Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Nope. Meine Freundin ist auch Original Backer und hat nur das 30 Euro Paket und hat auch alle 3 Titel drin. Nur steht wie in meinen Links oben das Addon nicht im Gamepaket dabei sondern wird unter den Veteran Backer Rewards aufgelistet wie auch der Reparatur Droide.

BB-8? :D
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Das ist hier etwas falsch wiedergegeben.
Die Preise nach dem 14.02.16 werden so hoch sein nicht der finale Preis.
Der finale Preis bei Release wird noch mal höher aufallen, ich nehme mal an auf übliches Vollpreisniveau.
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Das ist hier etwas falsch wiedergegeben.
Die Preise nach dem 14.02.16 werden so hoch sein nicht der finale Preis.
Der finale Preis bei Release wird noch mal höher aufallen, ich nehme mal an auf übliches Vollpreisniveau.

60€ ist ein übliches Vollpreisniveau...
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Ich spreche von 60EUR für den Singleplayer und 60 EUR für den Multiplayer und nicht von 45 Dollar wie hier angegeben wurde.

Keine Ahnung, wo du das herhaben willst, aber das wurde so nie kommuniziert, dass die Preise am Ende noch mal höher sein werde. Ganz im Gegenteil, ich gehe stark davon aus, dass die Preise ab jetzt genau so bleiben werden.
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Weil sie es im entsprechenden Stream gesagt haben?
Schaue den Stream ab 29:00 da kommen sie genau zu diesem Teil.

Twitch
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

ich habe auch echt meine Probleme damit, erst mal mit Maus und Tastatur probiert, kam nicht mal ausm Hangar fast im Tutorial :)
dann habe ich mir nen Joystick (Hotas) gekauft, ging auf alle Fälle besser, aber bin wohl echt zu schlecht fürs fliegen, hehe

beim Vanduul wave-dingens, hmm mit Mühe habe ich einen abgeschossen, aber auch nur weil er glaub innen Asteroid ? geflogen ist :)
mache wohl noch was falsch,
muss aber zugestehen, habe es erst 2-3x versucht (mitm fliegen), weil dachte ich bin echt bissel besser, von früher (WingCommander, X-Wing Teile) gespielt, aber hmm weiss nicht
ist aller Anfang echt so schwer ?
meine Freelancer hatte echt nen kleines 'Fenster' sah nicht soviel,
muss mich wohl weiter reinknien
bis jetzt ist der Funke noch nicht übergesprungen, leider, auch weil ich etwas frustriert bin/war, hmm

Oh Mann! Ich weiß genau, was Du meinst. Ich hatte am Anfang ebenfalls sowohl in Vanduul Swarm als auch im PvP jeglicher Art nur auf die Schublade bekommen. Der Unterschied zwischen mir in ner 325A und mir in ner Vanguard Warden war lediglich, dass ich in Letzterer 5 Sekunden später explodiert bin. Ich zweifelte echt an mir selbst und dachte, dass jetzt wohl die Zeit gekommen ist, Computerspiele als kompetitives Hobby altersbedingt an den Nagel zu hängen, so fertig war ich. :D
Dann hat mir einer im PU im chat gesagt, ich solls mal mit Strafen probieren. Und was soll ich Dir sagen, seit ich das drauf habe, läufts rund und so langsam krieg ichs auch hin, Schilde und Energie einigermaßen sinnvoll über ne App umzuverteilen. Ich kann Dir also Hoffnung machen: Strafen rettet Leben, nur mit Rollen, Gieren, Schub kommste nicht weit. Du musst es irgendwie Dir zur Angewohnheit machen, Dich in 6DoF zu bewegen, und ja, das dauert etwas. Aber dafür ist dann ein Kill auch einer, den Du Dir verdient hast, nicht wie in anderen Spielen. Nach mehr als 10 Jahren voller Casual Games und Konsolen Ports mit ner Lernkurve für Schimpansen sind wir etwas eingerostet und verdummt, was "richtige" PC Spiele angeht, aber ey, das wird schon wieder ;)
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Der MMO Part interessiert mich nicht,finde daher diese Aufteilung ganz gut.Mich interessiert eh nur der SP.
Allerdings kriegt man schon für 15 USD mehr das volle Paket,würde es wohl dann wieder als Complete einfach kaufen.Na mal schauen,wie das Spiel am Ende wird.
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Der MMO Part interessiert mich nicht,finde daher diese Aufteilung ganz gut.Mich interessiert eh nur der SP.
Allerdings kriegt man schon für 15 USD mehr das volle Paket,würde es wohl dann wieder als Complete einfach kaufen.Na mal schauen,wie das Spiel am Ende wird.

Du kannst ja auch im MMO-Teil primär oder sogar ausschließlich PvE-Content und -Missionen bestreiten, auch ganz alleine. ;)
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

PVE ist aber bei SQ42 sicherlich um einiges besser inszeniert.
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

PVE ist aber bei SQ42 sicherlich um einiges besser inszeniert.

Aye, das glaube ich auch.

Wieso sollte es denn? Zumal im PU der PvE-Anteil ja gravierend umfangreicher sein MUSS. SQ42 ist ein rein militärischer Part. Also kommt darin die Masse des Handelns, Produzierens, Politik kaum vor. Wie in fast jedem MMO wird man ja selbst das PU in CS weitestgehend alleine spielen können, wenn auch mit Verzicht auf die Dickschiffe und dergleichen. Aber das der PvE-Anteil in SQ42 größer sein soll- worauf beruht denn diese vermutung?
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Wieso sollte es denn? Zumal im PU der PvE-Anteil ja gravierend umfangreicher sein MUSS. SQ42 ist ein rein militärischer Part. Also kommt darin die Masse des Handelns, Produzierens, Politik kaum vor. Wie in fast jedem MMO wird man ja selbst das PU in CS weitestgehend alleine spielen können, wenn auch mit Verzicht auf die Dickschiffe und dergleichen. Aber das der PvE-Anteil in SQ42 größer sein soll- worauf beruht denn diese vermutung?

Die Aussage bezog sich doch rein auf die Inszenierung, nicht auf den Umfang des PvE Contents. Ich glaube kaum, dass es im MMO-Teil z.B. Cutscenes geben wird.

Wer vor allem Interesse an Handel hat, für den ist natürlich das MMO deutlich interessanter, ganz egal, ob man jetzt alleine spielen will oder nicht. Das ist klar. ;)
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Frage, oder liegts an mir: wann und wo bekommt man denn nun als "alter" backer den squadron 42 download für diese genannten 15 $ ?
 
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Frage, oder liegts an mir: wann und wo bekommt man denn nun als "alter" backer den squadron 42 download für diese genannten 15 $ ?

Ich verstehe die Frage nicht...

Wenn du "alter" Backer bist, hast du SQ42 eh im Paket und muss nichts extra zahlen.

Die 15€ sind nur nötig für neue Backer, die jetzt noch einsteigen wollen.

Edit: SQ42 ist für "2016" angekündigt. Ein genaues Releasedatum existiert noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Verkaufspreise bekannt; Squadron-42-Kampagne und MMO separat erhältlich

Nun das ist mir klar / aber hier werden die Hangars zitiert "download SQ 42"...

Siehe u.a. hier Thread 7 Seite 1...
 
Zurück