News Skull and Bones ist "Quadruple-A": Ubisoft-Chef verteidigt den Preis

Hab die Beta angezockt und fand es eher enttäuschend. Sollte es nicht wie AC Black Flag werden? Allein das Tutorial wirkte hier so billig, mit den zig britischen Schiffen am Anfang, dann der lächerlichen Fetchquest ganz zu beginn...
 
Mich konnte das Spiel echt nicht überzeugen und ich hab schon nichts erwartet. So viele Dinge die einfach grottig sind. Sei es das Holz Farmen vom Boot aus bis hin zu den bescheidenen Quests.
Ich bleibe da weiterhin bei Sea of Thieves.
 
Haben die damals nicht auch Assassin's Creed Unity als Quadruple-A-Titel bezeichnet?
Weiß ja nicht, ob das die beste Assoziation ist.
1707495831305.png

Wofür steht dann das vierte A? "Für Smartphone-Game-Mechaniken-Warte-oder-bleche-mit-Phantasie-Dublonen"?

1707495952720.png

https://de.wikipedia.org/wiki/AAA_(Computerspiele)
1707496094824.png


Irgendwie bin ich bei dem Spiel bislang etwas skeptisch.
Da frag ich mich was Beyond Good and Evil 2 sein wird... AAAAAA?

DAS haben sie definitiv als Quadruple-A bezeichnet.
https://www.thegamer.com/ubisoft-aaaa-beyond-good-and-evil-2/

1707496329473.png


Gruß,
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Basisspiel soll 60 Euro kosten? Also der Standardpreis. Dachte, das Ding wird sich jetzt mit 80 Euro in eine Reihe mit Forspoken o.ä. stellen.
 
Ich habe eben die Beta auf einer Radeon 7700XT gespielt und das Spiel ist der absolut größte Schrott den ich je gesehen habe. Mit einem Schiff gegen 100 zu kämpfen um danach irgendwas zu looten. Die Grafik ist höchstens Durchschnitt, die Animationen hölzern und die Geschichte wirr, bzw. gar nicht vorhanden.
 
Den unsäglichem Kampf im Intro habe ich noch über mich ergehen lassen. Bei der ersten Quest war nach drei Minuten Schluss bei mir. Beendet, deinstalliert, null Interrsse, fast schon vergessen. Ubisoft hats mal wieder verkackt und dann noch hochnäsig von Quad-A sprechrm... Gone with the Wind...
 
Ich Kaufe mir kein Ubischrott Spiel mehr . Far Cry Avatar war so langeweilig von Story und Gameplay .
Warte noch auf die Spielekracher 2024 , bis jetzt nur schrott auf dem Markt gekommen
 
Das Spiel ist wirklich grauenvoll.
Haben zwei Mal an der Beta teilgenommen und war geschockt und genervt, das sich nichts ändert oder geändert hat.
Die Grafik ist Grütze, das Spielgefühl ist, falls eines aufkommen sollte, eher dürftig und zäh. Und leider (oder Gott sei Dank) extrem langweilig.

Nach den beiden Beta-Test habe ich UbiSoft-Mails als SPAM markiert. Den MIist tue ich mir nicht mehr an. Dieser Publisher verdient den Bankrott. Oder eine komplette Neuausrichtung in der vorher Köpfe rollen sollten.
 
Hm von alpha über beta bis Open Beta. 5x bisher gezockt. Der Anfang war Erschreckend aber es wurde besser. Und nun kurz vor Release und nach 45 Stunden in der Open beta kann ich nur sagen NÖ. Quest außer Hauptquest zu öde und langweilig. Graphic nicht next gen. Bugs noch ohne Ende. Und das Sammeln upgraden freischalten von Waffen Schiffen und utils, sowas von Grundig und nervig. Als ob man sich gesafragt hat wie man die Leute länger beschäftigen kann in dem man sie für jeden blueprint erstmal zu allen Outposts schickt. Also bei jedem neuen Level erstmal Kohle Farmen dann blueprint raussuchen und dann zum Outpost fahren um den da zu kaufen um beim nächsten Level dasselbe zu wiederholen. Und bei so wenig Inhalt hier von AAAA zu sprechen grenzt schon an false advertising. Klar AAAA vom Geld her wenn man 10 Jahre ein Spiel in der Mache hat und 5x von null wieder beginnen muss und 20 Studios da dran hängen. Echt unglaublich ist höchstens 29 Euro wert und endgame ist eh nicht vorhanden zumindest The Helm isses nicht. Aber da das Game sowieso flopoen wird schlimmer als suicide squad braucht man sich gar nicht aufregen. Wer wird bald Ubisoft kaufen denn ohne Erfolg würds das gewesen sein.
 
Zurück