Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

ich hofffe auf eine/n Han Solo Film/Triologie. Das wäre doch mal was Han seine vorgeschichte.... Träum
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Dazu gibts schon ein Buch. :D
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Alleine dafür hat Lucas ILM gegründet. :D

Wenn du damit den Ersatz der Schauspieler durch Computeranimationen meinst, dann finde ich das nicht lustig. Dann können die Filme ja komplett bei Pixar entstehen. Bis auf die Schauspieler war in EP 3 nämlich nicht mehr viel, was wirklich noch gefilm wurde. Die sind doch nur noch vor grünen Wänden rumgehüpft. CGI Wars :daumen2:

Ich freu mich übrigens am meisten auf den Star Wars Sound. Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber ich finde kein anderer Film macht so genial Gerbauch von Raumklang. Da hört man wirklich aus welcher Ecke der Fighter kommt oder der Blaster abgefeuert wird. Dagegen wirken alle Michael Bay Filme wie in Mono, da eh fast alles aus dem Frontspeaker kommt.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Der Witz war wegen Carrie Fisher. ;)

Stimmt, der Sound war auch bei Teil 1-3 gut, aber auch bei Herr der Ringe war ich zufrieden.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ich denke mal das man mit Disney keine schlechte Wahl getroffen hat
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Was aus den ersten drei Drehbüchern wurde, haben wir leider schon gesehen, aber zumindest bleibt Lucas Berater bei den Dreharbeiten, also ist der Part für Jar Jar schon mal fix. :ugly:

Unterscheid mal bitte zwischen Drehbücher UND Filmumsetzung, die Drehbücher fand ich extrem gut, auch wenn das von TPM sicherlich genug Anlass zur Debatte bietet.
Wenn dann kann man über die Umsetzung, Besetzung und Effekte diskutieren, die Drehbücher sind nicht schlechter oder besser als die von 4-6 die eben auch den Status des alten Kults geniesen.
(Wobei das Drehbuch zum 5. Teil sicherlich ne Klasse für sich ist.)

Ich denke mal das man mit Disney keine schlechte Wahl getroffen hat

Der Meinung bin ich auch.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ähm, 'was aus den ersten drei Drehbüchern wurde' bezieht sich doch auf die Umsetzungen. ;)
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ich für meinen Teil hoffe, das die nicht die letzten drei von Lucas ürsprünglichen Drehbüchern verfilmen.
(Ja, es waren ürsprünglich neun Drehbücher. Wurde von Lucas in nem Interwiev gesagt, das auf den DVDs der Special Edition von Episode 03 - 06 mit drauf sind.)

Sollten die wirklich Episode 07 - 09 verfilmen, werden wohl alle Romane die nach Episode 06 spielen in Frage gestellt werden.
Beinahe alle Romane des Star Wars Universums nach Episode 06 bauen auf die Charakterentwicklung mit der Timothy Zahn mit der "Erben des Imperiums" Trillogie begonnen hat. Da diese beinahe direkt an Episode 06 anschließen halte ich es für nicht vertretbar die ürsprünglichen Episoden 07 -09 zu verfilmen, da sie das gesamte bisher aus den Romanen bekannte Star Wars Universum auf den Kopf stellen könnten bzw. werden.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Man könnte die Geschichte auch um Starkiller fokussieren immerhin ist seine weitere Geschichte ungewiss
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Am schlimmsten wäre jeden Falls, wenn das ganze Nach Episode VI spielen würde und neue Schauspieler die Rollen von Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker übernehmen würden. Wenn, dann soll Harrison Ford den gealterten Han Solo spielen und Carrie Fisher wieder Prinzessin Leia, usw. Die Trilogie könnte dan von deren Kindern handeln und Luke Skywalker wird Jedi Meister. Es könnte ja sein, dass der Imperator überlebt hat und dass alles nur die Spitze vom Eisberg war :devil:

Die können aber machen was sie wollen, Teil IV-VI werden immer die besten bleiben!
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Die Geschichte um Jacen Solo bzw Darth Caedus kennt man als Star Wars Fan aber schon wäre somit nichts neues und könnte daher nie den Effekt von IV-VI erreichen.
(Außerdem ist es viel zu viel Story)

Und der Imperator ist im laufe der Story wieder auferstanden als er seinen Geist in einer der Klonanlagen des Imperiums sammelte. ;)

Da könnte man aber wieder eingreifen da das "Neue Imperium" zu dem Zeitpunkt (130 Jahre nach der Schlacht um Yavin) Coruscant zurück erobert und den Jedi Orden um die Hälfte dezimiert.

Oder schlicht die Story von Star Wars 1313
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Da ich vor längerer Zeit mit den Star Wars Büchern aufgehört habe, war das grad ein fetter Spoiler. :D
 
Also eigentlich vertrau ich Disney da, aber auch nur aus dem grund, dass es einfach bescheuert wäre eine 4 Mrd. Investition in den Wind zu setzen !
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ich will endlich wissen, was nach 138 NSY passiert!
 
Zurück