr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wer spricht denn von Leistung? Die One hat eine häßliche Optik und das sogar in der Benutzeroberfläche! Abgesehen davon hat es schon seine Gründe warum sich die PS4 deutlich besser verkauft! Oder sind die Verkaufszahlen auch Quatsch?
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Wer spricht denn von Leistung? Die One hat eine häßliche Optik und das sogar in der Benutzeroberfläche! Abgesehen davon hat es schon seine Gründe warum sich die PS4 deutlich besser verkauft! Oder sind die Verkaufszahlen auch Quatsch?

Also kaufst du dir Konsolen und PCs um sie dir anzuschauen? Interessant.

Und zu den Verkaufszahlen, da hat Microsoft selber schuld. Die Xbox One wurde vorab mehr als Multimedia zentrale und reciever Ersatz beworben als eine Gaming Konsole. Genauso wie das always on viele abgeschreckt hat.

Microsoft hatte schon durch schlechte pr vor dem Release verloren. Die One ist definitiv kein Stück schlechter als die ps4 nur weil sie klobiger aussieht und jedes 3. oder 4. spiel mal 900 statt 1080p wiedergegeben wird. Dafür kostet sie ja auch mittlerweile weniger ;)




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Die Konsole steht im Wohnzimmer und da spielt die Optik schon eine Rolle! Aber davon abgesehen hat die PS4 mehr Rechenleistung! Sieht man bei direkten Vergleichen von Spielen doch eindeutig! Wie gesagt: Ich wollte sie nicht haben aber wer bin ich um anderen Leuten rein zu reden? Wer mag soll die One kaufen! Ich sage nur, dass ich es nicht tun werde!
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Da ich weder eine PS4 noch eine Xbox One habe muss ich mich hier nicht streiten welche Konsole besser ist.

Fakt ist nur eins, beide Konsolen sind einfach kacke und waren zum Release schon 2 Jahre hinter damals aktuellen PCs.

Nicht umsonst kommen nächstes Jahr bereits neue Konsolen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Auch für 239 Euro bleibt es eine schlechte Konsole! Die PS4 würde ich zu dem Preis nehmen und meine alte PS3 in Rente schicken! Aber die One? Neee... Echt nicht!

Ps4 gegen eine ps3 zu tauschen ist ne gute idee. Die Ps3 ist eine Katastrophe mit zum Teil sehr guten Spielen. Zusagen, dass die One für 239 Euro schlecht ist, ist dumm, sie ist sogar fast geschenkt. Fast alle negativen Sachen wurden korrigiert, fehlt noch die Hardware.

Downloads, installationen, updates, online gaming, Controller etc, waren zu lang, nervig und brachen ab und zu ab. Das konnte die 360 tausendmal besser. Schade das Ms das Xbox Franchise so vergewaltigt hat.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Auch für 239 Euro bleibt es eine schlechte Konsole! Die PS4 würde ich zu dem Preis nehmen und meine alte PS3 in Rente schicken! Aber die One? Neee... Echt nicht!

Quark

Die One hat mit Abwärtskompatibilität und dem ganzen Live Netzwerk das wesentlich bessere Angebot. Wen interessiert das bisschen mehr an Leistung bei der PS4? Die Kisten sind beide steinalt. Sony hat nur von dem allways on Fehltritt profitiert, mehr nicht.

Mit den neuen Konsolen hat es sich dann eh komplett erledigt, die neue One wird ja scheinbar eine ganze Ecke schneller werden, als die neue PS4. Könnte sich alles extrem schnell wieder drehen, wie zu Beginn der Gen.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Da ich weder eine PS4 noch eine Xbox One habe muss ich mich hier nicht streiten welche Konsole besser ist.

Fakt ist nur eins, beide Konsolen sind einfach kacke und waren zum Release schon 2 Jahre hinter damals aktuellen PCs.

So kacke das sie sich wie geschnitten Brot verkaufen?
Gut, ist wie wenn jemand behauptet das Iphone ist kacke.

Auch für 239 Euro bleibt es eine schlechte Konsole! Die PS4 würde ich zu dem Preis nehmen..

Ich bin zwar auch eher der Playstation-Besitzer, aber die One ist alles andere als eine schlechte Konsole.

Mit den neuen Konsolen hat es sich dann eh komplett erledigt, die neue One wird ja scheinbar eine ganze Ecke schneller werden, als die neue PS4. Könnte sich alles extrem schnell wieder drehen, wie zu Beginn der Gen.

Da bin ich dann auch mal gespannt, wie die ganzen X1 Hater auf einmal das neue Modell loben, wenn es mit satter Leistung daher kommt.
Booaar die neue XBox ist so fetttt.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

So kacke das sie sich wie geschnitten Brot verkaufen?
Gut, ist wie wenn jemand behauptet das Iphone ist kacke.



Ich bin zwar auch eher der Playstation-Besitzer, aber die One ist alles andere als eine schlechte Konsole.



Da bin ich dann auch mal gespannt, wie die ganzen X1 Hater auf einmal das neue Modell loben, wenn es mit satter Leistung daher kommt.
Booaar die neue XBox ist so fetttt.

Natürlich kaufen die Leute die schon eine PS3 oder Xbox360 hatten auch die neuen Konsolen [emoji23] was soll das für ein Argument sein?

Und ich meine nicht kacke an sich, für den Preis den sie kosten, zumindest jetzt, bekommt man echt gute Spiele Leistung. Aber generell sind sie eben doch zu schwach, leider. Und 500€ zu Release waren mehr als ungerechtfertigt.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Toll jetzt kostet sie dasselbe wie die 45% Prozent stärkere PS4 :lol:
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Natürlich kaufen die Leute die schon eine PS3 oder Xbox360 hatten auch die neuen Konsolen [emoji23] was soll das für ein Argument sein?
Wenn du schreibst die neuen Konsolen sind kacke, und ich schreibe sie verkaufen sich blendend, ist das eine legitime Antwort. Keine Ahnung was man sich daran jetzt aufgeilen will.

Aber generell sind sie eben doch zu schwach, leider.
Kann man halten wie man will. Von mir aus.

Und 500€ zu Release waren mehr als ungerechtfertigt.
Wenn man argumentiert das Kinect nicht gilt, dann ja. Wäre aber eine blödsinnige Argumentation.
 
Zurück