Star Citizen: Unser Video fasst die wichtigsten News zur Weltraum-Simulation zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Unser Video fasst die wichtigsten News zur Weltraum-Simulation zusammen

Fast jeden Tag gibt es etwas Neues zu Star Citizen zu vermelden, sei es das Erreichen neuer Crowdfunding-Rekorde, neue Raumschiffe oder auch neue Details zu den Plänen der Entwickler. Unser Video fasst die letzten News zur Weltraum-Simulation zusammen, die durch den Live Stream diese Woche gehäuft auftraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Unser Video fasst die wichtigsten News zur Weltraum-Simulation zusammen
 
Bevor wieder enstepchende Diskussionen aufkommen: Die sind noch lange von einer Veröffentlichung entfernt, daher bitte die Füsse still halten. Star Citizen ist atm an einem Punkt in der Entwicklung, wo man bei "normalen" AAA-Titeln sagen würde "joa, so in 'nem halben Jahr hauen wir den ersten Teaser fürs Spiel raus, und kündigen es damit an" ... wir dürfen lediglich von Anfang an bei der Entwicklung dabei sein, daher haben die schlicht noch nicht viel vorzuzeigen. Bzw.: Sie haben ja schon viel vorzuzeigen, einfach ab und an mal auf deren Website gehen und die Blogeinträge verfolgen, da gehts vorran. = )
 
und wie soll sich bitte schall im vakuum ausbreiten??!

Den Laser interessiert es dabei herzlich wenig ob er durchs Vakuum saust. ;) Allerdings ist nen Lasermikro genauso daneben. :D

Hier ein Link zu einer Übersetztung von CR letztem Brief: link

Und hier gibt es noch eine tolle Auflistung der wichtigsten im Livestream enthalten Infos zum Game: link

see u in the verse
 
Ich vermute mal er spielt auf "Großkrampfschiffe" an :schief:
Du hast es verstanden (und wahrscheinlich auch das Video gesehen und zugehört):D
Sry,den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.....ich finds zum Schmunzeln.
Ich bin seit Anfang an beim Crowdfunding des Spiels dabei,und verfolge als "Investor" natürlich,was mit derm Geld entsteht. Das Spiel ist für mich ,als Liebhaber von Science Fiction und Weltraumsimulationen, eine große Hoffnung!
Es gibt schon längere Zeit sehr wenig in der Richtung,leider.
 
Zurück