AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

AMDs Spielepaket für die hauseigenen Radeon-HD-7000-Grafikkarten geht in die neue Runde. Never Settle Forever heißt die aktuelle Auflage, welche in Deutschland ab dem 19. August startet und bringt dem Radeon-Spieler erstmals die Qual der Wahl.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Da haben sie aber ein paar alte Schabracken ausgegraben :ugly:
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Die freie Wahlmöglichkeit finde ich spitze :daumen:

Aber schade das BioShock nicht mehr dabei ist, aber das kann sich ja auch wieder ändern.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

die idee ist gut die aktuellen games solala
aber in zukünftigen varianten sicher sehr nice!
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Ich finde es so gut, denn so kann sich jeder aussuchen was er will, aber natürlich ist es auch ein Rückschritt da es bei der HD 7870 zuletzt 4 Spiele mit dem Level Up gab.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Das man es sich aussuchen kann finde ich echt super.

Aber leider sind das alles Spiele die es für unter 20€ als Produkt Key Version zu kaufen gibt.

Ich bin heil froh meine 7870 zu dem alten Never Settle gekauft zu hauben und 2 Tage später kam das Never Settle Reloaded und davon gab es dann auch noch gleich die Spiele dazu. Heißt, 7870 gekauft und 6 Spiele dazu =)(Sleeping Dogs, Hitman, Tomb Raider, Far Cry 3, Bioshock, Far Cry 3 Blood Dragon)
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Soll das ein Witz sein?

Die meisten Spiele davon besitzt ein durchschnittlicher Gamer sowiso schon! Da ist auch nichts dabei was mich umhauen würde.
----> Ich finde das Bundle wird nach wie vor überbewertet. Je mehr aktuelle Spiele man besitzt, desto schlechter ist der Vorteil von Spiele-Bundles. Bin sicher kein Fan davon, ein Spiel mehrmals im Schrank zu haben. Zumindest nicht bei diesen Titeln.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Soll das ein Witz sein?

Die meisten Spiele davon besitzt ein durchschnittlicher Gamer sowiso schon! Da ist auch nichts dabei was mich umhauen würde.
----> Ich finde das Bundle wird nach wie vor überbewertet. Je mehr aktuelle Spiele man besitzt, desto schlechter ist der Vorteil von Spiele-Bundles. Bin sicher kein Fan davon, ein Spiel mehrmals im Schrank zu haben. Zumindest nicht bei diesen Titeln.


Ja es ist wirklich eine Frechheit was AMD sich hier leistet.

Da möchte man sich einfach eine Grafikkarte kaufen und dann geben die mir nicht einfach noch Spiele umsonst dazu, nein sie nötigen mich auch noch mir diese aus zu suchen.

Ich meine versteht mich nicht falsch, was soll ich damit anfangen. Ich habe diese Spiele bereits und nun? Soll ich die jetzt auch noch einem meiner doofen Freunde schenken oder wie?

Und dann noch diese unnötige Platzverschwendung in meinem Spieleschrank. Sorry AMD aber das geht mal echt nicht :)


So und jetzt mal im ernst. Über was sich die Leute heutzutage aufregen können ist echt unfassbar.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Soll das ein Witz sein?

Die meisten Spiele davon besitzt ein durchschnittlicher Gamer sowiso schon! Da ist auch nichts dabei was mich umhauen würde.
----> Ich finde das Bundle wird nach wie vor überbewertet. Je mehr aktuelle Spiele man besitzt, desto schlechter ist der Vorteil von Spiele-Bundles. Bin sicher kein Fan davon, ein Spiel mehrmals im Schrank zu haben. Zumindest nicht bei diesen Titeln.

Ich besitze bis auf Hitman keines der Spiele, so what? Mag schwer vorstellbar sein aber es gibt Leute, die kaufen nicht einfachen jeden Tripple A Titel der auf den Markt geschmissen wird :wow:
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Pff, ich habe noch vor NS gekauft und Dirt: Showdown, Nexuiz und DE:HR zur 7970 dazubekommen, obwohl ich nur mit dem letzten Spiel etwas anfangen konnte, habe ich mich riesig gefreut, denn ich wollte ja eigentlich nur eine Grafikkarte kaufen und habe noch drei Spiele dazubekommen. Wie kann man sich da ernsthaft über die nun auch noch zur freien Auswahl stehenden Spiele beschweren? Möchte man lieber zu einer 7970 für <300€ noch Watch Dogs, BF4 und GTA V haben?:ugly: Die Ansprüche... damals war i.d.R. ein (durchschnittliches bis schlechtes) Spiel dabei, heute sind mehrere TOP-Spiele dabei, und die Leute meckern immer noch.:nene:
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Du kannst heutzutage jemanden einen Golf schenken und er ist angefressen, das es kein A4 ist...

Ist unsere heutige Konsumgesellschaft...nicht viel selber leisten, aber alles haben wollen und zwar JETZT und für LAU ! :schief:
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Du kannst heutzutage jemanden einen Golf schenken und er ist angefressen, das es kein A4 ist...

Ist unsere heutige Konsumgesellschaft...nicht viel selber leisten, aber alles haben wollen und zwar JETZT und für LAU ! :schief:

Als ob das jemals anders war :/
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Hmhm. Die Neuauflage des Bundles ist zum ersten Mal ein Rückschritt (in Sachen Spieleumfang; dass man jetzt wählen kann ist eine deutliche Verbesserung) - offenbar Kostenreduzierung. Sicher hat es seinen Grund, dass gerade die Toptitel Bioshock Infinite, Crysis 3 und (ok, weniger top, aber immer noch AAA) MoH rausgeflogen sind, die dürften einfach teuer sein für AMD.
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Die Ansprüche... damals war i.d.R. ein (durchschnittliches bis schlechtes) Spiel dabei, heute sind mehrere TOP-Spiele dabei, und die Leute meckern immer noch.:nene:
der unterschied von einem durschnittlichen bis schlechten spiel damals zu einem top game heute ist, dass diese "top"-games die qualität (nicht grafisch) und langlebigkeit von damals sehr bescheidenen spielen haben :P
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Spannend wird es vermutlich erst, wenn die ersten Next-Gen-Spiele erscheinen und AMD das Bundle erweitert. Inzwischen nenne ich auch schon einen großen Teil der jetzigen Titel mein Eigen. Entweder hatte ich die als Steamdeal gekauft oder bereits durch AMD erhalten. Fehlen würden mir nur noch die Dirts und DMC. Aber die interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht.

Zu behaupten, AMD verhalte sich ungeheurlich, weil sie nicht noch bessere Sachen verschenken, ist auch für mich nur Zeichen einer ausufernden Wohlstandskrankheit. Die meisten Spiele im Bundle sind gut und teilweise auch sehr umfangreich. Da AMD mit dem Bundle ohnehin nur Leute erreichen will, die nicht schon eine aktuelle Karte haben, finde ich auch den Vorwurf absurd, das seien ja alles nur alte Kamellen.
 
Habe gestern meinen Code eingelöst und so wie es scheint haben sie keine Bioshock Keys mehr gehabt. (Meinten aber, dass ich den Key nachbekomme)
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

der unterschied von einem durschnittlichen bis schlechten spiel damals zu einem top game heute ist, dass diese "top"-games die qualität (nicht grafisch) und langlebigkeit von damals sehr bescheidenen spielen haben :P
Bei meiner X800XT (angemerkt: für damals 500€) war CS: Condition Zero dabei.:ugly: Bei meiner Audigy 2 ZS (zwar SoKa, aber mal zum Vergleich) Tomb Raider: The Angel of Darkness (aka Doofness).:daumen2: Ja, das waren wirklich TOP-Spiele im Vergleich zu dem aktuellen TR, Bioshock Infinite etc.:D
 
AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

Bei meiner X800XT (angemerkt: für damals 500€) war CS: Condition Zero dabei.:ugly: Bei meiner Audigy 2 ZS (zwar SoKa, aber mal zum Vergleich) Tomb Raider: The Angel of Darkness (aka Doofness).:daumen2: Ja, das waren wirklich TOP-Spiele im Vergleich zu dem aktuellen TR, Bioshock Infinite etc.:D

ich tu mal so als würde ich den sarkasmus überlesen :P
TR ist wirklich eines der besten games aktuell und kann auch gegen die klassiker anstinken, aber der rest des bundles ist nur mainstream müll.
mirrors edge damals bei meiner gtx260 war klasse (nicht so gutes beispiel, weil man das game entweder auf anhieb liebte oder hasste, nur wieder das problem mit der langlebigkeit...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück