Star Citizen: Ungewöhnliches Kurzinterview mit Chris Roberts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Ungewöhnliches Kurzinterview mit Chris Roberts

Auf der Gamescom präsentierte Chris Roberts seine neue Weltraum-Simulation Star Citizen und stellte sich auch vielen Fragen. Auch ein kurzes Interview mit Thorsten Küchler, bei dem Roberts eher ungewöhnliche Fragen beantworten musste, gehört dazu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Ungewöhnliches Kurzinterview mit Chris Roberts
 
AW: Star Citizen: Ungewöhnliches Kurzinterview mit Chris Roberts

Hangar Module heute.
An alle Unentschlossenen ... heute waer ein guter Tag um Star Citizen zu unterstuetzen und die Alpha/Beta Slots werden auch langsam knapp.
Also worauf wartet ihr denn noch. :schief:
Freu mich wie ein Schnitzel meine 350r und Freelancer zum ersten Mal zu taetscheln. :D
 
AW: Star Citizen: Ungewöhnliches Kurzinterview mit Chris Roberts

ich habe nur eine 325a, aber freu mich auch wie schnitzel ;-)
und vermutlich werden im laufe der nächsten wochen noch andere schiffe hinzukommen.....mal sehen....
eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, nur für ein schiff zu pledgen....
 
Zurück