PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Vielleicht mit einem USB-Stick?
Ist aber nur eine Vermutung.
Mhh, ganz schön fummelig um etwas zum Laufen zu kriegen was sich, Konsolen allgemein gemeint, mit einfachster Nutzung gegenüber dem PC brüstet.^^

MfG
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Stimmt, wenn beim PC kein Bild kommt, spiel ich beim Monitor die neue Firmware drauf. :D
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Hehehe, ist doch nahe liegend... :D

MfG
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

naja ich denke mal das update bekommt man wenn man sich im netz tips holt auch so zum laufen. und meistens hat man ja nicht nur ein gerät im haus wo man etwas per hdmi anschließan kann. gehts an dem einen geröt nicht kann man es ja mal bei den anderen versuchen. sicher schön ist anders aber nichts was nicht lösbar ist. zumindest wenn das problem wirklich mit dem update behoben ist. :ugly:
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

AChsoooo, falsche Firmware des TVs :ugly: Ist klar. Lustigerweise wäre die PS4 wohl das erste Gerät, wo ein STANDARTISIERTER Anschluss (das ist ja das lustige an dieser Aussage) Probleme macht.... :schief: Der fehler liegt in so einem Fall natürlich am TV, nicht an Sonys Gerät :daumen2: Schämt euch, TV Hersteller !

Laut der neusten "c't" ist die Mindestvorrausetzung für HDMI gerade einmal die Möglichkeit 480p mit zwei Audiokanälen abzuspielen - alles andere ist optional.
Insofern kann es tatsächlich an den TVs liegen ... und veralteter Firmware verschiedenster Geräte.
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Dann benenne ich mein "Lüge" in "Gerücht" um.

Was nicht belegt ist oder nur durch einen Post eines Typen in irgendnem Forum zustande kommt steck ich vorerst mal in die "nicht Wahr//Gerüchte" Schublade.

Foxconn ist berühmt-berüchtigt für die miesen Arbeitsbedingungen unter denen die "Angestellten" aka Arbeitssklaven da schuften. Google einfach mal "Foxconn" und "Selbstmorde".
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Kommt davon wen man Hals über Kopf kauft, und sehen süchtig, wie ein Zombie durch mm rennt nach dem Motto "lauf foris lauf" oder noch besser "nimm die Füße in die Hand eben wirds heiß" :lol:

Naja ich finde es unter aller sau was sony da verbackt, Hauptsache mit aller Macht raus, obwohl man von der Rache der Studenten Bescheid wusste, da kommt bestimmt noch ein nach Spiel, Strafe etc.

Foxconn, sony hätte lieber bei Pegatron fertigen hätten sollen.
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Ich verstehs auch nicht, das war doch bekannt von den US Release! Wie kann man dann am Erscheinungstag losrennen und ne PS4 kaufen.
Frühstens ein Jahr danach würd ich mal dran denken. Ist aber heute so, Beta Tester vor :P!
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Ich bin erstmal gespannt, wieviele PS4 Systeme in einem Jahr offiziell am Hitzetod gestorben sind.

Ist ja schön und gut, dass das Netzteil im Gerät ist. Aber das ganze wird einfach viel zu heiß so, Sony. :schief:


Ich hoffe, dass den Leuten mit den Problemen schnell geholfen wird, aber Sony's offizielle Antwort ist ja anscheinend so gar nicht hilfreich.
Und die Konsolen werden inzwischen wohl auch knapp. :(
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Kommt davon wen man Hals über Kopf kauft, und sehen süchtig, wie ein Zombie durch mm rennt nach dem Motto "lauf foris lauf" oder noch besser "nimm die Füße in die Hand eben wirds heiß" :lol:

Naja ich finde es unter aller sau was sony da verbackt, Hauptsache mit aller Macht raus, obwohl man von der Rache der Studenten Bescheid wusste, da kommt bestimmt noch ein nach Spiel, Strafe etc.

Foxconn, sony hätte lieber bei Pegatron fertigen hätten sollen.

Wenn diesen Kauderwelsch von dir liest, wird einem ja ganz schlecht. Zum Glück gibt es auch noch Foren die nicht mit Hirnlosen gepflastert sind, aber passt schon zum Bild Niveau (nicht Nivea auch auch nicht nVidia) dieser Seite :daumen2:
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

@mangaman
Hast du was am Sack oder warum so vorlaut?

Dein nick Name, Sagt schon alles.
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Sony schießt sich nicht ins eigene Knie, die hacken sich gleich das ganze Bein ab.
Sowas auf den Markt zu werfen.. da ist ne XBone mit nem defekten Laufwerk noch human. :ugly:
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Bei der PS3 und der Xbox 360 gab es schon ähnliche Probleme, deshalb kommt mir weder eine PS4 noch eine One ins Haus.
Zumindest nicht bis diese Fehler behoben wurden, und wenn Sony es wie beim Vorgänger macht das sie es einfach mal so lassen, dann werde ich eben nie eine PS4 haben.
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Fertigungsprobleme papala pap.

Die neue Marketing Kampagne von SONY: ," Sadness Await´s", oder ," Greatness still waits", falls euch noch was einfällt einfach ergänzen.
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Fertigungsprobleme papala pap.

Die neue Marketing Kampagne von SONY: ," Sadness Await´s", oder ," Greatness still waits", falls euch noch was einfällt einfach ergänzen.

faiererweise muss man sagen das microsoft mit ihren laufwerksproblemen auch nicht unbedingt den vogel abgeschossen hat. =D
 
AW: PS4 Blinking Blue: Gründe und Problemlösungen für das blau blinkende Licht

Fertigungsprobleme papala pap.

Die neue Marketing Kampagne von SONY: ," Sadness Await´s", oder ," Greatness still waits", falls euch noch was einfällt einfach ergänzen.

Grade angemeldet nur um es zu ergänzen ^^ : "Brickness Await´s"

Ich finde die PS4 super, kenne auch keinen Persönlich der Probleme mit ihr hat, trotzdem ist es einfach lustig =)
 
@mangaman Hast du was am Sack oder warum so vorlaut? Dein nick Name, Sagt schon alles.

Geil Konterschock:lol::lol::D

Also mal @T:

Ich gehörte zu denen die immer Xbox Partei waren. Hatte aber auch die PS3 sogar fast vom Release. Mit dem 60Gb Modell Probleme, mit dem 40Gb Modell Probleme. Immer Ausfälle kurz nach der Garantie. Dann hatte ich ausgesetzt und mir ne 360 geholt mit der bin ich alt geworden.:daumen:

Als PS4 und One angekündigt wurden habe ich die PS4 vorbestellt weil ich die Sachen die anfangs bei der Xbox1 angekündigt bzw "angedroht" waren zum Kotzen fand:ugly: eben Gebrauchtspielsperre und so weiter... Onlinezwang etc...

Aber als sich das dann zerschlagen hatte war ich wieder hin und hergerissen. Da lag es noch am Design der PS4 das die Tendenz dahin ging.

Als ich aber im US Amazon die Rezensionen der Kunden zur PS4 las war es für mich vorbei und habe ne Xbox1 gekauft. (Bis jetzt sehr zufrieden)

Aber es ist nicht in Ordnung die Leute zu verteufeln die unbedingt zum Release eine Konsole wollen. Klar ist das irgendwo dumm sich in der heutigen Zeit zum Betatester zu machen aber es ist doch so das es irgendwie ein cooles Gefühl ist mal bei irgendwas vorne mit dabei zu sein und mal am Anfang mitreden zu können:daumen:

Mir tun die Jungs leid die sich ne PS4 oder ne One geholt haben und jetzt ******** am Schuh haben damit:wow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück