News Star Citizen: Cloud Imperium Group kauft Studio, weltweit nun über 1.100 Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Cloud Imperium Group kauft Studio, weltweit nun über 1.100 Mitarbeiter

Die Entwicklung der Weltraum-Simulation Star Citizen erreicht immer wieder neue Höhen. Nun hat das verantwortliche Studio Cloud Imperium Group die in Montreal ansässigen Entwickler von Turbulent übernommen. Turbulent und Cloud Imperium arbeiten seit 2012 gemeinsam an Star Citizen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Cloud Imperium Group kauft Studio, weltweit nun über 1.100 Mitarbeiter
 
Was ändert oder verbessert sich denn dadurch? Die sind doch eh schon seit 2020(?) zusammen am werkeln, was bringts also effektiv ein?
 
Ich finde es toll, dass sie ihr Team erweitern. Turbulent hat schon viel zum Spiel beigetragen, vor allem bei der Planeten-Technologie und dem Web-Design.

Ich bin gespannt, was sie als nächstes machen werden. Vielleicht bekommen wir bald mehr Inhalte und Features für das Spiel.

Star Citizen ist schon jetzt eine beeindruckende Weltraum-Simulation, aber es hat noch so viel Potenzial.
Ich freue mich auf die Zukunft des Projekts.
Kann man seinen Star Citizen Account eigentlich vererben, damit die Kinder dann den Release genießen können? :ugly:
Ich glaube nicht, dass man seinen Star Citizen Account vererben kann, denn das Spiel ist noch in der Entwicklung und es gibt keine Garantie, dass es jemals fertig wird. Außerdem wäre es doch schade, wenn man seine Kinder mit einem unvollständigen und fehlerhaften Spiel belasten würde, oder? Ich würde lieber etwas anderes suchen, was sie wirklich genießen können.^^
 
I
Ich glaube nicht, dass man seinen Star Citizen Account vererben kann, denn das Spiel ist noch in der Entwicklung und es gibt keine Garantie, dass es jemals fertig wird. Außerdem wäre es doch schade, wenn man seine Kinder mit einem unvollständigen und fehlerhaften Spiel belasten würde, oder? Ich würde lieber etwas anderes suchen, was sie wirklich genießen können.^^

Das war mal richtig gut :) Ich bin jetzt seit 10 Jahren Besitzer von Star Citizen und habs noch nie installiert (werde ich wohl auch nicht mehr, vor einer Final Beta sehe ich da keinen Sinn drin). Vielleicht sollte man den Laden mal fragen, meine Enkelin wird in Kürze 18 (aktuell ein Jahr alt). Die hat dann die richtigen Reflexe für so ein Spiel...ich muss dann auf den Rentner Modus warten, Bonussekunde bei schnellen Reaktionen
 
Das ist schoneine beeindruckende Anzahl an Leuten, es wäre halt interessant wer davon woran arbeitet
Kaffee trinken, Kuchen holen, einkaufen ..............
Kann man seinen Star Citizen Account eigentlich vererben, damit die Kinder dann den Release genießen können? :ugly:
Das habe ich mir auch schon gedacht, das ich den Release niemals erleben werde.
Die News ist nett gemeint -

Aber strotz nur so von Fehlern im Detail.
Das stimmt. Ein Freund von mir hat ein Ryzen 9 mit 7900xt und das Spiel läuft einfach nur sch...

600 Millionen und 1.100 Mitarbeiter und es passiert .................................... NICHTS !
 
Hab jetzt, als man gratis testen konnte, mal reingeschaut. Und muss sagen, ist ja echt noch ganz schön schlecht, hatte noch so langer Entwicklungszeit deutlich mehr erwartet.
 
Das stimmt. Ein Freund von mir hat ein Ryzen 9 mit 7900xt und das Spiel läuft einfach nur sch...

600 Millionen und 1.100 Mitarbeiter und es passiert .................................... NICHTS !

Bei mir läuft es Butterweich, Frametime zum dahinschmelzen & FPS im dreistelligen Bereich kaum abstürzte und viel Spielspaß - wie bei vielen mit schwächere Hardware auch.

Meistens liegt es am System des einzelneren nicht an SC selber.

Ein Hardware config die nicht perfekt läuft oder Treiber Probleme.


— es passiert eine Menge wenn man aufmerksam die Inside SC oder die Sprint-Reports verfolgt.

Dauert halt alles etwas - ich persönlich denke SQ42 ist auch schon weiter als gedacht.
Hab jetzt, als man gratis testen konnte, mal reingeschaut. Und muss sagen, ist ja echt noch ganz schön schlecht, hatte noch so langer Entwicklungszeit deutlich mehr erwartet.

Das Problem ist das die Server meistens bei FreeFlyt überfordert sind, und das macht das ganze Game kaputt.

Daher gilt auch für die Normalen Gamer
Erst nach dem freefly wieder zocken.
 
Was ändert oder verbessert sich denn dadurch? Die sind doch eh schon seit 2020(?) zusammen am werkeln, was bringts also effektiv ein?
steht im 2. Satz der News, hast wohl nur die Überschrift gelesen: 2012.
Und vermutlich sparts einfach nur Geld bzw man hat mehr Kontrolle
Finde ich als einziger dieses Marketinggeblubber von diesem CEO (Benoit Beauséjour) unerträglich?
:fresse:
Ich weiß nicht, ich hör mir kein Marketinggewäsch an, warum tust du dir das freiwillig an ;) ?

Kann man seinen Star Citizen Account eigentlich vererben, damit die Kinder dann den Release genießen können?
:ugly:
Ich hab das mit meinem Steam und GOG Account so gemacht wie bei Haus und Wohnung: da stehen schon die Kinder drinnen, damit das mal steuerfrei über die Bühne geht wenn ich den Löffel abgebe ;)
 
Hab es mal vor einigen Tagen wieder getestet. Gut schaut es aus. Als ich das Schiff landen wollte, konnte ich keine Genehmigung oder wie das war einholen. Taste N oder so... aber nix passierte, das Schiff beschleunigte... wenn ich die Taste S losließ...obwohl ich fast still stand vor der Station. Bin dann in die Station gehämmert.
Wachte wieder auf dem Bett auf. Beim aufstehen buggte mein Char plötzlich zwischen Bett und Decke...
bin da nicht raus gekommen.
hab dann aus gemacht...
 
Zurück