Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Das Entwicklerteam rund um Chris Roberts hat den Arena Commander auf Version 1.25 aktualisiert, welche seit heute heruntergeladen werden kann. Neben einigen wenigen Neuerungen wurden zahlreiche Fehler behoben, welche die (Server-)Performance verbessern sollen, darunter das bekannte Problem des sogenannten "Rubber Bandings".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?
 
AW: Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Ich dachte das wäre Patch 12.5 und nicht 1.25?!
 
AW: Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

läuft Sahnemäßig :D
Wenn man denn reinkommt und nach 5 min Ladezeit nicht wieder im Hangar sitzt läuft der Multiplayer bei mir flüssig. Der Patch hat einiges an der Steuerbarkeit geschraubt, macht richtig Spaß jetzt. Auch wenn die 300i leicht op scheint.
 
AW: Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

leider kein fix für das Fehlen der z-Achse bei Saitek Evo Force, seit 12.3 ist das Problem da
 
AW: Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Seit diesem Patch kann nicht mehr in meine Avenger einsteigen :heul:

Übrigens würde ich mir im Hangar zu gerne mal die Freelancer im neuen "PBR"-Gewand anschauen. Die muss echt göttlich aussehen :sabber:
 
AW: Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Seit diesem Patch kann nicht mehr in meine Avenger einsteigen :heul:

Jo ich denke mal das sie das mit absicht gemacht haben. Entweder wird das MoCap überarbeitet, oder sie wird Flugbereit gemacht. :devil:

Übrigens würde ich mir im Hangar zu gerne mal die Freelancer im neuen "PBR"-Gewand anschauen. Die muss echt göttlich aussehen :sabber:

Und das Tut sie! :nicken: Wie nen blank poliertes U-Boot. :cool:

Mit der neuen Hangarbeleuchtung ist bei mir alles etwas dunkler geworden. Aber da es vorher etwas zu hell war, ist das schon schön und sogar noch etwas schicker. :daumen:

Ich freu mich schon auf die neuen Hangar´s.
 
AW: Star Citizen: Patch 1.25 für Arena Commander ist live - Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Läuft absolut Sauber auf Full-HD und Max .

Nur meinen Flightstick schmeiß ich bald an die Wand .... und das NICHt wegen SC sondern weil das Teil ******* verarbeitet ist ...... kaum 6 Monate Alt und die Feder hackt schon ständig irgendwo .... ist eh viel zu stark eingestellt und das einzige was man NICHT selbst einstellen kann .......... btw. Trotz "Alles auf ihre Hand einstellbar" kriege ich schmerzen im Handgelenk .... das hatte ich mit meinen alten WIngman Extreme Digital Forece 3D nie ...... und DER klappt bei SC leider net .......(derzeit)
 
Zurück