Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

Der taiwanische Hersteller Thermaltake hat unter der hauseigenen Marke Tt Esports in einer Pressemitteilung die Spielermaus Ventus angekündigt. Dabei handelt es sich um eine kostengünstige Beidhändermaus, die mit einem ADNS-9500-Lasersensor von Avago ausgestattet ist und 40 US-Dollar kosten soll. Die Auslieferung werde im kommenden Monat beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar
 
AW: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

Mal wieder eine "Gaming-Maus", die wie es scheint für Kinder- & Mädchenhände gemacht wurde.
 
AW: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

nein es ist ne beidhänder maus SUPER:daumen:
 
AW: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

Mal wieder eine "Gaming-Maus", die wie es scheint für Kinder- & Mädchenhände gemacht wurde.

Du meinst damit also, dass die Maus wohl für kleine Hände gemacht wurde? Wo ist das Problem? Unterschiedliche Menschen haben unterschiedlich große Hände und brauchen unterschiedlich große Mäuse.
 
AW: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

Thermaltake wird immer Schlechter, früher waren die mal gut. Heute mit Sharkoon vergleichbar.
 
AW: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

Du meinst damit also, dass die Maus wohl für kleine Hände gemacht wurde? Wo ist das Problem? Unterschiedliche Menschen haben unterschiedlich große Hände und brauchen unterschiedlich große Mäuse.

Nein, hab damit kein Problem. Auch das Sie beidhändige Nutzung erlaubt finde ich gut (kann ja lesen). Mir gefällt es einfach nicht, dass es immer neue Mäuse von den Hersteller
raus gebracht werden für kleine Hände.. Habe selber nicht mal eine große Pranke... eher durchschnittlich... aber die Mäuse sind sogar für meine Hand zu klein. Es gab einfach
seit längeren Zeit keine vernünftige Maus für größere Pfoten!
 
Nein, hab damit kein Problem. Auch das Sie beidhändige Nutzung erlaubt finde ich gut (kann ja lesen). Mir gefällt es einfach nicht, dass es immer neue Mäuse von den Hersteller raus gebracht werden für kleine Hände.. Habe selber nicht mal eine große Pranke... eher durchschnittlich... aber die Mäuse sind sogar für meine Hand zu klein. Es gab einfach seit längeren Zeit keine vernünftige Maus für größere Pfoten!

Ich verstehe dein Problem nicht... Schau dich doch mal bei Steelseries/Logitech um!
 
AW: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

Und andersrum würde es den Leuten mit kleineren Händen nicht gefallen wenn immer nur neue Mäuse für Bratpfannenhände rauskommen würden.
Es gibt auch sicherlich nicht zu wenig Angebot auf dem Markt, eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein. Zumal man auch mit großen Händen eine kleine Maus bevorzugen kann, alles eine Frage der Haltung.
Ich halt meine Maus so das eh nur eine kleine und leichte Maus in Frage kommt und da gibt es genug die einfach zu groß sind.
 
AW: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

Claw Grip FTW! Dann bleibt nur noch das Staub-Problem :D
 
AW: Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar

Thermaltake wird immer Schlechter, früher waren die mal gut. Heute mit Sharkoon vergleichbar.
Das ist sehr gut, Sharkoon bietet eigentlich nur noch ordentliche Qualität an, wenn das jetzt TT Esports auch macht, bin ich begeistert.
Hatte ein Gehäuse, Drakonia, Fireglider, etliche Mauspads von Sharkoon und war mit keinem unzufrieden und Haltbarkeit waren jedesmal mehrere Jahre. :daumen:

@Mausgröße: Claw und Fingertip Grippler brauchen keine Großen Mäuse, auch wenn sie große Hände haben...
Und für Palmgrip gibt es genug große Mäuse, auch aktuelle. Nur Mäuse für beide Hände sind eher Mangelware, diese Sparte füllt jetzt TT Esports etwas aus.
 
Zurück