Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous

In einem langen Update, das mit Star Citizen eigentlich nichts zu tun hat, bittet Chris Roberts die Unterstützer seines Spiels, auch die Projekte Godus und Elite: Dangerous zu unterstützen. Er glaubt, dass die Entwickler-Legenden Molyneux und Braben ohne Publisher-Einmischung Großes leisten werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous

Hab eben mal Godus "gebacked". Peter Molyneux mag ich eigentlich sehr gern. Und Popolous und Theme Park habe ich damals nächtelang gezockt, der hat für sein erstes richtiges Crowdfunding Game etwas unterstützung verdient. Mal sehen was er draus macht. :)

Finde ich auch cool von Chris das er seine Kollegen auch unterstützt. Zeugt für mich von Anstand.

Edit: Und Elite auch noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous

Der Typ ist einfach Geil und der quatsch nicht nur sondern macht auch.
Limit Theorie und andere hatte er auch schon erwähnt. :daumen:
Hammer was ein Student da macht


Es ist auch wichtig das jemand der es sich erlauben kann mal sagt was sache ist.
Und zeigt das man auch größere Projete so verwirklichen kann, wenn man einen Namen hat.


Ich war in dem Antwort-thread da kamen direkt 20 ok erledigt, und bei Godus waren 10.000 mehr drauf. :what:
Naja die haben auch bei SC alle Schiffe gekauft.

Bei Elite Dangerus geht jetzt auch PayPal direkt ohne Kickstarter.
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous

Habe gerade 50 Pfund für Elite Dangerous gepledged.

Die alten Elite Spiele sind für mich bis heute unerreicht, die besten Weltraumsimulationen überhaupt.

Ein Genie wie David Braben, der es mit Elite Frontier geschafft hat eine ganze Galaxie in einen 16-Bit-Computer mit 0,001 GB RAM zu packen, muss man einfach unterstützen.:hail:
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous

richtig so Mr. Roberts! :daumen:

wird zeit, mehr deutliche botschaften zu verschicken, vielleicht denken dann die grossen mal bissel um...*wunschdenken i know*
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous

Zum Glück habn wir diese Legende wieder.
Roberts hat das Genre perfektioniert :Dund Braben hats erfunden
 
Zurück