EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor
 
EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

Sowas könnt lustig werden... Auswechselbare Cover für die Rückseite der Graka :ugly:
Ein schwarzes würd ich für meine sofort kaufen... :D naja, das sind aber auch alles nur Sachen, die man eigentlich nicht braucht^^
 
EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

Diese soll die Abwärme der neuen Dual-GPU-Karte begünstigen.
Was soll mir diese Aussage sugerieren? "Wenn du das Ding dranschraubst wird die Grafikkarte noch wärmer ... oder kühler?"

:ugly: :lol:

Hätte man nicht einfach schreiben können: "Verbessert die Wärmeabgabe der ...!" oder so etwas in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Backplate sooo große Temperaturunterscheide ausmacht. :ka:
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

Was soll die Bringen hinten hat die Karte doch keine Speichermodule oder doch. So was finde ich nicht so toll.
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

Das PCB hinten erhitzt sich jedoch auch stark. Besonders, da das ja 2 Karten einander gegenüber sind. Eine Kühlung da hinten bringt sehr wohl was, fragt sich nur wieviel ;)
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

alleine schon als Deko würde ich mir das dicg kaufen wegen des süßen EVGA E's :ugly:
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

optisch bestimmt kein fehler, notwendigkeit vielleicht. bei wakü bestimmt. ansonsten ????????
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

Da sieht man dann gut wenn der CPU Kühler drauf tropft.(mit uv aktiven Wasser):lol:
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

mmhh nice wird die auch auf einer GTX 260-216 passen?? würde gut in mein Gehäuse rein passen dann würde man auch nicht so die ganze Sachen sehen auf der rückseite der karte
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

boa bei ner Single-PCB Karte muss man einfach auf das PCB schauen können sint denkt man man hat so nen lieblosen Klotz im Rechner drinne :(
Und zudem glaube ich nicht das es auf ne GTX260 55nm und GTX285 passt weil da die Schrauben anders positioniert sind
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

Hat wer Ahnung is die Backplate schon erhältlich.
Finde nämlich noch nichts genauere dazu
 
AW: EVGA stellt Backplate für Geforce GTX 295 vor

is die Backplatte schon erhältlich, weiss wer was genaueres????

Hab jetzt was dazu gefunden

is die wirklich nur in EVGA Shop zu kaufen, oder gibts da andere Händler auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück