Nvidia-Videos zeigen GPU-beschleunigtes Adobe Photoshop CS4 und Premiere Pro

Geht es dir hier eigentlich um eine objektive Darstellung der Dinge, oder nur darum NV zu kritisieren(das könnte man aus deinen beiden bisherigen Beiträgen nämlich stark vermuten)? Eine G80-Karte liefert an Farben auch kein schlechteres Bild, als jede x-beliebige andere Karte von ATI, oder NV. Vllt. schon mal dran gedacht, dass dein Bildschirm für den vollen RGB-Farbraum nicht geeignet ist? Ich mein der Name Eizo allein sagt noch gar nix über den Bildschirm an sich aus und dass ein normaler TFT nunmal nicht den vollen RGB-Farbraum von 30bit Farbtiefe darstellen kann, kannst du jetzt nicht der Grafikkarte ankreiden.

@Topic: Eigentlich wirklich nix anderes als NV-Werbung. Die ATI-Karten sind dafür genauso geeignet und die GPU-Unterstützung gabs auch schon vor CS4 teilweise. Lustig ist übrigens, dass der GPU-Modus unter Vista bei aktiviertem Aero-Glass nicht funktioniert. Ich hab Stunden gebraucht, bis ich den Grund gefunden hatte, warum mein Bild immer grau war (das Problem gibts übrigens sowohl bei NV, als auch bei ATI. Nicht dass hier jetzt wieder einer falsche Schlüsse draus zieht). Das Programm (Photoshop, Premiere etc.) schaltet einfach nicht automatisch in den Vista Basic Modus, wodurch dieses Problem entsteht(jedenfalls bei mir).


Manm uss auch noch, dass keines unserer Ausgabegeräte auch wirklich geeicht ist.
 
Zurück