Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Ein paar hübsche Wände und Räume machen noch kein gutes Spiel aus ... hoffentlich gibt es reichlich Interaktion, Story, Items, Abenteuer :D
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Dieser Titel bringt den PC wieder an seinen angestammten Platz zurück - da passiert gerade etwas ganz Großes!
Danke Chris Roberts!

:daumen: Word !

Besser und treffender hätte man es nicht formulieren können.
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Das hier und The Witcher 3, mehr brauch ich nicht :hail:. Na gut, vielleicht noch ne neue Grafikkarte.
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Die Soundeffekte könnten teilweise direkt aus Starwars stammen... Ein Bisschen mehr Originalität wäre schon angebracht.

Und die Animationen des Charakters sind nicht sehr gut. Für ein $20 Millionen Spiel erwarte ich da mehr, egal ob es sich vorrangig um einen Flugsimulator handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Roberts könnte auch ein Video von nem Meter Feldweg releasen und alle würden ausrasten und den Blödsinn mit Lob überschütten.
Bisher habe ich noch nichts gesehen, dass diesen Hype auch nur ansatzweise rechtfertigt. Versprechungen ohne Ende ja, aber sonst gibt es nur Videos oder Demos zu belanglosem Blödsinn den jeder Modder in 1-3 Monaten mit der Cryengine hinbekommt.
 
Alleine schon wenn man darûber nachdenkt dass alles was aus dem hangarnodul und vlt. auch dieses video ohne aa daherkommt.
Da zahlen sich sie mmn. die high poly modelle aus.
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

das neue GTA hat ein Budget von 200 millionen also schön Ball flach halten, zumal das nichtmal ne Beta ist.
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Roberts könnte auch ein Video von nem Meter Feldweg releasen und alle würden ausrasten und den Blödsinn mit Lob überschütten.
Bisher habe ich noch nichts gesehen, dass diesen Hype auch nur ansatzweise rechtfertigt. Versprechungen ohne Ende ja, aber sonst gibt es nur Videos oder Demos zu belanglosem Blödsinn den jeder Modder in 1-3 Monaten mit der Cryengine hinbekommt.

genau meine meinung! das video is doch das gleiche wie im hangar nur etwas "größer"...erinnert mich ein bissl an doom 3:D.

wenn ich "draussen" höre denke ich an unbebauten untergrund...vegetation vllt. nicht soviel auf nem lebensfeindlichen planeten:ugly:.

das konzept des spiels bürgt sicher viel potenzial aber mich hat er mit dem was bisher zu sehen war noch nicht überzeugt ihm mein geld zu geben & das liegt sicher nicht an der engine sondern dem was bisher draus gemacht wurde;) & das ist keinesfalls episch oder dergleichen. frühes stadium hin oder her, wenn man etwas zeigt dann sollte dies auch sehenswert sein
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Die Soundeffekte könnten teilweise direkt aus Starwars stammen... Ein Bisschen mehr Originalität wäre schon angebracht.

Und die Animationen des Charakters sind nicht sehr gut. Für ein $20 Millionen Spiel erwarte ich da mehr, egal ob es sich vorrangig um einen Flugsimulator handelt.

Alter...das ist Pre-Alpha.

Da liefern andere AAA Titel deutlich beschisseneres als Release Version ab.....
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Auf jeden Fall werden die Angestellten des Studios eine schöne ertragreiche Zeit haben wenn sie mit ihren Porsche in das Studio am Strand fahren ;)
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Alter...das ist Pre-Alpha.
Seit wann ist Kritik schlecht?

Und was soll ich denn sonst schreiben? "Sieht sehr geil aus für eine Pre-Alpha-Version, aber in einer Beta-Version sähe das total beschissen aus"? ^^

Das sieht nicht gut aus. Heißt aber nicht, dass es nicht besser wird oder werden kann.

Da liefern andere AAA Titel deutlich beschisseneres als Release Version ab.....
Weiß nicht, Dragon Age: Inquisition sieht ziemlich gut aus im pre-alpha Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Ein paar hübsche Wände und Räume machen noch kein gutes Spiel aus ... hoffentlich gibt es reichlich Interaktion, Story, Items, Abenteuer :D

Es scheint, da kommen einige Menschen nicht damit klar, wenn sich Spieleentwickler schon so früh - als Bestandteil des Konzepts Crowdfunding wohlgemerkt! - in die Karten schauen lassen. :devil:
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

das neue GTA hat ein Budget von 200 millionen also schön Ball flach halten, zumal das nichtmal ne Beta ist.

Für Bisohock: Infinite hat man auch 200 Millionen gezahlt und was kam am Ende heraus? Ein einfach wirkendes Videospiel.

Zumal Chris Roberts mit den gleichen Ressourcen vier mal mehr als herkömmliche PC-Spiele Publisher macht: http://1.bp.blogspot.com/-AizkOUmdN_8/UfuZtbs4Z7I/AAAAAAAAA9A/Qk9Izjv8TBA/s1600/19.JPG

Bei einer Konsolenversion bleibt dann wegen der Lizenzgebühren noch weniger übrig.
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Alter...das ist Pre-Alpha.

Da liefern andere AAA Titel deutlich beschisseneres als Release Version ab.....

Für eine pre-alpha schon echt gut. Da hab ich auch svhon schlechteres gesehen. denke die ganzen stretch goals ziele die sind schon längst dran oder auch fertig mit einzubauen. Chris hat seine Vorstellung wie er das dpiel auch gerne spielen will

Wiw lange geht die spenden aktion? bis ende november oder bis kurz vor realease?

Ich bin mal auf fie dogfights gespannt. Finde es gut das mann noch nicht zu viel sieht. Sonst geht die Spannung fliegen. ich erwarte nur das es mindestens genau so gut wird wie wc1-4 zusammen. Da dies aber auch so sein wird. Wir er uns mit dieser einstellung auch nicht enttäuschen.
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Roberts könnte auch ein Video von nem Meter Feldweg releasen und alle würden ausrasten und den Blödsinn mit Lob überschütten.
Bisher habe ich noch nichts gesehen, dass diesen Hype auch nur ansatzweise rechtfertigt. Versprechungen ohne Ende ja, aber sonst gibt es nur Videos oder Demos zu belanglosem Blödsinn den jeder Modder in 1-3 Monaten mit der Cryengine hinbekommt.

Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob der jubelnde Rest des Forums andere Videos als ich gesehen hat... Bin ich wenigstens nich der Einzige, der das so sieht ;)
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

Also ich seh da jetzt auch nicht wirklich viel, was mich da jetzt vom Hocker hauen würde.
Mal abwarten wie sich das Game noch entwickelt. Soll sich der gute Roberts (und sein Team) ruhig Zeit dabei lassen, vielleicht kommt ja was Vernünftiges bei raus. ;)
 
AW: Star Citizen: Beeindruckendes Video stellt Planeten-Ausflüge vor

tja...wie es scheint, scheinen einige noch immer nicht das konzept des projektes verstanden zu haben (nicht böse gemeint)

CR sagt selbst, dass das, was man bisher alles gezeigt hat, er nichtmal einem publisher vorgeführt hätte. CIG macht das aber GANZ BEWUSST, teile so früh zu zeigen. zum einen, damit die leute sehen wie eine spieleentwicklung überhaupt abläuft, und zum anderen, damit die leute früh einen eindruck bekommen, wie das spiel irgendwann mal aussehen KÖNNTE. eben damit man nicht die katze im sack kauft.

wer sich hier dann aber an einzelnen soundeffects, den noch nicht in high-res implementierten texturen (die kommen noch) oder noch nicht getweakten animationen aufhängt, dem ist nicht zu helfen und derjenige sollte evtl. doch besser eine konsole kaufen.

da gibts dann tolle massenware frei haus
 
Zurück