Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"

Hellblade heißt jetzt offiziell "Hellblade: Senua's Sacrifice". Damit wollen die Entwickler offensichtlich noch stärker den Fokus auf den Hauptcharakter und deren Opfer legen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"
 
AW: Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"

Ist ja alles schön und gut, aber so langsam wäre es mal schön wenn der Titel auch kommt, da weiss man ja immer noch nichts, nicht mal im Groben :(
Freue mich schon wahnsinnig auf den Titel und hoffe das da bald mal ein Termin genannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"

Ich denke man hält sich vielleicht mit Absicht so bedeckt,um einfach nicht viel zu verraten.Bei manchen Spielen heutzutage weißt du schon 75% anhand der Trailer. Wobei gut ein Teil davon ist auch nur durchgekauter Einheitsbrei.^^ Bin aber auch mal für einen Releasetermin
 
AW: Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"

Ich hasse warten.. Der Titel soll zuimindest mal einen ReleaseTermin erhalten und -meiner Meinung nach - ruhig noch einen Trailer :daumen:
 
AW: Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"

Ganz ehrlich? Bisher nichts davon gehört gehabt aber es sieht sehr interessant aus :)
 
AW: Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"

Ist ja alles schön und gut, aber so langsam wäre es mal schön wenn der Titel auch kommt, da weiss man ja immer noch nichts, nicht mal im Groben :(
Freue mich schon wahnsinnig auf den Titel und hoffe das da bald mal ein Termin genannt wird.


Das ist für mich kein Problem mehr seit dem ich ein gewisses Alter erreicht habe. Vor ein paar Jahren, als ich noch zur Schule ging bzw. dann meine Ausbildung gemacht habe, hat mich das noch eher gejuckt, wenn neue Spiele angekündigt wurden. Heute, da ich berufstätig bin und eh nicht mehr all zu viel Zeit zum Zocken habe, fällt es mir überhaupt nicht mehr schwer auf Spiele zu warten. Zumal ich es auch schon so oft erlebt habe, dass man sich wie blöde auf ein Spiel freut und hinterher, wenn man es gezockt hat, enttäuscht ist. In der heutigen Zeit, wo Spiele oft im Beta-Zustand auf den Markt kommen, gilt das gleich in doppelter Hinsicht.
Ich nehme Spieleankündigungen eigentlich nur noch zur Kenntnis und verfolge dann bei den Titeln, die mich grundsätzlich interessieren dann die Entwicklung. Wann es dann aber auf den Markt kommt, ist mir völlig egal. Ich bin schon lange der Überzeugung, dass die Spieleentwickler ihre Eier auch richtig durchkochen sollten, statt sie halbroh auf den Markt zu werfen und dass es sich in den meisten Fällen lohnt, sich auch bis dahin zu gedulden.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Hellblade. Ich habe mir schon etwas Gameplaymaterial angeschaut und fand es bisher ganz interessant. Wann es dann letztlich kommt, da lass ich mich überraschen. Wenn man sich nicht auf den Releasetermin fixiert und es dann sozusagen ganz plötzlich auf den Markt ist, freue ich mich dann um so mehr.
 
AW: Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"

Das ist für mich kein Problem mehr seit dem ich ein gewisses Alter erreicht habe. Vor ein paar Jahren, als ich noch zur Schule ging bzw. dann meine Ausbildung gemacht habe, hat mich das noch eher gejuckt, wenn neue Spiele angekündigt wurden. Heute, da ich berufstätig bin und eh nicht mehr all zu viel Zeit zum Zocken habe, fällt es mir überhaupt nicht mehr schwer auf Spiele zu warten.

Du ich laufe selber schon stark auf die 50 zu, habe zwei Kinder, aber bei bestimmten Titeln bin ich immer noch wie ein großes Kind und kann es kaum erwarten die Titel zu spielen. Und bei Ninja Theory bin ich mehr als zuversichtlich das wir ein tolles Spiel bekommen, von diesem Studio wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
Darum, ganz gleich wie alt man ist, man sollte sich immer etwas Kindliches in sich selber zurück behalten, weil nur Erwachsen in unserer heutigen Welt ist doch schade wie ich finde.
 
Zurück