PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

Die PlayStation 4 ist seit einiger Zeit vorbestellbar und wird zum Release für rund 400 Euro zu haben sein. Zusätzlich zur Standard-Version, die unter anderem nur Konsole und Controller enthält, wird es bei Markteinführung aber offenbar auch verschiedene Bundles geben, welche Spiele oder die PlayStation-Kamera mit sich bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles
 
AW: PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

würde mich sehr freuen wenns so kommt
und erlich gesagt, ich würde eine ps4+ff titel einer ps4 vorzeihen^^
 
AW: PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

Dann werde ich vlt. meine Vorbestellung stornieren und mir stattdessen eines der Bundles holen, vorausgesetzt es gibt ein Interessantes :daumen:
 
AW: PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

Ich warte momentan auch noch mit meiner Vorbestellung, in der Hoffnung das bei uns endlich mal die Bundles zum vorbestellen vorgestellt werden.

Am meisten würde ich mich über ein Bundle freuen mit Watch Dogs oder Fifa und einem 2 Controller.
 
AW: PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

Ein Grund weshalb ich auch noch auf meine Vorbestellung warte.
 
AW: PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

Playstation 4 inkl. Killzone 4 für 449 Euro wäre ein gutes Angebot.
 
AW: PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

noch ein Grund mit der Bestellung zu warten :daumen:

2tes Pad mit Game für ein guten Preis :hail:
 
AW: PlayStation 4: Sony plant zur Markteinführung angeblich verschiedene Bundles

Ich warte ohnehin erstmal ab. Vorbestellt habe ich mir nichts, denn ich will erstmal sehen, wie gut die Spiele werden. :D
 
Zurück