Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Das Community-Mitglied der8auer ist nicht nur Moderator und Gründer des Overclocking-Treffens, sondern derzeit auch auf der Computex 2013 in Taipeh unterwegs. Von dort berichtet der Übertakter über seine Eindrücke und fotografiert alles Interessante, was er vor die Linse bekommt. Dazu zählt vor allem Hardware, aber auch Impressionen von Live-Shows fehlen nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Sehr schöne Galerie :daumen: Wobei ich mir vor allem bei Asus als motiv öfters mal nur "WTF" gedacht hab.

Nicht nur bei TUF, sondern vor allem bei Nummer 26, was ist denn da los? Board in Streifen geschnitten um Platz zu sparen?
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Board in Streifen geschnitten um Platz zu sparen?

Nö, hat wohl einfach den Grund, dass G.Skill ihren RAM hervorheben will und sich die "Schau" nicht von nem Board stehlen lassen will :-) Sprich das Board ist nur Beilage/das Gemüse auf dem Teller, während der RAM/RAM Kühler das Hauptmahl ist und weil man ja auch beim essen sagt "das Auge isst mit", soll ja nicht die Aufmerksamkeit der Beilage gelten :-)

@Topic: Die TUF Bretter sehen ja mal ganz geil aus :-) Ok, in ein 08/15 Case würd man die wohl kaum reinbringen, aber optisch find ich die ja nun mal echt Steampunk-mässig aussehen. Nicht so viel Bling-Bling wie bei anderen, aber wahrscheinlich wird es solch ein hübsches Brett wohl kaum auf den Markt schaffen :-( Jenes mit den Auspuffrohren gefällt mir irgendwie am besten :-)
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Kann ich nur zustimmen, sieht schon genial aus. Auf welche Ideen manche doch kommen... :fresse:
Aber...auf Bild 18..."mini-Genesis"...haben will...wann kommt der?! :sabber:

Das neue Noctua Design dagegen sagt mir gar nicht zu. Das sieht alles so...billig aus mit dem schwarzem Plastik. Da hatte das fleischfarbene Design doch einen Alleinstellungscharakter und sah deutlich wertiger aus...
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Der hat sie nicht mehr alle! :D
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Zu den Motherboards: Sieht nach der Kunst von H.R.Giger aus.
Bild 196 gefällt, doppel gemogelt hält besser.
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Nette Galerie :daumen:

Da bekommt man echt lust auch hin zu gehen :D

Wenns nur nicht so teuer wäre :(
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Sehr coole Galerie..:daumen: So muss das sein und so wünsche ich mir das auch von PCGH, ohne diese ständigen gefühlten 90% fu**-Messebabes-Fotos. :daumen2:

@ pcgh: Nehmt euch mal ein Beispiel dran !!!!!
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Das neue Noctua Design dagegen sagt mir gar nicht zu. Das sieht alles so...billig aus mit dem schwarzem Plastik. Da hatte das fleischfarbene Design doch einen Alleinstellungscharakter und sah deutlich wertiger aus...

Werden sehr wahrscheinlich im normalen Noctua-Kleid daherkommen, würd ich jetzt mal ganz stark vermuten. Denn mit der bisherigen Farbe hatten die Noctua Lüfis nen relativ hohen Wiedererkennungswert in der Szene, drum denk ich mal (rein spekulativ), dass die schwarze Farbe immo nur der Prototyp sein dürft. Wobei, mir ehrlich gesagt ne schwarze Version zusätzlich zu den normalen gar nicht so unpassend vorkäme. Denn persönlich find ich dieses Dünnpfiffbraun eben nicht immer und überall so passend :-)
 
AW: Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer

Ich hab auch nicht gesagt, dass mir das "Dünnpfiffbraun", wie du es so schön beschreibst, gefällt. Aber es hat eben dadurch nen hohen Wiedererkennungswert. :D
Aber es wäre ja auch eine tolle Idee von Noctua, ihre Lüfter in ein paar neuen "Farben" anzubieten.
 
Zurück