Geforce GTX 760: Performance-Werte vom 3DMark 11 durchgesickert

ganz einfach, weil eine HD 7870 nicht annähernd so schnell ist wie eine GTX 670.

eine GTX 760 aber fast schon so schnell ist und zusätzlich noch dicke übertaktet werden könnte - und genau hier kommen der 6 und 8 pin anschluß zum tragen. ;)
Aber auch nur was Nvidia zulässt. Selbst per Bios Tweak kann man nur gewisse Spannungen einstellen, da war man früher deutlich flexibler. Außerdem wird der 6+8 Pin Anschluss niemals zum tragen kommen, ohne Hardmods ist es so gut wie unmöglich an den 225W zu kratzen. Ich glaube weniger, dass man von der 760 irgendwelche OC Wunder erwarten kann. Die wird genauso gut oder schlecht gehen wie die 670, und in der Hinsicht geht im roten Lager einfach deutlich mehr aufgrund der offenen Spannung. Ich will nicht wissen, wie hoch man eine GTX mit offener Spannung treiben könnte...
 
ganz nett aber irgendwie ist der preis rech hoch gegriffen.

aber wenn die 760 300€ kostet dann wirds wohl keine 760ti geben oder?
 
Preislich angemessen wären so 270 Euro. Habe eine Gtx 770 und bin zufrieden. Auf extrem rund 3800 Punkte im 3Dmark11.
 
Was redest du da denn für einen dummen dummen Schwachsinn ?!? Quelle ? WoW brauch nen Prozessor mit viel Takt und IPC, ob ne GTX680 oder HD7870 im Rechner steckt ist sowas von egal ... grade mit einem aktuellen Cata.


BTT:

Die GTX760 währe nett bei 1 x 6 Pin ABER 6 Pin + 8 Pin geht doch gar nicht. Die 7870 ist da die deutlich attraktivere Karte. Aber warum man auf nen verstümmelten GK104 zurückgreifen muss :what:

Auf diese Antwort habe ich gewartet.
1. Wir sind hier nicht auf Computerbase, mäßige dich doch bitte im Ton.
2. Mir ist durchaus bewußt das WoW hungrig nach CPU ist, und wenn man nicht in Ultra spielt, dann brauch man noch weniger GPU-Power.
Ich brauche die aber.
Und ich gebe dir noch ein Grund zum ausrasten: ich brauche auch den im September erscheinenden 4930k, weil der 3770k nicht ausreicht.

Es sind meine individuellen Bedürfnisse und die sind ziehmlich einzigartig, ich habe auch nix von allgemeinen Bedürfnissen gemeint.
Also flame nicht einfach drauf los.
 
Zurück