News Metal Gear Solid Delta: Erster Gameplay-Trailer zum Remake von Snake Eater!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für die heutige Zeit vermutlich extrem ungewöhnlich, da es Schlauchlevel sind, aber dafür ne geile Story beinhalten. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, bin gespannt. Glaub, dass werde ich mir auf Konsole gönnen :) Kann mich an das Spiel kaum noch erinnern, ist ja wirklich schon ewig her als ich es gesuchtet habe :D
 
Für die heutige Zeit vermutlich extrem ungewöhnlich, da es Schlauchlevel sind, aber dafür ne geile Story beinhalten. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, bin gespannt. Glaub, dass werde ich mir auf Konsole gönnen :) Kann mich an das Spiel kaum noch erinnern, ist ja wirklich schon ewig her als ich es gesuchtet habe :D
MGS ist so voller Details, dass er einen höheren Wiederspielwert aufweist als so manches Open World Spiel mit generischem Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlauchlevels von damals würde ich heute lieber gerne wiedersehen. Die waren damals immerhin zum Großteil perfekt ausgearbeitet, interessant und umfangreich. Etwas was man von vielen Spielen heute leider nicht mehr behaupten kann, es wird interessant zu sehen wie sie alles umsetzen.

Die ersten Szenen sehen allerdings doch echt gut aus.
 
Kann man eigentlich die ganze Collection als versauten Launch auflisten oder darf man auch jedes einzelne Spiel für sich nehmen? :ugly: Macht voll Hoffnung auf MGS3R/D, SH2R, SH sonstwas, Konami insgesamt

Denen würde ich nicht ein mal mehr anständig laufende Pachinko-Maschinen zutrauen, geschweige ein einziges Spiel, das einfach gut ist! Da können die noch so viele Beschwichtigungsversuche starten.
 
Für die heutige Zeit vermutlich extrem ungewöhnlich, da es Schlauchlevel sind, aber dafür ne geile Story beinhalten. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, bin gespannt. Glaub, dass werde ich mir auf Konsole gönnen :) Kann mich an das Spiel kaum noch erinnern, ist ja wirklich schon ewig her als ich es gesuchtet habe :D

Finde die schlauchlevel bei Metal Gear um einiges besser als open World.

Die Spiele leben meiner Meinung nach von der Story und wie diese erzählt wird. MGSV hat mir z.B. mit der open World und den Kassetten nicht wirklich gefallen...
 
Zurück