Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

Wie versprochen haben die Cloud Imperium Games den Arena Commander 1.1 noch in der laufenden Woche veröffentlicht. Mit an Bord sind unter anderem zwei neue Schiffe, ein neues Landesystem und eine neue Ingame-Währung. Überdies gibt es eine deutsche Installationsanleitung und ein umfangreiches Handbuch als PDF.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

Es bedarf für den Patch keiner kompletten Neuinstallation, wenn man im Startclient im Optionsfenster (rechts oben - kleines Zahnrad) die Option "Enable Patch Repair" aktiviert, dann wird der aktuelle Client repariert und anschließend der Patch auf Version 1.1 heruntergeladen (der übrigens 5,3 GB groß ist).
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

Toll, das hätte ich vorher wissen sollen...
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

Es bedarf für den Patch keiner kompletten Neuinstallation, wenn man im Startclient im Optionsfenster (rechts oben - kleines Zahnrad) die Option "Enable Patch Repair" aktiviert, dann wird der aktuelle Client repariert und anschließend der Patch auf Version 1.1 heruntergeladen (der übrigens 5,3 GB groß ist).

Es wird aber klar eine Neuinstallation empfohlen. Da bin ich grad bei. Morgen ist der Download fertig und dann schau ich da mal wieder rein :)
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

Es wird aber klar eine Neuinstallation empfohlen. Da bin ich grad bei. Morgen ist der Download fertig und dann schau ich da mal wieder rein :)

Sie wird empfohlen, aber für Leute mit einer langsamen Leitung sicherlich eine Überlegung wert das so zu versuchen.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

Sie wird empfohlen, aber für Leute mit einer langsamen Leitung sicherlich eine Überlegung wert das so zu versuchen.

Das ist sicherlich richtig. ABER die Entwickler haben es auch ausführlich erklärt warum. Und wenn jetzt wieder zig Leute schreien: "Hilfe, ich habe Bugs!" Kann es vielleicht daran liegen dass man die "kurze" Variante gewählt hat ;)

Einfach über Nacht laufen lassen und gut ist. Die Alpha rennt einem schon nicht weg ;)
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

So hab ich es ja auch gemacht. Bei 1,55MB/s is das ja auch kein Thema, aber ich kenne Leute die krebsen gerade mal mit 300 bis 500kb/s rum. Das ist schon übel.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

*meld* 360 kB/s:heul: noch 11h... (von 21h:rollen:)
mir hats natürlich erstmal die install zerhaun beim update... und der Repair sagt bitte neu (mit http fehler)... also deinstall und neu...


ps. die Launcher Musik geht mir solangsam aufn Geist :ugly:
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

  1. Installation zerhauen - Deswegen schreiben sie ja auch, dass die alte Installation zuerst mal 'runter muss.
  2. Musik nervt - bei den Optionen im Launcher Abschaltbar (kleines Zahnrad rechts oben)

Tja, Download geschafft aber nach dem ewigen Ladebildschirm folgt sofort der Absturz wegen Speichermangel.:wall:
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

das mit der musik hab ich auch gemerkt als sie anfing zu nerven :D nu läuft bei mir der unoffical Soundtrack :hail:
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

und vergiss nicht die min. 16GB Pagefile(auslagerungsdatei) lieber 32GB
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.1 erschienen - neue Schiffe, neues Landesystem, neue Währung und mehr

Wow, mit ner 16K leitung ist das lustig mit den ganzen Patches...
 
Zurück