Gerücht: Gibt Samsung das Geschäft mit GDDR5-Grafikkartenspeicher auf und wechselt auf Hybrid Memory Cubes?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: Gibt Samsung das Geschäft mit GDDR5-Grafikkartenspeicher auf und wechselt auf Hybrid Memory Cubes?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Gibt Samsung das Geschäft mit GDDR5-Grafikkartenspeicher auf und wechselt auf Hybrid Memory Cubes? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerücht: Gibt Samsung das Geschäft mit GDDR5-Grafikkartenspeicher auf und wechselt auf Hybrid Memory Cubes?
 
Gerücht: Gibt Samsung das Geschäft mit GDDR5-Grafikkartenspeicher auf und wechselt auf Hybrid Memory Cubes?

Samsung wird doch sicher nicht einfach so GDDR5 nicht weiter entwickeln, auch wenn Hybrid Memory Cubes leistungsfähiger sein sollen, so schnell wechselt Samsung ganz bestimmt nicht.

Die Hybrid Memory Cubes werden nachher auf die Grafikkarten gebaut anstatt auf GDDR6 zu entwickeln? Verstehe ich das richtig?

Was mich an dieser News stärt, ist das es nur ein Gerücht ist von irgendjemanden der Samsung druck machen will und die berühmten Patentkriege kennen wir ja.
 
AW: Gerücht: Gibt Samsung das Geschäft mit GDDR5-Grafikkartenspeicher auf und wechselt auf Hybrid Memory Cubes?

Wenn es bessere Leistung bringt und keine Mondpreise verlangt werden ist es mir egal.
 
AW: Gerücht: Gibt Samsung das Geschäft mit GDDR5-Grafikkartenspeicher auf und wechselt auf Hybrid Memory Cubes?

die werden noch ddr6 ohne
Hybrid Memory Cubes

rausbringen und den kunden den mund wässrig machen

würde mich nicht wundern
 
Zurück