News Leaker macht Hoffnung: Star-Wars-Einzelspieler-Erfahrung, die viele seit Langem haben wollen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leaker macht Hoffnung: Star-Wars-Einzelspieler-Erfahrung, die viele seit Langem haben wollen

Der bekannte Insider Tom Henderson schürt mit einem Beitrag bei Twitter die Hoffnung, dass ein bekanntes Entwicklerstudio ein Singleplayer-Star-Wars-Spiel umsetzt, auf das Fans schon lange warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Leaker macht Hoffnung: Star-Wars-Einzelspieler-Erfahrung, die viele seit Langem haben wollen
 
Respawn hat mit Fallen Order und Jedi Survivor sich als definitiv würdig erwiesen, gute SW Games mit Respekt zur Lore und tollem Gameservice zu machen. Ein Mandalorian Game von Respawn würde ich liebend gern mit Kusshand annehmen.
Endlich würden wir Fans dann das herbeigesehnte und nie erschienene 1313 bekommen.
 
Wenn die Fans schon lange darauf warten, kann es eigentlich nur Star Wars 1313 sein, wobei davon mittlerweile auch schon Ideen in den Animationsserien verarbeitet wurden.
Alternativ könnte es auch The Force Unleashed 3 sein, sodass man Starkiller endlich in den neuen Star Wars Kanon holt.
 
Ein RPG im Stil von KOTOR würde ich begrüßen.

Fallen Order und Jedi Surviver haben mir persönlich gar nicht gefallen. Grafisch gut, aber ich mag das gameplay gar nicht mit dem rumgehüpfe… für mich ein typisches Konsolenspiel. Aber das ist Geschmacksache. Kann mir vorstellen, dass es paar nette Stunden mit Controller am großen TV bieten kann, aber das ist nicht das was ich persönlich am PC sehen möchte.

Ein neues KOTOR wäre ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues KOTOR wäre ein Traum.
Die Penner sollen The Old Republic einfach endlich als Solo-Abenteuer rausbringen. Den Online Müll können sie sich quer reinschieben. Ein neues Kotor wäre wirklich ein Traum.

Für Boba Fett und Shooter wäre ich jetzt so gar nicht zu haben. So gut mir die Serien gefielen so scheiss-uninteressant ist das für mich als Spieler. Ich will Force und Lightsaber und nicht so eine Shooter-Grütze.

Trauerspiel. Super Beispiel wie man seine goldenen Lizenzen einfach in *** umwandeln kann. Könnten das Geld auch einfach zum heizen anzünden die Pfeifen, dabei würden sie weniger verbrennen.
 
Jedi Knight 4.
Sonst interessiert mich wenig.
Ok 1313 sah cool aus.
Ich bin ganz bei dir.
Ich weis auch nicht was das ganze soll, kann doch echt nicht schwer sein ein JediKnight 4 zu machen, und kommt mir ja nicht mit Jedi Survivor, das ist kein richtiger ersatz. >_<
Alleine schon das die gegner immer wieder an der gleichen stelle respawnen geht einen schon auf die nüsse das macht das ganze Spiel schon für mich kaputt, und dieses doofe gegrinde und jedesmal die gleichen pasagen sind auch nicht besser. Dann musste 10 mal das gleiche lvl Spielen und XYZ freizuschalten >_>.
Wenn ich das Gesicht zu Cameron Monaghan sehe vergeht mir eh alles, wie konnte man nur....
 
Wow du musst ja ganz schön viel Ahnung haben.
Wo hast du die letzen Jahre gelebt ? Unter einem Stein ?
Lass uns am deiner Weisheit teilhaben wieso du der Meinung bist das es Geldverschwendung sei bzw. Langweilig?
Ist jetzt schwierig ein Gefühl zu Beschreiben, aber weil du so ein netter Mensch zu sein scheinst Versuch ich es einfach mal.

Ich persönlich ""höre/lese" Singleplayer und fühle mich daher schon alleine bzw Einsam.
Ich brauche Leute die Mitspielen und Teilhaben. Einen Multiplayer Titel eben. Ich verspüre keinerlei Erfolgserlebnis Npcs zu klatschen.
Am liebsten mag ich es, wenn typen wie du sich so dermaßen Ärgern zu verlieren gegen mich, das sie mich alles mögliche im Chat nennen.
Dann und erst dann zaubert mir ein Spiel ein Lächeln ins Gesicht und habe Spass.
Konntest du mir folgen?
 
Ist jetzt schwierig ein Gefühl zu Beschreiben, aber weil du so ein netter Mensch zu sein scheinst Versuch ich es einfach mal.

Ich persönlich ""höre/lese" Singleplayer und fühle mich daher schon alleine bzw Einsam.
Ich brauche Leute die Mitspielen und Teilhaben. Einen Multiplayer Titel eben. Ich verspüre keinerlei Erfolgserlebnis Npcs zu klatschen.
Am liebsten mag ich es, wenn typen wie du sich so dermaßen Ärgern zu verlieren gegen mich, das sie mich alles mögliche im Chat nennen.
Dann und erst dann zaubert mir ein Spiel ein Lächeln ins Gesicht und habe Spass.
Konntest du mir folgen?
“Typen wie du sich so dermaßen Ärgern zu verlieren…“ Haha ich lach mich kaputt 🤣
Das dir Singleplayer nichts gibt ist deine Sache, jeder Gamer empfindet anders.
Ich hab Jahrelang online gezockt, fps , mmo etc.
Ich finde die Zeit einfach nicht mehr, Familie, kinder , Job etc.
können ja gerne mal UT99 Jodeln , da wirste von mir verknüppelt xD Spaß bei Seite.
Entweder liegt es am Alter aber ich kann mich für online spiele nicht mehr begeistern und bin froh wenn ich meine Ruhe hab und im singleplayer spiel „einsam und allein „ eintauchen kann.
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt.
Aber dich kann ich auch in gewisser Art und Weise verstehen, dich Begeistert es halt mehr mit anderen zu zocken als alleine.
 
Zurück