Kein Aufwand ist zu groß: Selbst gebautes Jetcockpit im Wohnzimmer - PCGHX-Mitglied kuhprah im großen Community-Porträt

AW: Kein Aufwand ist zu groß: Selbst gebautes Jetcockpit im Wohnzimmer - PCGHX-Mitglied kuhprah im großen Community-Porträt

respekt, wer ein genre pc eine art von spiel so mag, so ein aufwandt hineinsteckt und mit herzblut dabei ist, um möglichst realistisch zu spielen...
ich ziehe vor so viel arbeit, geld und perfektion^^ den hut :) weitr so
 
AW: Kein Aufwand ist zu groß: Selbst gebautes Jetcockpit im Wohnzimmer - PCGHX-Mitglied kuhprah im großen Community-Porträt

Danke für die motivierenden Worte :) Ich fand es auch klasse dass ich hier das so überhaupt präsentieren darf und sich die Leute sogar noch hin und wieder dazu äussern :D Ist ja nichts womit gross Geld verdient wird und liegt somit in 99,9% in keinem Focus irgendeiner Zeitschrift.

Was den Flugschein angeht, klar hab ich darüber nachgedacht. Aber um ehrlich zu sein, bei dem was das alles kostet bekomme ich zu wenig raus dabei. Einfach paar Kreise fliegen ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Und Kunstflug kann man nicht bezahlen und so Spässe wie Tiefflüge etc. kannste eh komplett vergessen. Für militärische Flugausbildung bin ich 1. zu alt und bin 2. nicht 100 % fit von daher fällt auch das auch.

Und wenn das alles fertig ist mit den Projektoren etc dann bin ich definitiv am selben Stand wie so manche Militärpiloten, denn was die dann an realen Flugstunden haben is jenseits von gut und böse. Da lass ich es lieber so wies ist und hab mit meinen Jungs online ne Menge Spass :daumen:
 
AW: Kein Aufwand ist zu groß: Selbst gebautes Jetcockpit im Wohnzimmer - PCGHX-Mitglied kuhprah im großen Community-Porträt

das wohlwahr, in sonem cockpit muss simulation echt laune mach :)
 
Zurück