Windows 10: Threshold 2 erscheint am 10. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Threshold 2 erscheint am 10. November

Das Threshold-2-Update steht in den Startlöchern, so viel ist sicher. Ursprünglich wurde Threshold 2 für Windows 10 bereits für den 2. November erwartet, auch wenn das nie offiziell bestätigt wurde. Einem Microsoft-Mitarbeiter wird Threshold 2 nun etwa eine Woche später, am 10. November, erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Threshold 2 erscheint am 10. November
 
Gibt es eine Möglichkeit - ohne Insider-Programm-Teilnahme - schon jetzt an den Patch für DTS (5.1 Sound) zu kommen? Gibt´s den irgendwo zum Download bzw. kennt jemand die entsprechende KB-Nummer?
 
10.11.?

Oh oh .... Wie ich mein Glück kenne wird der Tag dann wie folgt laufen:
PC Start -> Internetverbindung hergestellt um Fallout 4 per Steam zu laden -> während dessen: Zwangsupdate Windows 10 -> Reboot -> BlueScreens -> System zerschossen -> kein Fallout 4
 
du hast vergessen das dein Bildschirm abbrennt und deine Maus zu einer Ratte wird ....

TH2 ist doch quasi nur ein Feature Lastiges Service Pack ;)
das seit vielen Wochen, gar Monaten im Fast und Slow Ring der Windows Insider getestet wird.

Update auf TH2, alle neuen Treiber installieren und dann schön Fallout 4 zocken :)
 
Frag' mich immer noch, wie lange es dauern wird, Mobil-Apps im normalen PC zu unterstützen. Mir ist Nachrichten schreiben am Handy oft zu fummelig, wäre doch schön, wenn ich eine WhatsApp Nachricht am PC zusammenstellen könnte und dann einfach ans Handy übertragen. Oder andere Apps, meinetwegen für die Spieler: Farmville usw.
Da muss man doch nicht wirklich extra ein OS in der VM laufen lassen, oder?
10.11.?

Oh oh .... Wie ich mein Glück kenne wird der Tag dann wie folgt laufen:
PC Start -> Internetverbindung hergestellt um Fallout 4 per Steam zu laden -> während dessen: Zwangsupdate Windows 10 -> Reboot -> BlueScreens -> System zerschossen -> kein Fallout 4
Updates ausschalten ;)
Gibt keine "Zwangsupdates"
 
Geht doch schon mit Whatsapp Web :what:
Es geht auch Skype mit Skype. Ich meinte einfach alle Apps die ich so aufm Handy hab aufm PC in ner eigenen Anwendung/Fenster haben. Komfortabel auf einem Platz, nicht über extra tools wie WhatsApp web. WA war nur ein Beispiel, ich nutze dieses Drecksprogramm ja eh nicht :D
 
Liegt einfach an den Entwicklern. Universial-Apps wie der Taschenrechner laufen ja schon auch auf dem Desktop.

Obwohl ich die andere Richtung ja interessanter finden würde. so wie es bei Ubuntu Phone der Fall ist. Also Desktop Anwendungen auf dem Smartphone / Tablet. https://www.bitblokes.de/2015/10/ko...-anwendung-mit-unity-8-laufen-lassen-koennen/
Naja welchen Entwicklern?
Ich rede davon, dass das OS einen einfachen Emulator integriert haben könnte, wo man die Desktop und Mobilapps syncron drauf haben könnte. Also bei Windows eben die Windows Phone Apps, bei Apple halt die iOS Apps...
 
Die Universal-APPs sind doch die "große Neuerung" von Win10. Das haben die ja bei W8 nicht hinbekommen. Liegt einfach daran, das alle W10 Versionen den gleichen Kernel haben.
Wäre es nur ne Emulation, könnte man die ja auch für Windows (Phone) 7/8 bringen.
 
Es geht auch Skype mit Skype. Ich meinte einfach alle Apps die ich so aufm Handy hab aufm PC in ner eigenen Anwendung/Fenster haben. Komfortabel auf einem Platz, nicht über extra tools wie WhatsApp web. WA war nur ein Beispiel, ich nutze dieses Drecksprogramm ja eh nicht :D

Naja an sich geht das ja.
Man kann ja sein Handy auf dem PC per tool spiegeln lassen und dann von dort alles mit Maus und Tastatur machen.
Ob du aber so wirklich schneller bist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. ;)
 
Zurück