News Star Citizen: Cloud Imperium Group kauft Studio, weltweit nun über 1.100 Mitarbeiter

Hab es mal vor einigen Tagen wieder getestet. Gut schaut es aus. Als ich das Schiff landen wollte, konnte ich keine Genehmigung oder wie das war einholen. Taste N oder so... aber nix passierte, das Schiff beschleunigte... wenn ich die Taste S losließ...obwohl ich fast still stand vor der Station. Bin dann in die Station gehämmert.
Wachte wieder auf dem Bett auf. Beim aufstehen buggte mein Char plötzlich zwischen Bett und Decke...
bin da nicht raus gekommen.
hab dann aus gemacht...
Landeerlaubnis = ALT+N oder Mobiglas (F11)

wenn dein Schiff einfach Gas gibt wenn du S los lässt hattest zwischen durch C gedrückt gehabt (Automatische Beschleunigung), lässt sich auch durch erneutes C drücken deaktivieren.

mir dem Bett einfach Reloggen und Server wechseln das passiert ab und an.

sehe jetzt 2 Pilotenfehler & einen Bug wo ein Workaround geholfen hätte.
 
Ah, danke Dir für die Ratschläge. Hab mir schon gedacht, das ich da irgendwas falsch gemacht habe. Das Game ist ziemlich komplex. Ich gebe zu, das ich an dem Tag auch nicht die Muße hatte zum googeln. Es hat mich irgendwie noch nicht abgeholt. Aber ich lasse es auf meiner Warteliste.
 
Ahja SC-Fans und deren güldene und unfehlbare Kuh :ugly: :lol:

Ne nur Erfahrung mit dem Game ? das Spiel kann auch sehr ermüdend sein - dann macht man am besten 2-3 Monate Pause.

Ah, danke Dir für die Ratschläge. Hab mir schon gedacht, das ich da irgendwas falsch gemacht habe. Das Game ist ziemlich komplex. Ich gebe zu, das ich an dem Tag auch nicht die Muße hatte zum googeln. Es hat mich irgendwie noch nicht abgeholt. Aber ich lasse es auf meiner Warteliste.

Bei dem Game sollte man immer eine Community mit fähigen Guides haben die einen helfen beim Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die haben das schon abgebrochen. So wenig wie man davon sieht und hört ist verdächtig.
Sie lügen einfach nur in letzter Zeit weniger. Es werden halt ausnahmsweise mal keine nicht existierenden Sandwürmer gezeigt oder Versprechen zur SQ42-Beta gebrochen etc. etc..

Wenn man die ganzen Lügen und falschen Versprechen weglässt ist da nicht mehr viel übrig bei SC. Es ist dann einfach nur noch ein Scam, der darauf angewiesen ist das immer genug alte Backer wegsterben bevor sie sich zu lautstark beschweren und ein paar komplett verblendete Hardcore-Fans immer genug Frischfleisch ranschaffen. Erinnert mich ein bisl an die russische Armee wenn ich drüber nachdenke, aber das wäre dann wohl OT.
 
Ich werds wieder installieren wenn sie denn endlich mal die Balance im Schiffcombat raushaben und paar Dinge beginnen Sinn zu ergeben.

Das Game ist halt komplett auf ein Light Fighter Meta ausgerichtet worden. Furchtbar.
 
Ich glaube die haben das schon abgebrochen. So wenig wie man davon sieht und hört ist verdächtig.
Ey psssst. Niemand soll mitkriegen das Chris das nie fertigstellen möchte, weil die momentane Situation für einen Schaumschläger wie ihn aus den 90ern mit Molyneux Syndrom, einfach zu gut ist.

So jemanden wie Roberts beschäftigt man bei Brainstormings. Da sind die super. Und dann nimmt seine Ideen. Verwirft etwa 99.9% und nimmt das was übrig bleibt. Das ist dann realistisch.

Wer nach seinem geilen Film damals ihn ernsthaft gebacked hat.....dem ist nicht zu helfen. Der braucht nen Publisher der ihm Feuer macht.

SC wird NIE oder dann als Notlösung extrem verbuggt als Scherbenhaufen kommen um ein paar harte Klagen abzuwehren.

Absoluter Quatsch wer das 2023 immer noch hyped. Jeder der mal FF probiert hat, weiß das das ne Schande ist für so lange Entwicklungszeit. Das ist nur das teuerste Meme und der beste Scam aller Zeiten. Selbst wenn man alles neu gründet, neu aufbaut, selbst entwickelt, sollte es jetzt fertig sein, oder zumindest zu 95%. Das Ding hat nen Stand von nem schlechten Vertical Slice mit dem man Publisher verschreckt. Gibt nen Grund warum die Bude keiner kaufen will. Fass ohne Boden XD

Roberts wird in die Annalen eingehen als der 90er Dev-Super"star" der im Knast landete.
 
Ahja SC-Fans und deren güldene und unfehlbare Kuh :ugly: :lol:

Er hat ja auch recht, da nützt es auch nichts rumzutrollen, wie so viele hier.

Die Taste "N" ist nichts weiter als das Fahrgestell aus und wieder einzufahren.
Eine Landeerlaubniss holt man sich entweder per Alt+N oder indem man auf einem der Schiffsmonitore den Service anfunkt.

Die Taste "S" ist für den Rückwärtsflug. Entweder hat derjenige dann die Tasten verwechselt, oder er hatte, wie beschrieben, noch Cruise Control eingeschaltet und den Speedlimiter nicht runtergedreht.

Den Bug im Bett kann man leicht lösen und wenn gar nichts hilft, hält man Backspace gedrückt und landet Sekunden später ordentlich im Bett.

Zur News:
Schön dass man wieder auf den völlig fehlerhaften und falschen Artikel über die Kosten von GTA, RDR2 und Cyberpunk eingeht.
Selbst der sinnlosteste Troll, von denen es hier scheinbar viele gibt, kann sich in Sekunden ausrechnen, dass die Rechnung überhaupt nicht aufgeht.

Erst Artikel "stehlen" und dann auch noch mit Unwiasenheit glänzen.
Journalismus ala PCGames.
 
Star Citizen wird der größte Scam der Geschichte. Denkt an meine Worte in 30 Jahren, wenn es fertig ist.

wohl eher der schlechteste Scam aller Zeiten, bei den laufenden Kosten von knapp 5 Millionen Euro im Monat und einer sehr umfangreichen DEMO/Alpha die gut Spielbar ist.



Ach so zur NEWs:
Damit übersteigt das Crowdfunding-Budget bereits die Entwicklungskosten von Grand Theft Auto 5, Red Dead Redemption 2 und Cyberpunk 2077 zusammen.

GT5 (250Millionem)
RDRD2 (500 Millionen)
CP2077(250 Millionen)

Ok gut das der NEWs Schreiber nicht Mathematiker geworden ist oder Bankangestellter
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)


Bei dem Game sollte man immer eine Community mit fähigen Guides haben die einen helfen beim Start.
Wie immersiv... Am besten versinkt man doch in Welten, wenn man dauernd googlen muss. Am besten gibt's dann was man sucht nicht in Textform und man müsste sich noch YT geben.

Goil, damit will ich meine Zeit verbringen xD.
 
Ich frage mich auch, was sie da die letzten Jahre treiben.
Hab 2018 das günstigste Paket gekauft und schaue alle 6 Monate mal rein, aber gefühlt passiert da nicht viel.
Es scheint ja Probleme mit der Technik zu geben (Servermeshing usw.), aber warum in der Zwischenzeit nichts mit Balancing, Waffen, Flugmodellen etc. passiert, verstehe ich nicht.

Gefühlt arbeiten 5 Leute an der core tech, 10 an neuen Schiffen zum verkaufen und der Rest macht Marketing und Kaffee....
 
Ich frage mich auch, was sie da die letzten Jahre treiben.
Hab 2018 das günstigste Paket gekauft und schaue alle 6 Monate mal rein, aber gefühlt passiert da nicht viel.
Es scheint ja Probleme mit der Technik zu geben (Servermeshing usw.), aber warum in der Zwischenzeit nichts mit Balancing, Waffen, Flugmodellen etc. passiert, verstehe ich nicht.

Gefühlt arbeiten 5 Leute an der core tech, 10 an neuen Schiffen zum verkaufen und der Rest macht Marketing und Kaffee....

Wenn du seit 2018 immer mal spielst und dann erzählen willst, da passiert nicht viel, gibt es zwei Möglichkeiten.

1.
Du bist komplett voreingenommen.

2.
Brille Fielmann.
Denn du musst total blind sein.
 
Wenn du seit 2018 immer mal spielst und dann erzählen willst, da passiert nicht viel, gibt es zwei Möglichkeiten.

1.
Du bist komplett voreingenommen.

2.
Brille Fielmann.
Denn du musst total blind sein.
3. Du bist komplett voreingenommen.

4. Menschen haben überraschenderweise unterschiedliche Ansichten was "nicht viel" ist.
 
3. Du bist komplett voreingenommen.

4. Menschen haben überraschenderweise unterschiedliche Ansichten was "nicht viel" ist.

Ach so, es ist also völlig subjektiv was "viel" ist und was "nicht viel getan" bedeutet.

Ja na klar!
Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen.

Schei** auf die 20 Updates, der Planet Tech mit realen Ausmassen, den etlichen Gameplay Mechaniken, den technischen Dingen wie OCS, SOCS, der Graph Datenbank oder der Globalen Persiztenz, den ganzen Überarbeitungen und den über 120 Vehikeln.

Na klar, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, das merkt man.
Mal abgesehen davon, dass du nur eine billige Kopie meines Posts zustande bringst.

Ich wette du hast das Spiel nie angefasst, aber hauptsache sinnlos daher quatschen.

War mir eine Ehre.
 
Gefühlt arbeiten 5 Leute an der core tech, 10 an neuen Schiffen zum verkaufen und der Rest macht Marketing und Kaffee....

Der Großteil der Mannschaft arbeitet an SQ42 ca 90% / SC hat ein zweitrangig Rolle bei CIG & wird erst extreme Entwicklungssprünge machen wenn SQ42 Releast wurde & das Verhältnis sich umkehrt weil man zum Patchen nur eine Handvoll Entwickler brauch.

Bis dahin wird SC nur im Schneckentempo voran kommen.
Wie immersiv... Am besten versinkt man doch in Welten, wenn man dauernd googlen muss. Am besten gibt's dann was man sucht nicht in Textform und man müsste sich noch YT geben.

Goil, damit will ich meine Zeit verbringen xD.
Weltraum Simulator - kein Need for Space underground wo ich aufs Gaspedal drücke und zum nächsten Mond fliege.

Wenn Du damit nicht klar kommst - ist das Game halt nichts für dich du wir’s fündig bei NoManSky oder Starfield.

Also ich brauche weder Google noch YouTube wenn ich zocke, hab mir das Wissen halt angeeignet vor einen gewissen Zeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil der Mannschaft arbeitet an SQ42 ca 90% / SC hat ein zweitrangig Rolle bei CIG & wird erst extreme Entwicklungssprünge machen wenn SQ42 Releast wurde & das Verhältnis sich umkehrt weil man zum Patchen nur eine Handvoll Entwickler brauch.

Bis dahin wird SC nur im Schneckentempo voran kommen.
Nice story bro. Problem ist halt nur, dass dieser SQ42-"Fokus" auch schon wieder ein paar Jahre anhält (ich zähle schon lange nicht mehr mit), und SQ42 sich sogar zurückentwickelt hat, von "Beta nächste Woche" zu "Dauert noch ein paar Jährchen".

Du bist scheinbar noch nicht lange dabei. Nach 10 Jahren kann ich über so viel Naivität nur noch schmunzeln.
 
Ach so, es ist also völlig subjektiv was "viel" ist und was "nicht viel getan" bedeutet.
Ja.
Ja na klar!
Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen.

Schei** auf die 20 Updates, der Planet Tech mit realen Ausmassen, den etlichen Gameplay Mechaniken, den technischen Dingen wie OCS, SOCS, der Graph Datenbank oder der Globalen Persiztenz, den ganzen Überarbeitungen und den über 120 Vehikeln.

Na klar, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, das merkt man.
Mal abgesehen davon, dass du nur eine billige Kopie meines Posts zustande bringst.
Schön, dass du ruhig bleibst.
Ich wette du hast das Spiel nie angefasst, aber hauptsache sinnlos daher quatschen.
Wette gewonnen. Nur hab ich nichts übers Spiel gesagt ?.
 
Nice story bro. Problem ist halt nur, dass dieser SQ42-"Fokus" auch schon wieder ein paar Jahre anhält (ich zähle schon lange nicht mehr mit), und SQ42 sich sogar zurückentwickelt hat, von "Beta nächste Woche" zu "Dauert noch ein paar Jährchen".

Du bist scheinbar noch nicht lange dabei. Nach 10 Jahren kann ich über so viel Naivität nur noch schmunzeln.

Seit 8 Jahren ?

IMG_4163.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück