Watch Dogs: PC versus PS4 im Grafikvergleich

Nun, und was ist an der Grafik im Video nun im Speziellen gegenüber der Standard-Version modifiziert, was deine Aussagen handfest rechtfertigen könnte?
Ich nehme dort ein cineastisches, das Gameplay jedoch behinderndes Bokeh-DoF, einen in meinen Augen zu starken Bloom-Effekt mit inakzeptabel großem Shape sowie den ein oder anderen erhöhten Reflexionsparameter wahr.
Das Bokeh-DoF im Sinne der Spielbarkeit deaktiviert oder wenigstens reduziert und was als einzig signifikante Änderung bleibt, ist der "tolle" E3-Bloom. ...Dynamische Headlight-Schatten? Toll sehen die aus, ändert sofort mein Gesamturteil bzgl. der Grafikqualität, sieht ja "Klasse" aus.
1-png.754180

___
Scheint auch ein "hervorragender" Texturkünstler zu sein, der Kadzait:
2-png.754181

___

Ich möchte nicht behaupten, dass die Mods die Grafik im Gesamten verschlechtern, doch lediglich deine Aussage auf der vorherigen Seite widerlegen. In meinen Augen lässt du dich zu stark von 2D-Eyecandy (Bloom, LeNzZzFLaREzZ, -6 Dioptrien of Field) blenden.
MfG,
Euda =)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    188,4 KB · Aufrufe: 118
  • 2.png
    2.png
    123,3 KB · Aufrufe: 114
Die Frage ist doch nach wie vor:

Warum zum Teufel bringt Ubisoft nicht endlich einen wirklichen Patch?! (anpassung an pc, auto/fps-bug beheben)

..Sodass man wenigstens meinen könnte, sie interessieren sich für die PC Spieler... bis jetzt kam ja NICHTS! .. das komische Teil das nichts gebracht hat, darf man ja garnicht Patch nennen -.-
 
Ich vermute mal, dass daran Verträge Schuld sind.

...und ich vermute ganz ehrlich --> die wissen nicht wie man den Fehler bereinigt.
Man kann das problem ja noch nicht mal richtig nachvollziehen, ich hab das game und 2 kollegen von mir auch.
Kollege 1.: R290x, 16GB Ram, i73770K@4,2GHz, Win8.1=Ultra texturen geht 5 Minuten, dann kommen Hardcore lags beim Autofahren,mit high texturen kommen in 2 minütigen Intervallen Einbrüche auf 5fps!!!:daumen2:
Kollege 2.: 780er, i7860@3,4Ghz, 8GB ram, Win7 = Ultra texturen laufen durchgehend ohne lags!:ugly:
ich : 780er, i7920@stock(oder@3,6Ghz --> irrelevant:what:), 6GB Ram, Win7 = Ultra Texturen hardcore Lags beim Autofahren, mit high Texturen durchgehend flüssig:daumen: (gleicher treiber wie Kollege 2)

Und daraus werde mal schlau, Kollege 2 hat den 6er im Lotto, ich einen 5er.....Kollege 1 kotzt ab weil er eigentlich das "bessere" setup hat.
Jetzt könnte man sagen:"ja gut läuft auf AMD halt nicht so gut" --> nein kann man nicht, weil es genug leute gibt die mit einer r290(x) flüssig@max zocken --> was bei der größeren VRAM Menge ja sogar nachvollziehbar wäre.....und win 8.1 ist es auch nicht, da es da genug user ohne probleme gibt.

Fazit: Den Fehler zu finden, wird haarig!
 
WO bleibt ein Patch?!

.. das ist das letzte Mal, dass Ubisoft uns Gamer so verarscht...


so eine bodenlose Frechheit...
 
Es ist schon lustig,dass ein Redakteur von PCGH, das Spiel ja soo hoch gelobt hat und nun schweigt er, nachdem nach und nach rauskommt, wie mies das Spiel egtl. programmiert ist und wie schlecht/monoton dieser Klon wirklich umgesetzt wurde...

@Bobi, Danke aber das hilft zB bei den fps-drops garnichts.. ;)
 
Es ist schon lustig,dass ein Redakteur von PCGH, das Spiel ja soo hoch gelobt hat und nun schweigt er, nachdem nach und nach rauskommt, wie mies das Spiel egtl. programmiert ist und wie schlecht/monoton dieser Klon wirklich umgesetzt wurde...

@Bobi, Danke aber das hilft zB bei den fps-drops garnichts.. ;)

Hallo,
hast Du auch all das gemacht was ich empfohlen habe?
Es gibt kaum einen User bei dem es danach auch noch schlecht lief, siehe Dir mal den Thread an.
 
Zurück