AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Also ich find es gut, verkaufe die Spiele eh für 30-40 Euro bei eBay weil ich alle diese Spiele für nen 10er bekomme. :D
So spar ich nochmal an der Karte, wo ist das Problem?
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

und wann kommen neue spiele à la watch dogs, bf4 , the witcher3 usw....

also bei ner 7879 mit th3, und bf4 für 150 könnte ich schon schwach werden.

hoffentlich gibt es dann auch wieder spiele die nachgeschoben werden(fc3bd und level up)

weniger spiele als letztes mal? geht ned, wil meeeeeehr :DD
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Bis auf FarCry und eventuell Dirt ist nichts besonderes dabei und die hätte ich sowieso schon gehabt.
Ich finde die neue "Never Settle"-Aktion auch nicht so toll.

Und sind wir ehrlich, das vermeintliche Geschenk bezahlt man doch sowieso mit! ;)
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Schöne Sache das AMD seinen Weg weitergeht, obwohl ich Bioshock Infinite sehr gut als Geschenk fand :D
Mal gucken wie es mit Hawai dann weiter geht.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Yeah, ich lass mich von einem Spiele Paket überzeugen und nicht von der Grafikkarte.
Mal schauen, welche Filme bei meinem nächsten TV mit dabei sind. Der mit den besten Filmen gewinnt. :ugly:

Kann ich bis heut nicht nachvollziehen. Wenn man von einem Produkt überzeugt ist und es kaufen möchte, ist es doch shiete egal, was den nun mit dabei ist oder nicht, solange man sein gewünschtes Produkt bekommt. Empfinde das persönlich irgendwie als Bauernfängerei. :D

Naja, soll jeder selbst wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Soll das ein Witz sein?

Die meisten Spiele davon besitzt ein durchschnittlicher Gamer sowiso schon! Da ist auch nichts dabei was mich umhauen würde.
----> Ich finde das Bundle wird nach wie vor überbewertet. Je mehr aktuelle Spiele man besitzt, desto schlechter ist der Vorteil von Spiele-Bundles. Bin sicher kein Fan davon, ein Spiel mehrmals im Schrank zu haben. Zumindest nicht bei diesen Titeln.

Es gibt aber auch viele Neueinsteiger oder welche die vorher aufgrund ihrer alten Karte diese Spiele nicht gekauft haben zudem kauft doch nicht jeder alle Spiele die dort aufgelistet sind.:ugly:

Immer noch besser als diese Nvidia Aktion mit den Ingame-Währungen :ugly:

Die gibt es glaube ich nur noch bei den kleineren Karten wie bei der GTX 650.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Kann es sein, dass es diese Bundle nur in Deutschland gibt, und in der Schweiz nicht?
Das alte Bundle würde mich noch interessieren. Von den neuen habe ich schon zu viele Spiele.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Schade das es wieder nur auf einige Händler beschränkt ist wieder.
Bekomm meine PC-Teile immer zum EK von meinem händler, der aber das Programm nicht hat, das nervt etwas :daumen2:
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Naja, da AMD momentan keinen Gewinn macht mit ATI, zahlt man das Geschenk derzeit nicht mit!

Wenn schon macht AMD keinen Gewinn mit AMD. es gibt kein ATi mehr.
Oder hast du auf irgendwelchen neueren GraKas das Ati-Logo entdecken können? :D
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

ich verstehe die ganze aufregung nicht mit "schlechten" bzw. "alten" spielen die jeder schon hat in dem neuen bundle. wer lesen kann ist dann doch im vorteil....du bekommst coupons (1,2 oder eben 3) die man bis ende des jahres einlösen muss.

nur, was offensichtlich viele überlesen haben - sollte das schon erwähnt worden sein hier im thread, dann sorry - ist die tatsache, dass sich die spiele im laufe der nächsten monate verändern werden.

so jetzt gehen wir mal davon aus das noch andere "amd gaming evolved" spiele, die in den nächsten monaten released werden, dazukommen (hohe wahrscheinlichkeit) dann muss man einfach nur mit der einlösung warten und hat vielleicht ein bf4, watchdogs oder für mmo-fans eventuell final fantasy ivx reborn zu hause stehen.

wie gesagt ist spekulation, aber ich bin mir sicher das das "paket" besser ist als einige hier sagen. im moment mag es nicht so interessant sein, aber wer etwas warten kann, der kann sich 3 spiele seiner wahl aussuchen. (die wahl wird größer werden, nicht kleiner)

für mich ist es sowieso ein rätsel, dass man sich über kostenlose zugaben beschwert. die müssten das ja nicht tun und könnten trotzdem die gleichen preise nehmen.

ich freue mich über jede kostenlose beigabe, entscheide allerdings beim kauf nicht danach. aber der mainstream-käufer, der nicht 400€+ für eine graka ausgeben will/macht, für denn sind spiele für "lau" immer ein anreiz bei seiner entscheidung. zumindest höre ich das bei den meisten raus, denen ich für 600-700€ einen rechner zusammenschraube und die zwischen den beiden grafikkartenanbietern auswählen. und die sind halt in der überzahl.....

grüße
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Wenn schon macht AMD keinen Gewinn mit AMD. es gibt kein ATi mehr.
Oder hast du auf irgendwelchen neueren GraKas das Ati-Logo entdecken können? :D

Als ATI-Hater muss ich da unterscheiden, um AMD weiter mögen zu können.
ATI ist kürzer als "die Grafiksparte AMDs".
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Als ATI-Hater muss ich da unterscheiden, um AMD weiter mögen zu können.
ATI ist kürzer als "die Grafiksparte AMDs".

Achso, wenn das so ist ist ja alles gut :) (Nicht im Sinne von AMD/ATI-Gehate, da ich da ziemlich neutral bin was die Anbieter angeht)
 
  • Like
Reaktionen: hfb
und wann kommen neue spiele à la watch dogs, bf4 , the witcher3 usw....

also bei ner 7879 mit th3, und bf4 für 150 könnte ich schon schwach werden.

hoffentlich gibt es dann auch wieder spiele die nachgeschoben werden(fc3bd und level up)

weniger spiele als letztes mal? geht ned, wil meeeeeehr :DD

Und am besten noch dazu 150€ auf dein Konto überwiesen. :schief:
Nichts für Ungut, aber sei doch froh, dass es überhaupt etwas dazugibt.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Weiß jemand wann NSR nach Deutschland/Österreich kommt? Ursprünglich hieß es doch letzten Freitag, oder irre ich mich?

Auf der AMD Seite steht nur "coming soon" :/ NEVER SETTLE FOREVER
 
Zurück