Sapphire stellt Radeon HD 7850 mit 1 GiByte VRAM vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire stellt Radeon HD 7850 mit 1 GiByte VRAM vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire stellt Radeon HD 7850 mit 1 GiByte VRAM vor
 
Was für ein unglaublicher Schwachsinn! Hauptsache den Kunden durch Produktflut verwirren oder wie? :stupid:
 
1 GB scheint mir für so eine Karte etwas wenig zu sein. Selbst meine aktuell noch im Einsatz befindliche Radeon 4850 hat diese Speichermenge. Bei der kann man noch diskutieren, ob nicht auch der halbe Speicher gereicht hätte. Allerdings habe ich im Zweifelsfall dann lieber mehr VRAM zur Vefügung als zu wenig. Aufrüsten ist bei dem halt nicht, ohne die ganze Karte zu wechseln.
 
Hahah wie dumm ist das den bitte..... Wär kauft ne 1 Gb Karte für den preis wen er dafür ne 2 GB kriegn kann?:ugly:
 
Boah...was soll denn das?....1 GB....die rommt doch recht schnell an ihre grenzen,alles was über 1680 x 1050 ist an auflösung.........und außerdem steht ihr die Kastration (autsch)net:D
 
Das ist eine Version, die sich Sapphire hätte schenken können. Da muss der Preis ein Stückchen niedriger angesetzt werden, ansonsten ist die Karte nur unnötig.
 
denke auch man kann sich gleich die 2gb variante kaufen und selbst ocen. der preis wird aber noch fallen für die 1GB variante. dafür sorgt schon der markt.
 
Für mich würde die Karte sicherlich locker reichen aber nicht zu einem Preis von 220€. 170€ reichen hier vollkommen aus, dann wäre sie ein sicherer Kandidat für den P/L Thron so aber nicht :daumen2:.
 
:schief: nur meckern ?

das war bei der hd7770 genau so ! zu teuer

und von anfangs 150 talern ist sie bei 110-125 mitlerweille

so wartet noch a bissle ab bis angeblich august die 660 nvidia kommt und schon könte sich die preis spirale nach unten drehen
(oder nach oben :D
 
Zurück