Star Citizen: Chris Roberts über Stretch-Goals, Lackierungen von Schiffen und ein Multi-Crew-Konzept

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Chris Roberts über Stretch-Goals, Lackierungen von Schiffen und ein Multi-Crew-Konzept

Chris Roberts hat einen neuen "Letter of a Chairman" veröffentlicht. In diesem spricht er unter anderem über die vergangene Woche, die neu erreichten Stretch-Goals und - besonders interessant - das Multi-Crew-System. Die Entwickler arbeiten aktuell an Raumschiffen, die nicht nur von einem einzigen Piloten, sondern einer ganzen Crew geflogen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts über Stretch-Goals, Lackierungen von Schiffen und ein Multi-Crew-Konzept
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts über Stretch-Goals, Lackierungen von Schiffen und ein Multi-Crew-Konzept

Also ich bin ja gespannt wie sich das dann spielt wenn Arena Commander 2.0 mit Multicrew-Schiffen draussen ist und ich z.B. mit meiner Gilde unterwegs bin. Was man von der Multicrew-Demo auf der Gamescom gesehen hat könnte es sogar als Gunner Spaß machen.
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts über Stretch-Goals, Lackierungen von Schiffen und ein Multi-Crew-Konzept

Also ich bin ja gespannt wie sich das dann spielt wenn Arena Commander 2.0 mit Multicrew-Schiffen draussen ist und ich z.B. mit meiner Gilde unterwegs bin. Was man von der Multicrew-Demo auf der Gamescom gesehen hat könnte es sogar als Gunner Spaß machen.

Naja bis dahin zieht noch viel Zeit ins Land, erst mal muss der AC 1.0 draussen sein und dann wird wohl noch zumindest das FPS Modul vorher rauskommen, also ich rechne nicht vor Sommer nächsten Jahres damit.
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts über Stretch-Goals, Lackierungen von Schiffen und ein Multi-Crew-Konzept

Naja bis dahin zieht noch viel Zeit ins Land, erst mal muss der AC 1.0 draussen sein und dann wird wohl noch zumindest das FPS Modul vorher rauskommen, also ich rechne nicht vor Sommer nächsten Jahres damit.

Im letzten (Oder war es vorletzten?) Reserver the 'verse hat CR gesagt, dass die 64bit Portierung fast fertig ist.
Er rechnet damit, dass sie Februar damit fertig sind und kurz danach wird dann auch AC 2.0 erscheinen. (Vorher soll ja das FPS Modul erscheinen also kann man damit schon im Januar-Februar rechnen)
 
Zurück