Battlefield 4: Beta-Phase beendet, Ultra-HD-Video auf Youtube - Ihre Meinung?

Bislang konnte man in der Beta nur eine Karte anspielen. Einfach auf die Vollversion warten, es werden auch deutlich größere Karten geben als die kleine in der Beta
 
Bei mir hat die Beta etwa 14h anstandslos funktioniert.

Keine langen Ladezeiten, Performance auch sehr gut, (Custom Settings, vorallem gewirkt hat, HBAO auf SSAO umzustellen und Pre/Postantialiasing auf niederig oder aus), praktisch keine Bugs.
Die Bugs die ich gesehen habe, waren Gegenstände in der Luft (sehe ich in bf3 auch oft) oder Spielermodelle die sich bis auf die doppelte Grösse "verzogen" haben.^^

Bf4 + premium habe ich vorbestellt, da ich am 14 november an einer Lanparty mit 250 Leuten bin und dort an dem bf4-turnier mitmachen will :D.

Einzig was mich stört ist, dass die Sniper-Gewehre meiner Meinung nach viel zu wenig Schaden anrichten und die Kugel fiel zu schnell in zu kurzer Distanz absinkt, aber ist ja noch nicht alles definitiv..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt nur 2-3 Tage gestestet aber mir gefiel am meisten die Umsetzung für den PC. Unterstützung vom Zweitmonitor, Downsampling usw.
Davon können sich einige Multiplattform-Hersteller ne Scheibe abschneiden.

Ansonsten fand ich die Map eintönig, zu klein und hat mich zu sehr ab Bf3 erinnert.
Naja, die kommende DLC Flut wird am Ende aber bestimmt für jeden was bieten. Es soll schließlich da draußen sogar Close Quarter Fans geben. :schief:
 
An sich bin ich mit der Beta zufrieden gewesen. die ganze Sache hatte ur wie bei BF3 schon einen Riesennachteil: Sie hat viel zu spät stattgefunden!

Bis DICE die ganzen Daten verarbeitet und das Feedback der User ausgewertet hat, ist das Spiel schon längst ausgeliefert. Da hilft nicht mal ein DayOne-Patch, denn selbst bis dahin ist noch nicht alles verarbeitet und umgesetzt. Hätte die Beta einen Monat vorher stattgefunden, wäre man in der Lage gewesen, zum Release ein fertiges Spiel zu präsentieren, dass lediglich noch einige Balancing-Anpassungen benötigt.

Mir solls egal sein, da ich ohnehin erst im Dezember mit dem Zocken beginnen werde.
 
Naja, die kommende DLC Flut wird am Ende aber bestimmt für jeden was bieten. Es soll schließlich da draußen sogar Close Quarter Fans geben. :schief:

Oha...bloß nicht den Teufel an die Wand malen:kotz:...dann muss ich den Scheiss bei der Serversuche wieder wegfiltern :ugly:.
Nene, die sollen mal zur Konkurenz gehen diese Fans :D
 
war OK

aber mehr auch nicht

hat sich für mich einfach zu sehr nach BF 3.5 angefühlt und das reicht mir einfach nicht für einen Kauf bzw. die Zeit in einen Clan zu investieren

Hätte nie gedacht das ich das mal sage...aber ich bon gespannt was der hubschrauberzerstörende Hund mit sich bringt^^
 
Ich finde Dice hat gut Arbeit mit der Beta abgeliefert. Bei mir funktionierte die Beta gut. Bis auf ein paar Abstürze und Bugs lief Bf4. Ich freue mich auf Auf den 31.10. Bei der Grafik sehe ich schon einen Unterschied, dennoch hätte ich mir Bf4 auch gekauft wenn Dice nix verändert hätte. Einfach nur wegen neuer Maps. Für mich nun ein Riesen plus: neue Waffen, Spielemodi und neue Maps. Bf3 spiele ich seit 500Std. Finde dafür dann auch die Kosten gerechtfertigt. Im Vergleich, andere Spiele kosten auch 60€ und stehen nach 8Std. Spielen im Regal.
 
Zurück