News Metal Gear Solid 5: Quiet-Sprecherin versteht, warum knappe Bekleidung nicht gut ankam

Selbst wenn diese Aussage stimmen würde, bedeutet das nicht, sich jeglicher Empathie zu entsagen und es nicht mal zu versuchen, zu verstehen.
Hab ich längst, bin bloß zu bescheiden, mich hier als Durchblicker darzustellen. Ich stehe einfach auf die Dame und ich schäme mich nicht dafür, aber ich erkenne an, dass das verletzend für Hässliche sein könnte.

Gelöscht: Unverstandener Philosoph
 
Wäre es ein halbnackter Mann gewesen mit Muskeln wie He-Man, hätte wohl kein Hahn danach gekräht.
Abgesehen davon, dass die Figur im Spiel nur teilweise vorkommt, sehe ich hier persönlich ein ganz anderes Problem (nämlich ein gesellschaftliches.)
Frauen werden von manchen Menschen per se als "sexuell" wahrgenommen, egal wie sie sich kleiden. Und das darf einfach nicht sein, weil diese Behauptung von manchen benutzt wird, um sie zu verbergen und aus der Öffentlichkeit zu tilgen.

Ein Mann mit nacktem Oberkörper gilt als OK, während eine Frau mit nacktem Oberkörper als sexuelle Darstellung wegzensiert wird. Entweder menschliche Nippel sind sexuell, und dann muss jeder Mensch sich dort etwas anziehen, oder sie sind es eben für alle nicht, und dann kann auch jeder dort die Kleidung weglassen. Man kann nicht einfach je nachdem wie der Körper insgesamt aussieht (ob eher männlich oder eher weiblich [oder anders ausgedrückt, wie viele Hormone von welcher Art er durchschnittlich produziert]), verschiedene Maßstäbe ansetzen und verschiedene Kleiderordnungen aufzwingen. Aus biologischer und ethischer Sicht ist die gesellschaftliche Ansicht vieler Leute geradezu absurd.

Edit: Und das gilt natürlich auch für alles andere: Beine, Haare, Gesicht usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
1708160024403.png

.....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das männliche Gegenstück zu einer Oben-Ohne-Frau ist der Unten-Ohne-Mann. Es geht auch nicht um die Nippel an sich.
 
Absolut in in Ordnung ist die Darstellung von Quiet, denn dies ist einfach Teil japanischer Manga Kultur. Es wird sehr schwer werden für die Woke Aktivisten, die maßgeblich zu ändern.
 
Zurück