Watch Dogs: Ubisoft plant Kinofilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft plant Kinofilm

Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, bestätigte die Planung eines Kinofilms für das kommende Action-Game Watch Dogs. Nach den Plänen von Ubisoft soll es sich um einen "Blockbuster-Film mit Hollywood-Stars" handeln. Watch Dogs wäre nicht der erste Ausflug von Ubisoft in das Filmgeschäft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft plant Kinofilm
 
Da gibt es doch eine Serie die so ähnlich aufgebaut ist. Person of Interesst heist die glaube ich.

Könnt Ihr Euch mal ansehen. Nicht schlecht. Kinofilm muss ich da nicht haben.

Eh alles Rotz was in letzter Zeit raus kommt. Also im Kino.
 
Dazu fällt mir der neue Film "Elysium" ein, ist die Idee nicht von Deponia geklaut?
(Die Unterschicht auf einem vermüllten Planeten und die Oberschicht auf ihren Stationen im Orbit)

Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich glaube in Deponia gibts mehr Lachkrämpfe.
 
Ach liebe UBIs, stapelt doch mal wieder ein bisschen tiefer. Klar, das wird ein Top Spiel, keine Frage, aber ihr habt durchaus noch wichtigere Baustellen. ;)
 
Sowas kann nur schief gehen, ich glaube kaum dass so ein Film die Massen anzieht, außerdem wird man sich wohl keine guten/bekannten Schauspieler leisten wollen.
 
Sowas kann nur schief gehen, ich glaube kaum dass so ein Film die Massen anzieht, außerdem wird man sich wohl keine guten/bekannten Schauspieler leisten wollen.

Tomb Raider war zwar nicht überragend, aber so schlecht nun auch wieder nicht. Ebenso Doom, was erwartet man bei einem Horror-Shooter? Action und Gemetzel. Die Schau(er)spieler waren ok.
 
Eigentlich würde ich mich drauf freuen, weil es sich zuerst echt gut anhört.

... Aber dann muss man an all die legendären Spieleverfilmungen denken und muss wieder weinen :ugly:
 
Zurück