Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro
 
AW: Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro

stimme meinem vorredner zu ... wozu Windows8-look, Windows 7 gefällt mir deutlich besser
 
AW: Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro

Warum sollte ich mein Windows 7 zum optischen Windows 8 machen? auch wenn dieses komische Metro nicht dabei ist.......:what:
 
AW: Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro

Diese Modder sollten es lieber anders herum machen, bei Win8 auf's Win7-Aussehen trimmen, alles andere ist Zeitverschwendung.
 
AW: Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro

Wenn es auch nur einen einzigen gibt, der den eckigen Look lieber mag, ist es schon keine Zeitverschwendung mehr. ;)
 
FrozenLayer schrieb:
Wenn es auch nur einen einzigen gibt, der den eckigen Look lieber mag, ist es schon keine Zeitverschwendung mehr. ;)

Doch. Weil dann selbst der Deckungsbeitrag negativ ist, so dass es sogar auf die kurze Frist keinen Sinn macht.
 
AW: Windows-8-Look für Windows 7 - ohne Metro

Doch. Weil dann selbst der Deckungsbeitrag negativ ist, so dass es sogar auf die kurze Frist keinen Sinn macht.

Deckungsbeitrag bei einem kostenfreien Freizeitprojekt? Glaube nicht, dass das bei einer Theme überhaupt von Belang ist. Von daher: Keine Zeitverschwendung.:daumen:
 
Zurück