Ein Smartphone im Kühlschrank, (kuriose) Weihnachtspräsente und ein Weihnachtsgruß an alle Leser - Die PCGH-Woche in Bildern [Kopie]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ein Smartphone im Kühlschrank, (kuriose) Weihnachtspräsente und ein Weihnachtsgruß an alle Leser - Die PCGH-Woche in Bildern [Kopie]

Nachdem die Ausgabe 02/013 am Dienstag (wie immer) pünklich bei der Druckerei gelandet ist, schlich sich langsam weihnachtliche Stimmung in die Redaktion. Hier und da wurde Deko, wir Carstens Adventsgesteckt, die Christbaukugel im Gummibaum oder der legendäre Layout-Tannenbau gesichtet und statt Testmusters trafen kurz vorm Fest kleine Geschenke ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ein Smartphone im Kühlschrank, (kuriose) Weihnachtspräsente und ein Weihnachtsgruß an alle Leser - Die PCGH-Woche in Bildern [Kopie]
 
AW: Ein Smartphone im Kühlschrank, (kuriose) Weihnachtspräsente und ein Weihnachtsgruß an alle Leser - Die PCGH-Woche in Bildern [Kopie]

Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest, lasst Euch schön beschenken! :)
 
AW: Ein Smartphone im Kühlschrank, (kuriose) Weihnachtspräsente und ein Weihnachtsgruß an alle Leser - Die PCGH-Woche in Bildern [Kopie]

Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest, lasst Euch schön beschenken! :)

Ich maches wie der Klarostorix und wünsche euch ein schönes und ruhiges Fest mit vielen Geschenken :D
 
AW: Ein Smartphone im Kühlschrank, (kuriose) Weihnachtspräsente und ein Weihnachtsgruß an alle Leser - Die PCGH-Woche in Bildern [Kopie]

Frohe Weihnachten an die Redaktion und an das PCGHX Forum ;)
 
AW: Ein Smartphone im Kühlschrank, (kuriose) Weihnachtspräsente und ein Weihnachtsgruß an alle Leser - Die PCGH-Woche in Bildern [Kopie]

Ich wünsche allen Redaktions-Mitarbeitern und Community-Mitgliedern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.Bleibt bitte alle gesund und macht weiter so wie bisher.


:pcghrockt:
 
AW: Ein Smartphone im Kühlschrank, (kuriose) Weihnachtspräsente und ein Weihnachtsgruß an alle Leser - Die PCGH-Woche in Bildern [Kopie]

auch wenn ich euch schon mal frohe Weihnachten gewünscht habe, hier nochmal zur Einstimmung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück