Neu für alle Radeon-HD-Besitzer: Supersample-AA in OpenGL-Spielen aktivieren - mit Videobeweis

AW: Neu für alle Radeon-HD-Besitzer: Supersample-AA in OpenGL-Spielen aktivieren - mit Videobeweis

Du brauchst keinen PC, daß ist Verschwendung :ugly:. Konsolen sollen im Moment recht günstig sein :daumen:.

Hmm es gibt auch andere Gründe für einen PC als die Grafik! z.B. Maus- und Tastatursteuerung oder bessere "Modbarkeit" bei Spielen!:D

Wobei es in 720p schon gut sichtbare Unterschiede gibt, obwohl es schon "Downgesamplet" wurde!:ugly:
 
AW: Neu für alle Radeon-HD-Besitzer: Supersample-AA in OpenGL-Spielen aktivieren - mit Videobeweis

Ich habs in 720p gesehen aber 0 Unterschied festgestellt:what:
Ne also komm, schau bei Riddick z.B. mal in die linke obere Ecke, da flimmerts bei 4xMSAA übelst oberhalb der Balustrade (oder was das auch immer sein soll).

Btw kannst du dich glücklich schätzen, dass du das nicht sofort siehst. Da gibts einige Zeitgenossen, die sind hyperempfindlich auf jegliche Flimmerei.

@Hansvonwurst
DEINE Schuld ist es, dass nicht erstmalig ein Triple-Post durch einen Motörhead-Avatar zu Stande kam!:motz:Ich verlange eine sofortige Änderung deines Avatars! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu für alle Radeon-HD-Besitzer: Supersample-AA in OpenGL-Spielen aktivieren - mit Videobeweis

Ne also komm, schau bei Riddick z.B. mal in die linke obere Ecke, da flimmerts bei 4xMSAA übelst oberhalb der Balustrade (oder was das auch immer sein soll).

Btw kannst du dich glücklich schätzen, dass du das nicht sofort siehst. Da gibts einige Zeitgenossen, die sind hyperempfindlich auf jegliche Flimmerei.

@Hansvonwurst
DEINE Schuld ist es, dass nicht erstmalig ein Triple-Post durch einen Motörhead-Avatar zu Stande kam!:motz:Ich verlange eine sofortige Änderung deines Avatars! :cool:

Wie auch immer. Jeder hat ein anderes Empfinden und ICH sehe eben keinen Unterschied. PUNKT.:schief:
 
AW: Neu für alle Radeon-HD-Besitzer: Supersample-AA in OpenGL-Spielen aktivieren - mit Videobeweis

Wie auch immer. Jeder hat ein anderes Empfinden und ICH sehe eben keinen Unterschied. PUNKT.:schief:
Die Kommentare meiner Freundin waren "Wayne?" (soviel hat sie bereits gelernt :D) und "Wen interessiert der Scheiss?". Aber in sämtlichen Beispielen hat sie den Unterschied sofort gesehen.

Ich glaube dir aufs Wort, dass es dich überhaupt nicht interessiert, aber dass es nicht sichtbar ist? Never.
 
AW: Neu für alle Radeon-HD-Besitzer: Supersample-AA in OpenGL-Spielen aktivieren - mit Videobeweis

Wie auch immer. Jeder hat ein anderes Empfinden und ICH sehe eben keinen Unterschied. PUNKT.:schief:

Das Video mit 720P auf dem 30" Display (siehe Post von Carsten) ist wirklich ein extremes Beispiel, selbst User die nicht wissen worauf man achten muss sollten hier einen Unterschied erkennen. Ich gebe dir recht, jeder empfindet etwas anders, aber KEIN Unterschied sehen ist schlichtweg nicht möglich (außer deine Augen sind zu :ugly:).

Die Treiberentwicklung in letzter Zeit ist echt super, SSAA unter OGL für Radeon Karten und LoD Anpassung für Geforce :) Was will der Mensch mehr :daumen:
 
AW: Neu für alle Radeon-HD-Besitzer: Supersample-AA in OpenGL-Spielen aktivieren - mit Videobeweis

Habs mir jetzt nochmal genau angesehn...JA es sind Unterschiede sichtbar...Ich habs gleich mal bei mir reingehaun und siehe da.
Sieht fett aus:ugly:

Hätte mal auf Vollbild gucken sollen. xD
 
AW: Neu für alle Radeon-HD-Besitzer: Supersample-AA in OpenGL-Spielen aktivieren - mit Videobeweis

krasser unterschied :D
 
Zurück