Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant
 
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Super - danke bestens

Dann macht mal alle Tore weit auf - hier kommen gleich Massen an interessierten Faltern angerannt :D
 
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Dann macht mal alle Tore weit auf - hier kommen gleich Massen an interessierten Faltern angerannt :D

Macht platz! Die Massen werden uns das Forum einrennen! Durch uns wird es einen WU Engpass am Wochenende geben! Werft die Motoren an und lasst unser Teamraumschiff Folderprise in Regionen vorstoßen, die noch nie ein Falter gesehen hat. :ugly:
 
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Echt gute news!
Und hoffentlich bekommen wir noch viele neue Mittfalter!!!!
An alle Neuen ein Herzliches Wilkommen!
MfG Chris
 
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Nette Aktion! :daumen:
Ich werde dann mein Notebook auch noch mit an-schmeißen, sowie die PS3(kann man ja z.Z für nichts gebrauchen :ugly:)
Mein Desktop faltet eh schon 24/7.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Gibts denn für den Team Account auch einen Passkey? Wäre ja sonst schade beim SMP die Bonuspoints zu verlieren.
lasse sonst halt nur den GPU3 laufen.
Würde mich durchaus bereit erklären 2-3 Tage im Monat für den Team-Acc zu falten.
 
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Wo ist der Sinn vom Team Account?
 
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Ich will ja jetzt nicht der Spiel Verderber sein, (weil ich meist auch nicht aufpasse wo ich was rein schreibe, ein altes Laster von mir:D) aber bitte nutzt die RUKA für sowas:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Ich weiss leider nicht, was eine RUKA ist. :hail:
 
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

Achso, ich dachte das wäre sowas wie FAQ oder so :lol:
 
AW: Folding @ Home: Aktion Tanz der Moleküle in den Mai geplant

€ vor dem Break. |(Pipe) µ (micro)

Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird. Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird. Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.


Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.Ein Test-Kommentar, der später wieder gelöscht wird.

Ein € (Euro), & und §, sowie ein paar Smileys ;))

€ vor dem Break. |(Pipe) µ (micro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück