Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

Jeder alte Star-Wars-Fan schaute kritisch, als Disney das Mammutprogramm an Filmen präsentierte. Dazu zählen auch zwei Spin-offs, darunter Rouge One. Der könnte, so sieht es derzeit aus, am ehesten den Geschmack der alten Fans treffen, die die erste Trilogie lieben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

Todesstern stehlen?
Ist ja fast so absurd wie die Handlung von Spaceballs. :ugly:
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

Mehr Zeit für Star Wars: Rogue One, in dem die Rogue-Kämpfer Pläne ausarbeiten, den Todesstern des Imperiums zu stehlen.

Wie man vom sogar im Artikel verlinkten Original-Tweet ("A band of resistance fighters unite for a daring mission to steal the Death Star plans in Star Wars anthology film, Rogue One #RogueOne.") darauf kommt dass sie vorhaben den Todesstern selbst zu stehlen, ist mir jetzt gerade irgendwie ein Rätsel... :ugly:
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

Ich bin skeptisch...Macht das auch wieder Jar Jar Abrahams?
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

Wie man vom sogar im Artikel verlinkten Original-Tweet ("A band of resistance fighters unite for a daring mission to steal the Death Star plans in Star Wars anthology film, Rogue One #RogueOne.") darauf kommt dass sie vorhaben den Todesstern selbst zu stehlen, ist mir jetzt gerade irgendwie ein Rätsel... :ugly:
Ah, Danke. Hätte ich doch mal in die Quelle schauen sollten.

So ergibt das natürlich einen Sinn.
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

Ui ein weiterer Film auf den ich mich freuen werde :D
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

JJ Abrams scheint den 7. Teil nicht zu versauen. Das hier sieht auch gut aus... So langsam glaube ich das Disney das beste ist was Star Wars passieren konnte :what: (mal das "killen" vom EU außen vor)
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

JJ Abrams scheint den 7. Teil nicht zu versauen.
Und das weisst du woher? Den bisherigen Trailern ist absolut nichts zu entnehmen ob der Film gut oder schlecht wird. Mit Ausnahme des wohl lächerlichsten Lichtschwert der Star Wars Geschichte :ugly:
Nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Film und das Spin-off klingt ebenfalls interessant.
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

In der Überschrift ist ein kleiner Verdreher drin. Rogue ist nicht Rouge.
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

Und das weisst du woher? Den bisherigen Trailern ist absolut nichts zu entnehmen ob der Film gut oder schlecht wird. Mit Ausnahme des wohl lächerlichsten Lichtschwert der Star Wars Geschichte :ugly:
Nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Film und das Spin-off klingt ebenfalls interessant.

-Kein CGI Massaker
-Die Trailer zeigen dass er begriffen hat in welche Richtung es geht.

-> Ergo hat er bis jetzt noch nichts Falsch gemacht und die Interviews machen auch einen sehr guten Eindruck.

Das lächerlichste Lichtschwert in der SW Geschichte ? :what: Dein Ernst ? :ugly:
 
AW: Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

-Kein CGI Massaker
-Die Trailer zeigen dass er begriffen hat in welche Richtung es geht.
Die Trailer zeigen mMn zu wenig um die Richtung zu bestimmen. Natürlich gibt es die eine oder andere Szene die auf etwas tolles hoffen lassen, dennoch ist es nur ein Trailer. Wäre ja wohl kaum der erste Film dessen Trailer das einzig gute daran ist :ugly: Werde mir jedenfalls mühe geben keine Trailer mehr von SW anzusehen um mir den Film nicht zu versauen.

Das lächerlichste Lichtschwert in der SW Geschichte ? :what: Dein Ernst ? :ugly:
Mein voller Ernst :D Selbst Darth Maul's Lichtschwert hatte um Welten mehr Coolness als der Dreck im ersten SW Teaser ;)
 
Zurück