Battlefield Hardline: 60 Fps und 1080p auf Xbox One - keine Unterschiede zwischen Xbox One und PS4

Ne, die Beta von Battlefield 4 und Battlefield 4 sah optisch genauso aus wie die Endfassung, und glaube mir, Battlefield:Hardline wird zu 100% genauso hässlich am Releasetag aussehen.:ugly:

Dafür lief die BF4-Beta bei vielen nicht, wahrscheinlich hat man sich bei Hardline für die andere Möglichkeit entschieden.
 
Weil er fragte, warum bringen "die" nicht die Nachfolger...
Warum sollte denn EA/ Dice dafür die Lizenzen an Dritte geben? :what:

MfG
 
Wenn Hardline kein tolles BF wird, hätte der Entwickler vermutlich auch kein tolles BC3 hinbekommen. Also von daher......
 
Ich weiss es ist nur Beta, aber die Grafik ist bei weitem schlechter als BF4 derzeit wenn nicht sogar schlechter als BF3.
1080p und 60 FPS, da will ich nicht wissen wie das ganze am Ende aussieht.

Man kennt im Endeffekt nur die eine Map. Und schlechter als Siege of Shanghai sieht es nicht aus. Das liegt der Engine scheinbar nicht.

TT:
Wie sich alle wundern... vllt optimiert Visceral einfach besser als DICE. und neue Devkits inkl Updates können ja wunder bewirken ;)
 
Man kennt im Endeffekt nur die eine Map. Und schlechter als Siege of Shanghai sieht es nicht aus. Das liegt der Engine scheinbar nicht.

Bitte was ?
Die Texturen allein schon sehen um einiges schlechter aus als die von BF4.
BF4 sieht in meinen Augen momentan um ein vielfaches besser aus als Hardline
 
Ich meine mich zu erinnern das die beta Texturen von BF4 auch ziemlich bescheiden aussahen. Vielleicht sollte man diesbezüglich die final abwarten.

MfG
 
Ich meine mich zu erinnern das die beta Texturen von BF4 auch ziemlich bescheiden aussahen.
Ist glaube ich auch Usus. Viele Assets werden ja häufig noch überarbeitet wenn die Gameplay-Mechanik im Kasten ist und alles läuft. Es ist immerhin eine BETA, da wird in der Regel und gerade bei MP-Titeln vor allem die Technik unter realen Bedingungen getestet. Das vergessen aber viele Leute und hängen sich dann an Details auf.
 
Ist glaube ich auch Usus. Viele Assets werden ja häufig noch überarbeitet wenn die Gameplay-Mechanik im Kasten ist und alles läuft. Es ist immerhin eine BETA, da wird in der Regel und gerade bei MP-Titeln vor allem die Technik unter realen Bedingungen getestet. Das vergessen aber viele Leute und hängen sich dann an Details auf.
Nun läuft die Frostbite 3 schon sehr lange als Beta, da braucht es für einen Mod nicht wirklich eine Beta-Status. Frostbite 3 mag eine gute Engine für RPGs sein, als Shooterengine hat sie völlig versagt.
Visceral (also eh EA) hätte bei so einen Räuber&Gendarm-Shooter besser auf eine brauchbare MP-Engine gesetzt. Andere Engine und ich würde Interesse zeigen, aber so weiß ich das es nicht das werden kann was ich von einen MP-Shooter erwarte. Auf Basis zB. der UT4 wäre eine Beta angebracht und auch interessant.
 
Das kann man nicht wissen, es könnte sein das es keine guten Games mehr geben würde, es könnte aber auch sein das es weiterhin gute Spiele geben würde, die zusätzlich dazu noch super aussehen und super für den PC optimiert sind. Zumindest kann man sagen das es ohne den Schwerpunkt der Konsolen viel mehr Spiele geben würde, die auf der Plattform einfach nur schlecht funktionieren. (Aufbau/Strategiespiele) Und wir können sagen das die Shooter komplett anders aussehen würden, als wie heute. Da erst durch die Konsolen die Shooter vermurkst wurden, zu dem was sie heute zum Großteil sind.

Eher würde ich noch sagen, dass sich der Mainstream Gamer auf Smartphones und Tablets festsetzt und der PC dann eben Smartphone Games vorgesetzt bekommt.
 
Zurück