Star Wars Episode 8 kommt Anfang 2017 in die Kinos

Ich hab so angst das die neuen Starwars Filme ein Twilight Reloaded werden, mit lauter kleinen Kids am rum rennen und knutschen..

Spricht nämlich auch dafür weil Mark Hamil und Carrie Fisher bis heute immernoch total verwahrlost aussehen..übergewichtig/unrasiert..
 
JJ Abrams hat das Star Trek Universum schon erfolgreich mit einem Genickschuss hingerichtet...bei Star Wars wird Er wohl genauso verfahren.
 
Solang ich keine singenden, tellerwerfende Disney-Zwerge sehen muss (singender Jabba?) bin ich dabei. Muss aber sagen, dass ich schon eher pessimistisch bin wenn ich Disney lese. Wird wahrscheinlich ein guter Film, aber schlechtes Star Wars.
Lass die doch in den Filmen singen. In der Original-Trilogie gabs das auch. (klick mich)
Auch in Eine neue Hoffnung, als Ben und Luke die Cantina in Mos Isley betreten, kurzer Schwenk über einer Band, die während der ganzen Szene im Hintergrund gespielt haben. Nur ohne Gesang in diesem Fall.

Ging ja an kein Filmstudio aus Bollywood, wo es immer große Gesangs- und Tanzeinlagen gibt.

Ich werde mir den Film mit einer großen Portion Skepsis anschauen, und hinterher dann entscheiden ob ich ihn als Teil von Star Wars sehe, oder nur als "Fan-Fiction".
Ob ich ihn im Kino schaue, oder warte bis er im TV läuft, hängt dann von den ersten Reaktionen der StarWars-Fans ab.
 
Geschminkte Schurken hat doch was, die fliegen per Eye Liner ein aus dem Lipp Gloss Universum.
 
Wenn sie das verhauen,werden die Leute dort durch halb Hollywood mit Fackeln und Mistgabeln gejagt.
Ne aber jetzt mal im Ernst,ich stehe der neuen Triologie sehr skeptisch gegenüber,meine Erwartungen habe ich sogar absichtlich runtergeschraubt und wenn mich das dann trotzdem enttäuscht,dann weiß ich auch nicht :(
 
Hieß es nicht zuerst das alle 3 Teile am Stück Jahr für Jahr veröffentlicht werden.
Wie eben bei Herr der Ringe oder dem Hobbit?? :huh:
 
Das die Filme so kurz hintereinander in die Kinos kommen stört mich nicht, eher im Gegenteil. Und jedes Jahr ein Film in die Kinos ist auch kein Garant für Erfolg. HdR war ja auch schon komplett abgedreht und wurde dann erst jedes Jahr veröffentlicht. Gute hier blieb der Erfolg nicht aus, aber wenn der erste gekloppt wäre, wäre die Kohle für Teil zwei und drei aus schon weg gewesen, bzw. wäre nicht wirtschaflich geworden.
 
Finanziell werden die kommenden Star Wars Filme erfolgreich werden. Völlig egal ob die nu gut oder schlecht werden.
Dafür ist einfach der Hype und die Erwartungshaltung zu groß. ;)
 
Bei hoher Erwartungshaltung kann es nur ein Flop werden, und alle werden enttäuscht sein.
Wirklich alle, die Fans die von den Filmen, und Disney, Produzenten sowie Aktionäre von den Einnahmen.

Nur eine geringe Chance besteht, das die Erwartungshaltungen erfüllt oder gar übertroffen werden. Und nur dann werden alle zufrieden sein.
Das ist der große Nachteil an Hypes.
 
Sie werden defintiv nicht am Stück gedreht.
Es war von Anfang an geplant das alle 2 Jahre ein Film der neuen Trilogie und dazwischen ein Spin-Of erscheint.
Rogue One könnte mit ner X-Wing-Staffel zu tun haben oder eben was mit Schurken.
Disney wird es so oder so nicht allen Recht machen können. Wie soll das auch gehen? Einen haufen Geld werden sie allerdings auf jeden Fall verdienen.
Ich hoffe einfach mal das es nicht zu kindisch wird und die Drehbücher besser und etwas durchdachter sind als die von Ep1-3
Ich bin gespannt auf Ep7!
 
Zurück