Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich
 
Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Ganze Geil aber die 0815 PCB nervt !
Sonst coole Sache !
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Schwarzes PCB wäre echt wesentlich geiler! Falls das Teil überhaupt nach Europa kommt, dann wohl auch nur zu Mondpreisen. Der Kühler allein kostest ja schon um die 160-180 € einzeln....
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Schwarzes PCB wäre echt wesentlich geiler! Falls das Teil überhaupt nach Europa kommt, dann wohl auch nur zu Mondpreisen. Der Kühler allein kostest ja schon um die 160-180 € einzeln....

Er ist doch schon ein ganzes Stück billiger zu haben: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
(Wundere mich nur gerade, dass Geizhals keinen einzigen Treffer zu dem Kühler meldet :huh:)
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Ehrlich gesagt begreif ich gerade die Meldung nicht.

Der Preis der Kepler-Grafikkarte ist unbekannt, weiterhin ist unklar, ob es die iChill nach Europa oder gar Deutschland schafft.

Interpretiere ich etwa die Bedeutung der Bezeichnung "erhältlich" irgendwie falsch? :what:
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Erweitere deine Horizont, junger Padawan - die Welt besteht aus mehr als nur Europa und Deutschland :P
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Diesem Umstand bin ich mir ja durchaus noch bewusst. Nur müsste dann nicht wenigstens ne Preisrichtung bekannt sein, da wo sie laut der Meldung eben erhältlich sei?

Hab hier mein kleines 3570k-ITX gespann stehen, was sehnlichst auf diese Karte wartet. Die Ungeduld ist beinahe so groß, dass ich bald einfach die Karte und den Kühler seperat bestell.. wie ich warten in Ungewissheit hasse :wall:
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Ja, das PCB ist absolut unansehnlich. Aber scheint wohl Standard zu sein.
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 iChill mit Accelero Hybrid und vier GiByte Videospeicher erhältlich

Er ist doch schon ein ganzes Stück billiger zu haben: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
(Wundere mich nur gerade, dass Geizhals keinen einzigen Treffer zu dem Kühler meldet :huh:)


doch, unter Wasserkühlung -> Komplettsets -> sonstige Hersteller

Arctic Cooling Accelero Hybrid (DCACO-V750001-GB) | Geizhals Deutschland

Kennt jemand von euch vielleicht einen aktuellen Test des Kühlers?
 
Zurück