Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Dann versuch ich auch mal mein Glück:
 

Anhänge

  • IMG_2174.jpg
    IMG_2174.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 134
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Was ist das denn? Ein Schredder? :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ja ein Häcksler für den Garten. Laufen lassen wollte den aber nicht, dann hätte man keine Grafikkarte mehr erkannt :D.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hier war mal Opel :ugly:

OpelHierWarMalEinWerk.jpg
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Also geklaut habe ich nichts, das ist mir schon selber eingefallen, so intelligent muss man dafür auch nicht sein.
Um was es hier im Thread steht hast du wohl nicht wirklich verstanden. Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten. :ugly:
MfG.wolflux
Na wenn du es sagst;)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Meine gute alte Geforce 4 durfte dieses Jahr mit nach Bosnien:

420.jpg
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

In der Tradition von _chiller_, PCGH-stephan und anderen Größen möchte ich euch heute mein Tutorial vorstellen:
Wer kennt es nicht? Der PC wird langsam, das Bild stockt, alles nervt. Da hilft nur eins: Grafikkarte aufbohren

Scherz beiseite :D die folgenden Fotos (und hundert andere) sind entstanden:
DSC03106.jpg
Ziemlich zu kämpfen hatte ich mit der Anzahl der Funken (mit Flex und einem Stück Stahl erzeugt), wie man auf den folgenden Fotos erkennt
DSC03084.jpg
DSC03091.jpg
Obwohl das erste Foto die Idee am besten transportiert, ist das folgende meiner Meinung nach fotografisch am besten und daher mein Wettbewerbsbeitrag:
DSC03166.jpg

Und an all diejenigen, die sich beschweren, dass dafür eine Grafikkarte zerstört wurde: Seitdem die mir abgeraucht ist, zocke ich auf einer internen GPU ^^ . Also keine Vorwürfe sondern Mitleid! :)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Griaß Eich =)

Ich möchte auch mitmachen; mit folgendem Bild:

4850waterlove.jpg

Beste Grüße in die Runde


Original
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Das Lego Mainboard ist ja mal cool^^

Ich glaub ich bau mir auch eins <3:ugly:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Bei der Parkeisenbahn-Chemnitz.
 

Anhänge

  • P1040166.jpg
    P1040166.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 104
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Der heiße Tag wird schön genossen. :D
 

Anhänge

  • IMG_2618.JPG
    IMG_2618.JPG
    184 KB · Aufrufe: 88
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Luftkühlung ftw.jpg

Luftkühlung ftw :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich habe mal in meinem Post Nr.317
(Pick-Up- Service bei Caseking während des Poststreikes ), ein Update gemacht, vielleicht als Anregung für andere Mitstreiter.
Fair Play ☺ und wer nicht mitmachen will, kann auch nicht mitgewinnen. Ich habe mit heute Morgen mal alle Posts angesehen,
ich muss sagen tolle Ideen die ihr hier habt,
Respekt, manche sind richtige Künstler. Mein Favorit ist die Graka als Stütze unter dem Auto beim Reifenwechsel. Cool
:daumen:
MfG.wolflux

Edit
Ich dachte heute rappelt es noch mal so richtig aber nix los hier.hm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hmm ich hätte nicht gedacht das soviele leute da mitmachen. Wobei ich natürlich weis das die leute, wenn es was abzuluxxen gibt auch gerne was abluxxen. Das hier so ruhig ist, liegt wohl daran das die ideen ausgeschöpft sind und man sowieso kaum mehr eine chance zu gewinnen hat jetzt.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Vieleicht auch die 34 ° draußen, oder viele haben per Mail gesendet.
Gruss
 
AW: Foto-Contest &amp;quot;Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten&amp;quot;: Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hatte eigentlich gehofft das nur 10 hanseln mitmachen aber da es jetzt doch so viele sind werden die gewinnwahrscheinlichkeiten recht schmal :(
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Das ist der Vorläufer eines Ram-Airs. Dabei wird der Staudruck der Luft genutzt um den Vergaser mit mehr Druck zu beatmen. Die Kawasaki ZXR-Modelle aus den frühen 90ern hatten dafür solche Schläuche. Heutzutage werden statt Schläuchen Öffnungen in der Verkleidung benutzt.
Ja, die goldene Stunde ist einfach die perfekte Zeit für Fotos.
Ich hatte keinen Zeitdruck, das Foto war quasi schon fertig.

Danke für die Aufklärung.:daumen:
 
AW: Foto-Contest &amp;quot;Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten&amp;quot;: Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hatte eigentlich gehofft das nur 10 hanseln mitmachen aber da es jetzt doch so viele sind werden die gewinnwahrscheinlichkeiten recht schmal :(

Wesentlich besser als bei 6 aus 49, aber eins ist unverändert und heißt, gewonnen, oder nicht gewonnen. :D
 
Zurück