Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Die können es auch einfach fixen wenn bestimmte Sachen nicht so vorgesehen sind sind die nicht so vorgesehen gerade in einem Spiel wie Diablo. Das ist aber bei Blizzard seit über 10 Jahren so jeder spielt gleich oder garnicht, tut nicht so als wäre das was neues.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Das ist aber bei Blizzard seit über 10 Jahren so jeder spielt gleich oder garnicht, tut nicht so als wäre das was neues.

Echt? D3 ist das erste Blizz Game das ich ausführlich zocke aber dadurch bestätigt sich mein Verdacht das der Laden einfach maßlos überbewertet ist. All die Qualitätsstandards die Blizz angeblich hat scheinen bei D3 nämlich größtenteils auf 08/15 Entwickler Niveau zu liegen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Wenn du zb. den Release von Sc 2 und D3 vergleichst könnte man denken D3 vergleicht könnte man denken D3 ist von einer anderen Firma. Mich würde das aber auch nicht interessieren wenn Hans Meiser meint er spielt ein Singleplayer Spiel und kann machen was er will, das würde mich nur langweilen und ich würde keine Antwort darauf geben. Jeder der die Blizzard Spiele alle gespielt hat weiß in welche Richtung die gehen und das war in der Vergangenheit die beste. Ich bin von Diablo 3 auch entäuscht und weiß das es noch ne lange Zeit braucht damit es wirklich bockt aber manche Leute übertreiben nur und sind es nicht Wert als Spieler überhaupt nur ansatzweise anerkannt zu werden.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Ich bin von Diablo 3 auch entäuscht und weiß das es noch ne lange Zeit braucht damit es wirklich bockt aber manche Leute übertreiben nur und sind es nicht Wert als Spieler überhaupt nur ansatzweise anerkannt zu werden.
Du bildest dir komische Urteile über Leute, die einfach die angebrachte Gegenleistung für das erwarten, wofür sie bezahlt haben...
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Ich bilde mir keine komischen urteile im Moment genau zu diesem Zeitpunkt und in den letzten Tagen hat alles funktioniert wofür man bezahlt hat.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

was aber auch sehr wünschenswert ist, drei Wochen nach Release :ugly:

Ganz ehrlich, jedes andere Produkt wäre postwendend an den Hersteller zurückgegangen, dumm nur das sich die Spielehersteller da mit der Accountbindung n schönes Schlupfloch gesucht haben, sodass ich das nicht kann. Müsste eigentlich mal nach deutschem Recht verhandelt werden, ich glaube ehrlich gesagt nicht das das so rechtens ist.
Momentan siehts ja so aus:
Man kauft das Spiel. Das Spiel funktioniert nicht. Gut, Garantie/Nutzungsanspruch/Vertragserfüllung etc., zurückschicken. Dann kommt Blizzard: "Ätsch, geht nicht, das Spiel ist auf deinem Account und geht auch nicht wieder runter..."
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

"Ätsch, geht nicht, das Spiel ist auf deinem Account und geht auch nicht wieder runter..."
gerade diese argumentation raff ich dabei ned - is doch wohl das billigste für die, das game/den key wieder ausm acc zu nehmen >< beim cheater bannen (wenns ned gleich der ganze acc sein soll) gehts doch auch :ugly: meinetwegen füllt man im laden nen "retourschein" aus (bei onlinehändlern wird der mitgeschickt) wo die accdaten druff stehen zum verifizieren, der laden gibt einem die kohle zurück und holt sich sein geld dann vom entwickler wieder - mittels der daten aufm retourschein. irgendeine gescheite lösung liese sich da doch sicher finden. zum bsp dass man ne löschung des keys selber beantragen kann, dann wird der key schonma "eingefroren"/vorläufig entwertet mit email benachrichtigung (so dass man sich im zweifelsfalle melden kann), und wenn dann der retourschein mit acc-name und key bei denen ankommt zum bsp mit stempel zur verifikation vom zwischenhändler, dann wird das ding entgültig ausm acc gelöscht.

aber gut, das kostet ja wieder geld und wäre ein service am kunden. zudem würde man ja das risiko eingehen, nich nur mehrkosten für den dienst zu haben, sondern eben kohle einzubüßen. man müsste plötzlich wieder für den mist, den man verzapft gerade stehen oO oi oi oi...
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

was aber auch sehr wünschenswert ist, drei Wochen nach Release :ugly:

Ganz ehrlich, jedes andere Produkt wäre postwendend an den Hersteller zurückgegangen, dumm nur das sich die Spielehersteller da mit der Accountbindung n schönes Schlupfloch gesucht haben, sodass ich das nicht kann. Müsste eigentlich mal nach deutschem Recht verhandelt werden, ich glaube ehrlich gesagt nicht das das so rechtens ist.
Momentan siehts ja so aus:
Man kauft das Spiel. Das Spiel funktioniert nicht. Gut, Garantie/Nutzungsanspruch/Vertragserfüllung etc., zurückschicken. Dann kommt Blizzard: "Ätsch, geht nicht, das Spiel ist auf deinem Account und geht auch nicht wieder runter..."

Erzähl mir was du willst aber das ist das erste mal in Blizzards Lauflinie wo vieles schief ging. Jetzt funktioniert alles und es wird immer noch darauf rumgeritten was nichts bringt. Es ist Blizzard egal, es ist den Spielern egal die sowieso spielen aber den leuten die sich wichtig fühlen nicht, denn sie müssen Kram auspacken der 2 Wochen alt ist. Mich nervt es das so viele Leute sich wichtig fühlen und andere auch...
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Wenn du zb. den Release von Sc 2 und D3 vergleichst könnte man denken D3 vergleicht könnte man denken D3 ist von einer anderen Firma. Mich würde das aber auch nicht interessieren wenn Hans Meiser meint er spielt ein Singleplayer Spiel und kann machen was er will, das würde mich nur langweilen und ich würde keine Antwort darauf geben. Jeder der die Blizzard Spiele alle gespielt hat weiß in welche Richtung die gehen und das war in der Vergangenheit die beste. Ich bin von Diablo 3 auch entäuscht und weiß das es noch ne lange Zeit braucht damit es wirklich bockt aber manche Leute übertreiben nur und sind es nicht Wert als Spieler überhaupt nur ansatzweise anerkannt zu werden.

:klatsch:

Was soll man dazu noch sagen? Mimi der sagt was gegen meinen Liebling der ist doof...? -.-
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Erzähl mir was du willst aber das ist das erste mal in Blizzards Lauflinie wo vieles schief ging. Jetzt funktioniert alles und es wird immer noch darauf rumgeritten was nichts bringt. Es ist Blizzard egal, es ist den Spielern egal die sowieso spielen aber den leuten die sich wichtig fühlen nicht, denn sie müssen Kram auspacken der 2 Wochen alt ist. Mich nervt es das so viele Leute sich wichtig fühlen und andere auch...
erzähl mir was du willst, aber in diesen wenigen ersten tage (im vergleich zur gesammten d3 laufzeit) hats blizzard geschafft, mich als kunden zu verlieren ;) zum zweiten mal nach wow :P und du kannst mir auch erzählen was du willst, aber ich bin sicher ned der einzige - ganz zu schweigen vonn den vielen vielen leuten, die d3 zwar gekauft haben, aber nun zukünftig neuen spielen wohl sehr skeptisch gegenüber stehen werden. wer seinen kunden die finger verbrennt, macht sicher wenig richtig. und da kann nach dem verbrennen noch so viel normal laufen - das verbrennen behält man im kopf. so ist der mensch nunmal.

wenn ich vids von d3 sehe, gefällt mir das game immernoch. aber bei so vielem drum herum, was man liest von der ganzen spielmechhanik her, will ich das game nichma mehr geschenkt.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Die ganze Aktion hat sicher dazu beigetragen DRM/Onlinekontent/Onlinekonten dem Kunden näher zubringen.

Aber die Crowd wird weiter stumpf konsumieren.
 
Research schrieb:
Die ganze Aktion hat sicher dazu beigetragen DRM/Onlinekontent/Onlinekonten dem Kunden näher zubringen.

Aber die Crowd wird weiter stumpf konsumieren.

Nicht zu vergessen die die alles in Frage stellen und kritisieren ohne zu konsumieren.....
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Nicht zu vergessen die die alles in Frage stellen und kritisieren ohne zu konsumieren.....

Die verdursten und verhungern. trollface.png

Das mit D3 ist ein Luxusproblem. Und eines das sich leicht lösen ließe.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Ich hätte nie gedacht das Blizz über eine solch lange Dauer so anhaltende Probleme mit den Serverkapazitäten hat. Ich meine Blizzard ist ja nun niemand der sich mit sowas nicht auskennt.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Sollte man von jemandem der WoW managed nicht denken.

Zumal Zeit zum Testen genug da war.
 
Zurück