iPhone 6 (Plus): #Crescentgate - Viele Nutzer melden eine verschobene Frontkamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 (Plus): #Crescentgate - Viele Nutzer melden eine verschobene Frontkamera

Nach #Bentgate zu verbogenen iPhone 6 Plus, die aber wohl nur Einzelfälle waren, steht Apple nun anscheinend mit #Crescentgate ein deutlich größeres Problem ins Haus. Zumindest gibt es viel mehr Nutzer, bei denen das Problem einer im Gehäuse verschobenen Facetime-Kamera auftritt und die darüber im Internet berichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 (Plus): #Crescentgate - Viele Nutzer melden eine verschobene Frontkamera
 
Erinnert mich irgendwie immer an ein großes deutsches Personenbeförderungsunternehmen...
Im Gegensatz zur Bahn hat Apple aber deutlich weniger Imageprobleme... :lol:
Apple hat im Gegensatz zu vergleichbaren Androidgeräten definitv Premiumpreise. Bei einer S-Klasse lässt man auch wesentlich weniger Mängel durchgehen wie bei einem VW Golf. Oder wenn du beide im oberen Segment einordnen willst: Bentley vs. S-Klasse
Man kann vom iPhone und deren Preisen halten was man will, aber solche Fehler sollten dort nicht auftreten. Und wenn doch, so sollte man es auch schnell den betroffenen Kunden helfen.
Das kleinste Modell geht bei 660 los, das Größte gibt es ab 950 (laut gh.de). Da liegen sowohl das S5, das M8 und das Z3 drunter.

Und was die Bahn jetzt damit zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht. Sinnloses Bashing wieder?
 
Apple hat im Gegensatz zu vergleichbaren Androidgeräten definitv Premiumpreise. Bei einer S-Klasse lässt man auch wesentlich weniger Mängel durchgehen wie bei einem VW Golf. Oder wenn du beide im oberen Segment einordnen willst: Bentley vs. S-Klasse
Man kann vom iPhone und deren Preisen halten was man will, aber solche Fehler sollten dort nicht auftreten. Und wenn doch, so sollte man es auch schnell den betroffenen Kunden helfen.
Das kleinste Modell geht bei 660 los, das Größte gibt es ab 950 (laut gh.de). Da liegen sowohl das S5, das M8 und das Z3 drunter.

Und was die Bahn jetzt damit zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht. Sinnloses Bashing wieder?
Ich hab das für einen guten Witz gehalten, aber bitte, anscheiend teilst du meinen Humor nicht ganz...
...dem Rest deines Posts (der zwar null bezug zu meinem hat, aber das ist ja egal), muss ich aber zustimmen; ist genau meine Meinung zu dem Thema! :daumen:
 
Und wie viel ist denn "viele"/"mehrere"? 10 oder doch sogar 11?! Ohne das Problem schön zu reden aber aber deutlich schlimmer find ich das #fingergate, da sind über 90% betroffen. Die sehr große Mehrheit der Nutzer beklagt sich da drüber das nach Benutzung Fingerabdrücke auf dem Display zurückbleiben!
 
Wenn die Funktion beeinträchtigt wird, ist dies ein Verarbeitungs/Qualitätsproblem, welches in dieser Preisklasse nicht auftreten sollte. Da erwartet man ein einwandfreises und funktionierendes Gerät. Bald kommt das nächste #Gate. Fingerabdrücke hat man doch eh fast überall, wenn man mit den Fingern drüber geht. Wozu 800 Euro+ für ein Gerät ausgeben dass nicht viel mehr kann als die anderen?
 
Zurück