Kepler GK104: Weitere Karte aufgetaucht - jetzt doch eine GTX 670 Ti?

das ist eindeutig eine 5
aber schön wieder mal zu sehen,
das einige nur das sehen,
was sie auch sehen wollen..
eigentlich sollten wir bis montag warten,
auffällig ist das jede kleinigkeit über kepler hier bei pcgh veröffentlicht wird.
 
Kommt ganz auf NV an, was die gemacht haben, falls die Hersteller die Karten schon seit nem Monat haben wird es schnell customdesgins geben, könnte ich mir allerdings gut vorstellen, da die Produktion bei TSMC stockend laufen soll

wenn der GK 104 diesen monat erscheint, kommen dann erstmal nur referenzmodelle oder kann man auch mit customdesigns rechnen?
Schaut einfach mal in den anderen Kepler topic, dann wisst ihr, ob es Customdesigns geben wird oder nicht.

Viele Boardpartner von Nvidia haben sich übrigens auch über die äußerst spärlichen Infos von Nvidia beschwert, sodass nur einige Exklusiv-Partner wohl schon etwas mehr wissen. Mit vielen CPs rechne ich anfangs eig. nicht.
Das kann man sich aber wohl auch einfach mal durch den Kopf gehen lassen, wobei ich das "einige Exklusiv-Partner wohl schon etwas mehr wissen" mehr oder weniger streichen würde. Es wissen einige etwas, aber nur unter der Hand. Außerhalb von nVidia weiß aktuell offiziell niemand etwas.
 
eine geile sache - ich würde sagen die gtx570ti soll die lücke zwischen der gtx560ti und der gtx580 schliesen (natürlich mit einer neuen architektur) :ugly:
 
Zurück