Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ich hoffe wirklich dass die nächsten Teile düster sind und sich an den meiner Meinung nach fast perfekten 3 Teil anlehnen. Ich hasse es wenn Star Wars kindisch wird. Bitte nicht. Ich bin doch so großer Fan von Star Wars.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ich wette, dass Disney einen Dreck auf die Bücher von Timothy Zahn gibt und ne ganz eigene Story schreibt.

Mal abgesehen davon, dass die Bücher echt toll waren, wird es auch schwer die Saga vernünftig weiterzuführen. Alle Welt kennt die Gesichter der Charaktere, aber schaut euch mal die Schauspieler von EP 4-6 heute an :ugly: Das ist nicht unter einen Hut zu bekommen. Ich tippe statt auf eine Fortführung mit den alten Charakteren, auf einen "Neuanfang". Halt Story nach EP 6 mit neuen Gesichtern. Etwa ein Sprung wie zwischen EP 3 und 4. Nur dass jetzt Han und Leias Kinder durch die Galaxis ziehen. Der alte Jedimeister Luke kann dann ja auch ruhig von einer anderen Person in ner Kutte gespielt werden ;)

Also im Grunde gibt es genug Bpcher um sich die Story auszusuchen. Das gute, ist das viele der in der neuen zeit spielenden Geschichten viel düsterer sind als die alten, was natürlich hoffen lässt.
Da sie sich zum Großteil auch die Buchrechte gesichert haben dürften sollte es mMn keine Lizenzprobleme geben.

Gerade die Thrawn-Triologie eignet sich wie keine 2. für 3 Episode.

Ich hoffe nur, das sie den Kern der Marke beibehalten und nicht komplett auf junges Publikum abzielen. CloneWars fand ich persönlich schrecklich, bis auf wenige Episoden total mies.

1-3 gingen gerade noch so und hatten genug um nicht als Kinderfilm verschrien zu werden. Denke mal wenn es in dem Rahmen bleibt dann kann ich damit leben.
Viele vergessen das Disney inzwischen eher Medienimperium denn Kinderfilm-Marke ist. Ich denke nicht das sie die Marke StarWars für Milliarden einkaufen und dann mit einem schlechten Film den Markenwert verbrennen (das geht sehr sehr schnell).

Es hätte nicht mal die neue Trilogie gebraucht. ;)

Darüber lässt sich streiten.
Ich bin sicherlich ein StarWars-Fan, und zwar keine geringer, ich lese auch die Bücher, zumindest die wichtigen, aber ich fand die Umsetzung generell nicht schlecht, wenn sich auch überm anches wie üblich diskutieren lässt.
Das ganze Hard-Core-Getue ist sowieso eher Profilierung von Wenigen, die aber halt immer es Maul aufreißen.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Komisch, nach Teil 2 und 3 hätte ich am liebsten ein paar Kinder geschlagen, nur weil mir Anakin so auf den Sack ging. Der nervte sogar mehr als Jar Jar Binks.

Die neue Tilogie ist halt eben fast reines Effektkino geworden. Es gab zwar einige gute Momente, aber das war's leider. Für die kommende Trilogie erwarte ich sogar noch weniger.

Ach ja, ich reiße nicht das Maul auf, ich habe nur meinen eigenen Geschmack. Ich bin sicher kein Hardliner, sonst hätte ich auch mit Vaders "noooooooo" ein Problem, aber das ist mir egal.
Was soll's, setz ich mir halt meinen Sandtrooperhelm auf und warte auf bessere Zeiten. :D
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Naja...
ich versteh beide Seiten.

Aber am Ende wäre es einfach grauenhaft wenn Star Wars mit dieser pre-quell Trilogie und Clone Wars am ENDE angelangt wäre.
Lieber nochmal neue Filme mit frischen Köpfen und Ideen bringen um den kahn vielleicht aus dem Dreck zu ziehen, als es dabei belassen wie es jetzt ist, schlechter kanns kaum werden und es besteht immerhin eine CHANCE dass die neuen Filme GUT werden KÖNNTEN.

Das einzige was jetzt schlimmer wäre als neues schlechtes Star Wars (das man ignorieren kann und als tot gemelkte milch-kuh abwinken könnte) wäre garkein Star Wars mehr, denn dann würde es definitiv dabei bleiben wie es jetzt ist.

Von mir aus können sie jetzt JJ Abrams ran lassen und die neuen Star Wars Filme machen lassen, und Star Trek wieder jemandem geben der nicht nur einen *Action Film in Space* machen will, ich glaube ernsthaft dass das besser passen würde.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

So lange ich nicht mit Darth Mickey und Donald Vader leben muss, ist mir das egal. Dabei hoffe ich, dass es Disney gut tut. Aber wenn Disney Star Wars kaputt macht, das wäre richtig Schade... :(
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ja klar, JJ Abrams...
Sorry, Blasphemie bleibt Blasphemie. ;)
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ich glaube schon, daß sich die Disney Studios mit zukünftigen Kinofilmen Mühe geben werden. Welche Zielgruppe sie im Blick haben, lasse ich mal dahingestellt. Aber ich befürchte, daß Episode 7-9 gar nichts mehr für mich ist (ehrlich gesagt fand ich 1-3 schon nicht so pralle).

Wahrscheinlich sehen wir demnächst Johnny Depp als tuntigen Schmuggler Hanni Solo, der zusammen mit seinem knuddeligen Ewok-Freund Minibacca und Jedi-Ritter Jar Jar Binks durch einen haufen seltsamer/lustiger Zufälle und Mißgeschicke, im Alleingang das Imperium besiegt. :ugly:
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Als Ich gehört habe, dass es noch weitere Star Wars - Episoden geben soll, dachte Ich zu aller erst:

WTF????!!

Da George Lucas quasi das Heft aus der Hand gibt, weiß Ich nicht so richtig, ob Ich mich daraf freuen soll. Ich habe da erhebliche Zweifel.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Für mich gibt es nur 3 Star Wars Filme und das wird sich niemals ändern.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

das wollte ich immer schon haben starwars mit gesang aller schöne und das biest bzw pocahontas...:ugly: dan wird starwars so richtig boliwood style. zwischen durch kommt noch Dark duck:what: und die rolle vom Jubagga übernimt das Vie aus die schöne und das Biest. Micky hat stat nen zauberstaab (Der Zauberlehrling) ein lichtschwert) hmm .....ich könnte mich jetzt richtig austoben:devil:
Aber das wird dan wohl ein Uwe Boll Film (wobei ich lange nicht mehr so viel gelacht habe wie bei POSTAL).:lol:
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Für mich gibt es nur 3 Star Wars Filme und das wird sich niemals ändern.

Ja, Episode IV bis VI. Das sind noch die besten Filme. Nicht dieses Effektkino wie Teil I bis III. Aber wahrscheinlich wird genau das mit Teil VII kommen.

Es gab ja auch mal das Gerücht, dass Star Wars als 9-Teilige Reihe geplant gewesen sei. Ich hoffe jeden Falls, dass George Lucas noch die Drehbücher dazu geschrieben hat.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Ja, Episode IV bis VI. Das sind noch die besten Filme. Nicht dieses Effektkino wie Teil I bis III. Aber wahrscheinlich wird genau das mit Teil VII kommen.

Es gab ja auch mal das Gerücht, dass Star Wars als 9-Teilige Reihe geplant gewesen sei. Ich hoffe jeden Falls, dass George Lucas noch die Drehbücher dazu geschrieben hat.

Ich hab sogar mal vor einiger Zeit gelesen, das wirklich ganz am anfang mit 12 Teilen geplant war und mit der Zeit dann auf zuerst 9 und dann nur noch 6 Filmen, wie wir Sie kennen.
Bin auch noch nicht so sicher, was das jetzt alles wird, wenn Disney das Ruder über nimmt. Mal schaun, was die Zukunft bringt.
Gruß
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Soweit ich weiß waren es 9 Drehbücher und Lucas entschied sich für die gewinnversprechensten Teile.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Das heißt es gibt sogar schon Drehbücher für Episode 7-9?! :wow: Das würde ja auch bedeuten, dass sie den Inhalt aus den "guten alten Zeiten" haben. Ein wenig (?) Feinarbeit und los geht's!

Ehrlich, wenn der Inhalt stimmt, können meinetwegen schon morgen die Dreharbeiten losgehen.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Was aus den ersten drei Drehbüchern wurde, haben wir leider schon gesehen, aber zumindest bleibt Lucas Berater bei den Dreharbeiten, also ist der Part für Jar Jar schon mal fix. :ugly:
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Also wenn die Story nicht weiter zwischen Episode 3 und 4 spielt (was eher unwahrscheinlich ist), sondern eher nach Episode 6, möchte ich Jar Jar Bings sogar komplett bezweifeln. Schon von der Chronologie und von der verstrichenen Zeit braucht es einfach neue Charaktere.

Padme tot, Anakin tot, Obiwan tot... Luke, Leia und Han waren Ende EP6 so etwa 30 bzw. Han gar etwas älter. Also EP3 + mindestens 30 Jahre lässt auch einen Jar Jar ganz schön altern, außerdem war Krieg usw.. Ne gute Gelegenheit sich von so einem Charakter zu verabschieden.
Selbst wenn die Story mit Luke, Leia Han usw. weiter geht, braucht man doch neue Schauspieler... Neue Gesichter für alte Figuren sind den Fans aber immer schwer zu verkaufen. Einzig zwischen EP 3 und 4 könnte man so weiter machen, da Anakin und Obiwan da noch recht jung sind, Anakin jetzt eh nen Helm auf hat und Ewan MacGregor jetzt nicht so arg gealtert ist, es in der verstrichenen/verstreichenden Zeit aber darf bzw. muss um den Altersanschluss an EP 4 zu schaffen.

PS: Die Schauspielerin von Leia hat inzwisachen bestimmt 50 kg zugelegt und ähnelt dank Alkohol und Drogen mehr einem Faltenrock, als der guten alten Prinzessin.
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Alleine dafür hat Lucas ILM gegründet. :D

Die Drehbücher sind alle für die Zeit nach Teil 6, aber in der Zeit spielen auch die Bücher von Zahn.
Ich bin halt mehr als skeptisch.
Das einzig Positive: Boba Fett lebt. :)
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Also ich finde viele Disney Filme sehr gelungen und freu mich auf die neuen Star Wars filme.

Ich mein wieviel Firmen gibts den die noch mehr kohle über haben als Lucas Arts? Besser als wenns son B Movie verschnitt wird.

Gruß Sunjy
 
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015

Thehe, als wir das gestern im PCGHX TS erfahren hatten, ging erst mal das Brain(shit)storming los:


- JarJar Binks kriegt jetzt als Knudellchar 'nen Vertrag auf Lebenszeiten
- Künftig wird in Star Wars Filmen gesungen
- Mehr Prinzessinen und CGI Chars
- Welcher Regisseur?? Michael Bay?! Wäre ja nur noch eine einzige Dauerexplosion, Stars of Duty, der Film ...
- Mehr Ewoks!
- (Nicht jugendfreie Flachwitze)

....



Naja, wobei .... an und für sich schon erfreulich dass es mehr Star Wars Filme geben wird. Gross was falsch machen kann Disney eigentlich nicht, gibt mehr als genug Story-Material über die Comics und die offizielle Timeline an der man sich bedienen kann ... da man mit "Episode 7" logischerweise NACH Episode 6 ansetzt (Imperium geschwächt - nicht wirklich weg erst mal, auch wenn der Imperator tot ist), könnte man ja rund um die Story um Corrusants Zerstörung ansetzen ... gibt da noch genug Material, wenn man da wen anders als den scheinbar unter Burnout leidenden Lucas (Indi 4 >_>) als Regisseur dransetzt und den vorhandenen Story-Rahmen einfach vertieft und mit guten Chars bestückt (sowie das gewohnte Effektfeuerwerk abfackelt) dürfte da eigentlich nicht viel schief gehen. <3
 
Zurück