Beeindruckende Inflitrator-Techdemo mit Unreal Engine 4: So entstehen die visuellen Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beeindruckende Inflitrator-Techdemo mit Unreal Engine 4: So entstehen die visuellen Effekte

Die Infiltrator-Techdemo auf Basis der Unreal Engine 4 sorgte Ende März für offene Münder. Nun haben die Entwickler von Epic Games ein Video veröffentlicht, das die Entstehung der Grafikeffekte veranschaulicht. Tim Elek und Zak Parrish erklären beispielsweise, wie die GPU für viele der Effekte eingespannt wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beeindruckende Inflitrator-Techdemo mit Unreal Engine 4: So entstehen die visuellen Effekte
 
Erinnert mich etwas an "Black" (2005 critterion game by EA Konsolen exklusiv)
Allerdings das es diesmal in Ingame Grafik ist. Besonders die Bullet shells die auf den Boden fallen sowie aus der Waffe.
In 3rd person würde sich das gut machen.
Das man jetzt in Echtzeit im Spiel Rauch und partielle Bildverzerrung (das wellige was im Bild dann die Umgebung wie unter Wasser wirkt) möglich ist Stimmt mich gut zur Mehr atmo. Subtil aber es macht das i aus.

So ich glaube die Engine wird nee menge an shader Leistung fordern womit wir wieder bei GPU limits sind.
Gut ist das die Effekte abgeschaltet werden können.
Schlecht ist das man min eine kepler oder gcn Chip braucht. ab gtx660ti, Hd7870
 
Ich denke die U4 Engine wird genauso gut skalieren können wie schon ihre kleinen Brüder ;) Epic weiß wie man eine gute Engine produziert die auch auf fast allen Systemen das beste rausholen kann.

Ich warte aber immer noch sehnsüchtig auf einen Unreal Teil mit dieser Engine^^ Oder ein Gears :D
 
Mag mich noch an anfang ut 3 erinnern wo ich mit 8800 gts mit 1100x 800 auflösung probleme hatte und das war
Damals ja ne top karte.
Na dan bin ich mal gierig was die ue 4 mit 1440 p sich genemigt
 
Zurück