Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain PC im Techniktest - Ersteindruck und Benchmark-Liveticker

Hab aber Angst, dass das bei DSR nicht so gut rüberkommt. Man soll ja wohl nur Teiler mit 2,25 und 4 nehmen. Alles andere wäre wohl nicht so besonders. :huh:

Welche Auflösung haste denn genommen? ;)
 
Aber hallo :) Anisotrope Filterung immer auf Anschlag stellen - kostet wenig Performance & die verwaschene Umwelt, die man sonst hat, will wirklich keiner.
 
Interessant, wie die GTX980 in 4K genauso schnell ist, wie die Fury X und wie die 980ti den Rest stehen lässt. Das ist ganz schön hart für AMD...

Na ja, ist halt wieder sehr gut für nVidia optimiert. (TWIMTBP Programm) Dazu ist also nichtmal Gameworks nötig.


Aber dramatisch sind die Unterschiede trotzdem nicht. Bei den gringen anforderungen sollte jeder das bekommen, was er erwarten kann.
 
Geht's denn mit sli?
Hatte schon mal gefragt aber irgendwie finde ich keine antwort dazu :) ^^

Evtl. Kann ich's ja von 8k auf meinem 4k Monitor downsampeln :lol:
 
Grad angespielt. Gefällt mir ganz gut. Bin aber jedoch eher der Splinter Cell Fan muss ich zugeben und bin diesmal wieder der selben Meinung, dass es nicht an SC rankommt.. :( Spaß macht es trotzdem. :)
 
Ich hoffe man kann das Spiel durchspielen ohne jemanden zu töten..das wäre mir sehr wichtig..Und ohne entdeckt zu werden..dann mache ich es wieder wie bei mgs4, und schalte nahezu alle achievements in einem Run frei ;)
 
Okay..das nenne ich mal..sinnvoll..ich habe eine Frage (mehr oder weniger at topic) gestellt und darunter noch mein damit verbundenes Ziel genannt..Und warum genau musst du da jetzt deinen Quark druntersetzen? @topic Hey, auf Full HD mit meiner 290er wirds schon schick aussehen...gibt's schon Tipps, welche Form von AA am sinnigsten(Effekt/performanceverlust) ist, um im 30er lock zu bleiben?
 
Zurück