Battlefield 4 das erste Spiel mit 64 Bit als Voraussetzung?

Ganz einfach nein, Crysis sieht in allen Belangen sehr gut aus. Vergleich mal die Vegetation von Crysis 1 mit der von BF3 oder auch Crysis 2. :ugly: Beleuchtung mag unter den Niveau von letzteren sein aber sonst braucht es sich in keinem Belangen zu verstecken. Auch die Gesichter sind verdammt gut. Und die meisten Texturen sind verdammt scharf.

vergleich mal screenshots von crysis 1/warhead mit bf3, dann wirst du merken, dass dir eines von den beiden spielen, rein subjektiv betrachtet, viel besser geffalen wird ;)

so aber jetzt genug :offtopic:
 
Der Überwiegende Teil der Leute hier nutzt ja schon ein 64 Bit Windows. Da ist es doch eigentlich nur logisch und konsequent, dass man 64 Bit auch zur Vorraussetzung für das Spiel macht. Außerdem dürfte das Spiel sowieso nur mit CPUs richtig flüssig laufen, die onehin 64 Bit unterstützen. Daher wäre das ja für die wenigsten ein Problem.
 
Ja aber kaum eine Software ist auf 64-bit ausgelegt, ergo ziehen wir kaum nutzen daraus. Vorallem in Firmen gibt's viel Software die keine 64-Bit-Version hat und genau deshalb wird auch weiterhin von MS eine 32-Bit angeboten. Aber generell müsste das doch heißen, dass die neue Konsolengeneration auf ein 64-Bit-System setzt oder steht das schon fest und ich habe das überlesen, da Dice/Ea kaum für PC diese und für Konsole jene Version rausbringt. Ich bin gespannt wie hoch der Nähwert des 64-Bit-"Zwangs" wird, bleibe aber irgendwie skeptisch. Bisher fühlt sich auch 64-Bit-Software bei mir als Otto-Normal-User (Bißchen Virtual Dub, VLC, u.a. Software) nicht schneller an - was auch am betagten Rechner liegen kann.
 
Nachdem ich jetzt Opera 64 Bit habe merke ich immer mehr wie ich 16 Gb Ram brauche. BF4 darf in 64 bit also gern kommen. Ich hoffe damit aber auch auf mehr als 64 Spieler auf sehr großen Maps.
 
Ja aber kaum eine Software ist auf 64-bit ausgelegt, ergo ziehen wir kaum nutzen daraus.Vorallem in Firmen gibt's viel Software die keine 64-Bit-Version hat und genau deshalb wird auch weiterhin von MS eine 32-Bit angeboten.
Das stimmt nicht. Im Professionellen Bereich gibt es für fast alle Anwendungen 64-Bit-Versionen und die werden auch schon seit mindestens 2 Generationen genutzt:
Maya,Alias Surface/Automotive,CATIA,Autocad(seit 2009!), Photoshop (64Bit und sogar Cuda/Open CL- Filter), Medizinische Soft, DAWs (Musik-Produktionssoftware): Reaper (Gratis), Nuendo, Cubase und entsprechende VST-Plugins- alles in 64Bit...

Aber generell müsste das doch heißen, dass die neue Konsolengeneration auf ein 64-Bit-System setzt oder steht das schon fest und ich habe das überlesen, da Dice/Ea kaum für PC diese und für Konsole jene Version rausbringt. Ich bin gespannt wie hoch der Nähwert des 64-Bit-"Zwangs" wird, bleibe aber irgendwie skeptisch. Bisher fühlt sich auch 64-Bit-Software bei mir als Otto-Normal-User (Bißchen Virtual Dub, VLC, u.a. Software) nicht schneller an - was auch am betagten Rechner liegen kann.

Ich gehe mal zu zu 99% davon aus, dass die Konsolen komplett auf 64Bit ausgelegt werden, alles andere wäre Bullshit. Die verwendete Hardware ist schonmal 64Bit-fähig, denn es gibt keine neuen 32 Bit Prozessoren von AMD. Ich glaube, es gibt sogar schon SOCs (ARM, Cortex) in 64 Bit.
Es ist also nur noch die Frage, ob die Firmware, bzw. das BS der neuen Konsolen auch in 64Bit sind, wovon ich aber ausgehe, da die PS4 8GB RAM haben wird.
 
Der Überwiegende Teil der Leute hier nutzt ja schon ein 64 Bit Windows. Da ist es doch eigentlich nur logisch und konsequent, dass man 64 Bit auch zur Vorraussetzung für das Spiel macht. Außerdem dürfte das Spiel sowieso nur mit CPUs richtig flüssig laufen, die onehin 64 Bit unterstützen. Daher wäre das ja für die wenigsten ein Problem.

Hier, in einem PC Hardware/Games Forum. Hier sagst du, toll.
 
Naja, mach dir da mal keine Sorgen. Die Open-Beta beginnt ja erst im Herbst 2013, von daher wäre ein Release erst 2014 möglich. Somit wären zwischen BF3 und BF4 immerhin zwei Jahre.

Bevor sich DICE von EA aufschwatzen lässt, jedes Jahr ein neues BF rauszuwerfen, zeigen die EA die kalte Schulter. Immerhin geht es ja auch um deren Ruf und die wollen ja sicher nicht so enden wie Treyreach oder Infinity Ward^^

BF3 kam im Oktober 2011.
Herbst 2013 BF4 Beta. Und ich schätze mal gegen Oktober/November 2013 der Release.
Sind trotzdem 2 Jahre und imo ganz OK. Hab zwar mit BF3 immer noch Spaß aber ein BF4 nehm ich trotzdem gerne solange es nicht schlechter als BF3 wird :D
 
Zurück