Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads

Jetzt ist Ihre Meinung zu Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads
 
AW: Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads

*GK104 statt GK105

Das habe ich mich beim lesen auch gefragt.
Ich lese recht häufig die PCGH News und mir sind inzwischen schon recht oft diese Tippfehler in kritischen Bereichen des Textes aufgefallen (wie hier zum Beispiel).
Ich frage mich: Ist Korrekturlesen inzwischen "out"?
Das ist doch eine Beleidigung an das Publikum, an die sich die News richten.
 
AW: Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads

die gtx 680 mit 2ghz gpu ist in entwicklung: ZOTAC: GeForce GTX 680 mit 2 GHz-GPU-Takt in Entwicklung

alter schwede, was kommt dieses jahr auf uns zu und wie soll das gehen unter luftkühlung? mit 2ghz wäre die gtx 680 bis zu 70% scheller als die normale mit 1006MHZ.
glaube zwar nicht daran, aber zotac ist eine renomierte firma, wenn die nicht irgendwelche aussichten hätten, würden die sowas nicht behaupten.
vielleicht bekommt diese gtx 2 mal 8 pin und 1 mal 6pin dazu grins.
 
AW: Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads

die gtx 680 mit 2ghz gpu ist in entwicklung: ZOTAC: GeForce GTX 680 mit 2 GHz-GPU-Takt in Entwicklung

alter schwede, was kommt dieses jahr auf uns zu und wie soll das gehen unter luftkühlung? mit 2ghz wäre die gtx 680 bis zu 70% scheller als die normale mit 1006MHZ.
glaube zwar nicht daran, aber zotac ist eine renomierte firma, wenn die nicht irgendwelche aussichten hätten, würden die sowas nicht behaupten.
vielleicht bekommt diese gtx 2 mal 8 pin und 1 mal 6pin dazu grins.

wow genau das dachtei ch gerade auch
bin mal gespannt ob es davon dann überhaupt eine version mit luftkühlung gibt :D ich kanns mir zumindest nicht vorstellen
naja mal abwarten was die leute von zotac da basteln ;D
 
AW: Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads

die gtx 680 mit 2ghz gpu ist in entwicklung: ZOTAC: GeForce GTX 680 mit 2 GHz-GPU-Takt in Entwicklung

alter schwede, was kommt dieses jahr auf uns zu und wie soll das gehen unter luftkühlung?
:lol:

Unter Luftkühlung mit Garantie gar nicht. Mit flüssigem Stickstoff hat man die GPU bisher auf 1.8 GHz gebracht.

Sofern da überhaupt was kommt (was ich zu bezweifeln wage), dann eine extrem limitierte und selektierte Serie mit vormontiertem Pot o.ä.
Wär ja noch schöner, wenn die neuen Customdesigns mal eben mit 100%iger Taktsteigerung kommen würden :ugly:.
 
AW: Im Zeichen von Kepler - Geforce GTX 680 ist mit Abstand das heißeste Thema in den Community-Threads

Kein Wunder. Kepler war ja schon vor Release ein großes Thema auf PCGH. Da ist es nur verständlich, grade bei dem Kunststück das Nvidia vollbracht hat.
 
Zurück